L
Lighti
Gast
Kokojin schrieb:Der letzte im Test ist auch ein schwacher Celeron was die 50 fps Unterschied erklären sollte...
Das erklärt aber nicht die 30Frames zum E2 und die 20 zum E4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kokojin schrieb:Der letzte im Test ist auch ein schwacher Celeron was die 50 fps Unterschied erklären sollte...
najiumi schrieb:@12 dann sind die franzosen echt zu behämmert ne vernümpftige ...
Die Franzosen haben ja bei 1280x1024 und 1600x1200 getestet. In beiden Fällen beträgt der Vorsprung des 4MB-Kernes noch 8%.HughHeffner schrieb:@22 im gegenteil, ein spieletest mit normalen settings wird die unterschiede ins unmessbare schrumpfen lassen, da bei den üblichen auflösungen fast immer die grafikkarte limitiert. das ergebnis wäre nichtssagend.
Morphy schrieb:Und durch die immer feineren Strukturen wird immer Fläche für cache frei, irgendwann hat man dann vielleicht performancezuwächse von 30 prozent oder mehr in zukunft! Interessanter Artikel!
Lass mich raten, du hast einen Athon64...ergo bringt dir mehr Cache nichts, wie ich oben bereits erklärt habe.ram stone schrieb:der artikel ist sehr interessant, ich habe nur 0,5 mb und bin damit eigentlich zufrieden, ich zocke, ghost recon und diverse andere games und alles funzt sauber