WaKü zusammenstellen.

Wenigstens der meine Empfehlungen auch aufschnappt!

Und das auch nicht umsonst, denn das ist einfach nur Gute "Hardware"

Da kann man nix sagen ala"supersoaker", solltest dir lieber mal gedanken darüber machen

was du hier verbreitest!

Gruß ->teXcor<-

Naja, also seit dem ich die Laing/s habe. Will ich eigentlich kein Eheim verschnitt mehr haben. Hatte ne AS auch garnicht so schlecht, aber die Laing finde ich besser.

zusastell3ev.png

Ich weiß nicht ob es so von Vorteil ist wenn er für's ocen passive Speicherkühler nimmt.

da würde ich dann dazu raten die auch mit in den Kreislauf zu beziehen oder nen

Kommpletten Gragakühler wie die von Innovatek.(kommt bald für 7900)

Gru? ->teXcor<-

Bei einem SLI Gespann würde ich einfach einen Lüfter hinter die Karten oder an die Seite machen, reicht locker für die Karten und die Spannungswandler freuen sich auch. Die Zusammenstellung von EvilMoe passt schon, ich würde vll den XP Bold, einen größeren AB und anderen Schlauch (Tygon) nehmen, ist aber alles geschmackssache. :)

Danke erstmal. Ich werde warscheinlich für die Graka's je einen Komplettkühler nehmen, da ich meinen Graka's RICHITG Dampf machen will! Nicht hier und da mal ein bisschen sondern gleich aus ALLEN Rohren schießen!! Wenn übertakten, dann richtig! texcor kennt mich lange genug um zu wissen, wie hard ich bem OC bin!

Aber Danke schonmal für die Zusammenstellungen

MFG Black Hurricane

@Texcor:
Überdenke nochmal deine Ausdrucksweise und dein Verhalten anderen Usern gegenüber..
Und wenn ich mir deine Sig so anschaue (klasse Poser biste übrigens) haste netmal ne Wakü, aber dann rumlabern :rolleyes:

Da fällt mir der hier ein:
http://www.atec-diving.com/forum/images/smilies/Fresse_halten.gif

Aber gut, wer nix weiß soll ja nicht dumm sterben, deshalb wirst aufgeklärt:

Die Laing hat den Vorteil gegenüber der HPPS, dass sie mehr als doppelt so hoch fördern kann sprich einen wesentlich stärkeren Druck aufbauen kann.

Nun, ein stärkerer Druck bringt (v.a., jedoch nicht ausschließlich) bei Düsenkühlern sehr viel bessere Kühlleistungen und auch bei Netzradiatoren einen besseren Wärmeaustausch.

Und da der Ersteller hier ein komplettes System kühlen möchte, hat er auch viele Kühler mit mächtig Widerstand und genau da stößt die HPPS bzw. Aquastream an ihre Grenzen.

Ich hab nie behauptet, sie sei eine schlechte Pumpe, doch für den Preis ist sie nicht zu empfehlen..
(Oder würdest du nen Opel kaufen, wenn der Porsche nebenan nur 1000€ mehr kostet?)

@Whitecap:

Du bist ein Held :rolleyes:
Hast schonmal was von Verschraubungen gehört?
Also ich hab kein Problem mit dem Druck der Laing und was ist das Problem von 20000 Stunden Laufzeit?
Es ist eine Angabe, aber die Pumpe kann (und wird in 99% der Fälle) wesentlich länger laufen...

@HugeXL
Manche Leute verdienen es aber mit schlechten Zusammenstellungen aufs Maul zu fliegen.
Alles nötige wurde bereits gesagt und die nötigen technischen Grundlagen gibts im faq von chris.

Du kannst gerne auf meinen ersten post zurückkommen, nachdem du erleuchtet wurdest. :evillol:

Mehr Durchfluss erhöht immer die Effizienz einer Wakü und wir haben längst nicht die Pumpen die stark genug sind um das zu vernachlässigen. ;)

Tja, sag ich doch, nur manche wollen es nicht glauben, die müssen dann halt erstmal vieel Geld ausgeben, aber für Erfahrungen macht man das doch gerne ^^

Zurück
Oben