Freiheraus
Lt. Commander
- Registriert
- Nov. 2017
- Beiträge
- 1.234
Reicht doch wenn du es hast.GR Supra schrieb:Sicher, dass du grundsätzlich das Thema verstanden hast?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reicht doch wenn du es hast.GR Supra schrieb:Sicher, dass du grundsätzlich das Thema verstanden hast?
Ja, ich würde das auch mit der chinesischen Methode lösen.dr_lupus_ schrieb:Bei einem Intel-Verkauf hat das amerikanische Militär auch ein bedeutendes Wörtchen mitzureden.
Hätte ich nicht genießt, wäre ich heute ein Pandi mit Milliarden auf dem Konto.DarkStarXxX schrieb:Hätte Intel fair gespielt, dann wäre AMD niemals in Schwierigkeiten geraten.
Tut mir aber nicht leid. Jahrelang hat Intel uns verarscht.Freiheraus schrieb:Alleine das Aufkommen des WSJ-Artikels/Gerüchts bzw. der Offerte ist bereits eine Demütigung Intels.
Beide haben in der Vergangenheit Lizenzen und Technologien des anderen verwendet. AMD hatte Intels x86 Lizenz und Intel hat die 64 Bit Technologie von AMD genutzt - da der Intel Itanium keine x86-kompatible 64 Bit Technoligie hatte.TechFunk schrieb:Ohne Intel wäre AMD schon längst pleite. Das vergessen viele.
Die haben damals schon Nvidia und ARM Fusion verboten, da wird das so never ever durchgehen, schon deshalb nicht:Staubwedel schrieb:Glaube nicht daran, allein schon wegen kartellrechtlichen Gründen
Einfach Twitter reicht, stimme ich zu.the_ButcheR schrieb:Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, abwarten.
PS: Können wir das mit dem "ehemals Twitter" nicht mal sein lassen?
Inwiefern? Kann doch sein, dass Intel massig reinvestiert und das im Gewinn gar nicht auftaucht? Auf solchen Zahlen Analyse zu betreiben ist nicht seriösHydrogenium schrieb:Das ist schon ein krasser unterschied
Mit 40% der Belegschaft macht QC 66 % Umsatz von Intel.
Logische Konsequenz: QC mach 20 % Gewinn vom Umsatz,
Intel nur 3%
Da läuft wirklich etwas sehr schief bei Intel.
Das scheint das VW Problem zu sein bei Intel…
Für mich war Inter immer so ein Art unannehmbar Burg. Aber die Zeiten scheinen sich zu ändern. Die Konkurrenz hat bessere Waffen bekommen.
Intel hat zu sehr auf X86 gesetzt die letzten Jahrzehnte. Beziehungsweise hatte das falsche Selbstverständnis, immer selber die führende Technologie entwickeln zu können.
Denke Intel wird die WiFi Sparte verkaufen müssen.GR Supra schrieb:Ein Fest für die Aktionäre.
Wenn es so kommt, bin ich Mal auf die Auflagen in den USA gespannt.
Die ist ja ohnehin angekündigt, aber da bin ich Mal heftig gespannt wie da Aktiva und Passiva aufgeteilt werden. Mit der Aufteilung ist die Expansion der IFS erst Mal Geschichte, selbst Ohio wird vorerst unmöglich sein.Matthias B. V. schrieb:Und es wird eine Abspaltung der Foundry geben.