BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Hat der e Up nicht 12+ Monate Lieferzeit ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
9 Monate laut unserem Autohaus/Leasing-Partner. So lange gibt es einen Ersatzwagen, gibt es eigentlich immer bei Firmenleasing. Unser erster Up kam auch 3 Monate später als geplant, solange hatten wir ein kostenfreies Ersatzfahrzeug.BOBderBAGGER schrieb:Hat der e Up nicht 12+ Monate Lieferzeit ?
aber bei Privat ist es dann eher Glückssache?kaxi-85 schrieb:gibt es eigentlich immer bei Firmenleasing.
Kann ich dir nicht beantworten - ich habe bisher nur Fahrzeuge via Firmenleasing bezogen.fanatiXalpha schrieb:aber bei Privat ist es dann eher Glückssache?
Worüber ich mich aufrege im Auto:downforze schrieb:Mancher regt sich ja über Hartplastik im Cockpit auf.
fanatiXalpha schrieb:Fun Fact: mit Maske darf man nicht mehr zusätzlich mit Sonnenbrille fahren -.-
Wir müssen das auf der Arbeit, wenn wir nicht alleine im Auto sitzenPady1990 schrieb:Warum zum Teufel sollte man sich dieses unnötige Teil auch noch im Auto aufziehen?
Welche Helden sind denn das?Pady1990 schrieb:Ich muss immer lachen wenn ich die Helden sehe die alleine in ihrer Karre hocken mit Maske auf
fanatiXalpha schrieb:Wir müssen das auf der Arbeit, wenn wir nicht alleine im Auto sitzen
Und unnötig ist es nicht.
Welche Helden sind denn das?
Paketzusteller?
Da kann ich verstehen, dass die nicht dauernd Maske auf, Maske ab etc. spielen