Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler (1. Beitrag beachten!)
So, hab zwar kein so tolles Auto, aber hab nen richtig geiles Fahrrad, was bei den Chicas richtig Eindruck hinterlässt. So hier die Pics. *indieeckerennundversteck*
Bin von meinem BMW 316i auf einen "neuen" BMW 325tds Touring Bj. 04/97 umgestiegen.
Fotos & eine ordentliche Userpage folgen umgehend (wenn alle dezenten Tuningmaßnahmen am Fahrzeug vollendet sind).
Bin auf alle Fälle zufrieden - vor allem die KLIMA wird in den nächsten Monaten zu arbeiten haben . Im 316er hatte immer die händische Klima zu arbeiten *Fenster- & Schiebedachaufkurbel*
Ich fahre seit einigen Wochen einen alten, zuverlässigen BMW 318i (Bj. '89) und bin sehr zufrieden damit.
Im Endeffekt ist es nur wichtig, dass mich ein Auto von A nach B bringt...
nachwuchs statt auto, ein tolles programm. fast das beste von der welt
und ein sharan tdi mit chiptuning und 150 pumpe-düse-ps rockt auch klasse. macht spaß mit sowas behutsam durch die lande zu rollen, im rückspiegel der rabähh... .
...ich bin da voll und ganz der gleichen ansicht wie perfekt!57...ausser was den sharan betrifft.
ich hätte gern nen Mercedes ML, was aber leider etwas viel geld kostet. deshalb wird es ein toyota rav4 werden (nicht ganz so teuer, aber laut adac sogar besser wie der ml)
@++g-x++
Der schleift ja vorne fast am Boden...damit würdest du hier in unseren Gefilden 100 Meter weit kommen und dann unrettbar auf 5 Bodenwellen aufsitzen und mit einem Rad in einem Riesenschlagloch hängen.
@++g-x++
Der schleift ja vorne fast am Boden...damit würdest du hier in unseren Gefilden 100 Meter weit kommen und dann unrettbar auf 5 Bodenwellen aufsitzen und mit einem Rad in einem Riesenschlagloch hängen.