Aber Tier 1 und Tier 2 sind auch auf Carroburg (zweitgrößter Server in Deutschland) leergefegt.
PQs sind einfach nicht drin in der Regel.
Man muss schon fieberhaft Gruppen zusammensuchen, um die PQs mal machen zu können.
@teci also hast du das nicht gesagt?
okay sorry, dann muss ich mich verlesen haben^^
es geht mir nur darum, das man nicht massenmässig jedes mmorg mit wow vergleichen sollte...mal abgesehen, das die engine von warhammer momentan noch nicht wirklich berauschend ist, ist nunmal der reichskampf im t4 das hauptziel im spiel..
und da ist wirklich mehr als genug los momentan, wie ich finde..(sehe da auch bei uns auf dem server keinen rückgang, es wird eher noch aktiver, öfter und mit größeren massen geraidet)..
was willst du mit raids mit 500 leuten wenn die zone crashed?
und zu meinen mmorpgs sei zu sagen, das ich einige jährchen spiele und bei allen spielen haben sich die anfangsgebiete gelichtet mit der zeit..bei einem mehr beim anderen weniger, aber es ist halt einfach tatsache, dass die meisten mit der zeit in die hohen gebiete wechseln und es nicht genug nachzügler gibt, dass die gebiete alle rappelvoll bleiben...
addons nach so kurzer zeit wäre auch total übertrieben.. erstmal sollten die balancesachen und fehler ausgemerzt werden, bevor man sich mit neuen addons andere/neue probleme schafft...
aber mal schauen was sich alles mit dem nächsten großen patch ändern wird.. soll ja einiges am rvr gedreht worden sein und an balance fragen.. bin mal gespannt...