Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler (1. Beitrag beachten!)

Was für ein Auto / Autos fahrt ihr?

• Einen BMW!

Stimmen: 392 12,1%
  • Einen Benz!

Stimmen: 198 6,1%
  • Einen Opel!

Stimmen: 352 10,8%
  • Einen Ford!

Stimmen: 227 7,0%
  • Einen VW!

Stimmen: 596 18,3%
  • Einen japanischen

Stimmen: 327 10,1%
  • Einen ami-wagen

Stimmen: 67 2,1%
  • Einen Renault

Stimmen: 124 3,8%
  • Einen anderen

Stimmen: 558 17,2%
  • ich laufe, wo ich hinwill ;-)

Stimmen: 338 10,4%
  • Fahrrad

Stimmen: 531 16,3%
  • Moped

Stimmen: 146 4,5%

• Umfrageteilnehmer
    3.249
Re: Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler

Ich fahre den neuen Opel Astra, als 1.8er SPORT habe Ihn jetzt schon ein paar Wochen und muss sagen, bin sehr zufrieden, hat mich ja schließlich ne Menge Geld gekostet :rolleyes:

Das auf dem Bild ist er, es ist zwar von der Homepage von Opel aber wenn ich endlich wieder neue Akkus füür meine DIGICAM hab, kommen eventuell ein paar Bilder !

Anhänge

• pic01_big.jpg
    pic01_big.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 607
Zuletzt bearbeitet:

Leon schrieb:
Ich fahre den neuen Opel Astra, als 1.8er SPORT habe Ihn jetzt schon ein paar Wochen und muss sagen, bin sehr zufrieden, hat mich ja schließlich ne Menge Geld gekostet :rolleyes:

Das auf dem Bild ist er, es ist zwar von der Homepage von Opel aber wenn ich endlich wieder neue Akkus füür meine DIGICAM hab, kommen eventuell ein paar Bilder !

Nettes Auto. Ich finde den neuen Astra richtig gelungen, auch von der Qualität her soll er um weiten besser sein als seine Vorgänger !
Was schluckt dein Schätzchen denn so auf 100km ? ;)

pR3z schrieb:
Nettes Auto. Ich finde den neuen Astra richtig gelungen, auch von der Qualität her soll er um weiten besser sein als seine Vorgänger !
Was schluckt dein Schätzchen denn so auf 100km ? ;)

Ich habe Ihn jetzt seit dem 25.06. und habe erst 910km drauf. Der Durchschnitt mit der ersten Tankfüllung lag noch bei 13 Liter (Einfahren). Die zweite lag schon nur noch bei 8.9 Litern laut Boardcomputer. Ich schätze das er sich in diesem Rahmen einpändelt. Es kommt auch darauf an wie Du fährst. Mit meinen Corsa C den ich vorher hatte konnte ich auch locker 10 Liter verbraten, da bin ich aber schon Sportlich gefahren. Wenn ich normal gefahren bin hat er 6,5 Liter gebraucht!

Mal schauen.

Von der Verarbeitung muss ich schon sagen, TOP. Auch innen kein Klappern oder so, alles schön übersichtlich. Aber das habe ich auch erwartet, schließlich hat er mich über 23000 EURO gekostet!

Tach,

werde mich mal als Benzfahrer outen. :)
Fahre nen C 200 Kompressor (W203).
Was soll ich sagen, macht richtig Spaß. :D

10Liter mit nem Corsa? OMG :rolleyes: Mein BMW 525i E34 braucht bei zügiger Überlandfahrt 10l Super :D

Der neue Astra ist schon fesch, vor allem ist dieses Modell günstiger und besser (lt. diversen Testberichten) als der neue Golf V. Vor allem Opels Dieselmotoren sind allererste Sahne.

Ich fahre einen roten Vectra A!

10 liter ist echt viel. Ich habe bei normaler fahrweise mit den 2.8L VR6 9,5 Liter.
Wobei man hat bei hubraumstarken motoren schon bei <2000 touren schalter kann und ab 40kmh im 5. fahren kann.
80kmh landstrasse 7,8 liter; 130kmh bahn 9liter :D

:( :heul:

Gerade ist mir jemand in meinen neuen Astra gefahren, ich könnte kotzen!

Mal abwarten was der Gutachter sagt!

Scheiß Tag heute !

Da kann ich mit dir mitfühlen und dir mein tiefstes Bedauern aussprechen!!!
Egal was der Gutachter sagen wird, den Ärger hast du umsonst. Die ganzen Rennereien, Versicherung, Ersatzwagen......[kotz]
Hab das alles durch und zum Schluß versucht dich die gegnerische Versicherung zu bescheißen.
Ich wünsche dir viel Glück.

Leon schrieb:
:( :heul:

Gerade ist mir jemand in meinen neuen Astra gefahren, ich könnte kotzen!

Mal abwarten was der Gutachter sagt!

Scheiß Tag heute !

Das ist doch echt immer das gleiche. Da kaufst dir ein neues Auto und ein paar momente später fährt dir jemand rein. Würdest du einen altes Auto fahren passiert dir das komischerweise nie.... :o
Wie stark ist denn der Schaden ?

Naja bei nem Neuwagen wird die gegnerische Versicherung kaum bescheißen können. Weil den kann sie wieder komplett neu hinstellen... (is doch so oder)? Auf jeden Fall ma mein Beileid :(

Habe mal wieder ein aktuelles Bild von meinem SLK gemacht. Hat jetzt nen silbernen Grill, Navi Indianapolis Becker mit versteckter GPS Antenne (geht klasse) und wurde auf 230 PS aufgestockt :) Geht wie Nachbars Lumpi
:eek:

Anhänge

• DSC00407.jpg
    DSC00407.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 702

Beckz schrieb:
Habe mal wieder ein aktuelles Bild von meinem SLK gemacht. Hat jetzt nen silbernen Grill, Navi Indianapolis Becker mit versteckter GPS Antenne (geht klasse) und wurde auf 230 PS aufgestockt :) Geht wie Nachbars Lumpi
:eek:
Hübscher Wagen. Man sieht noch eine Mineralwasserflasche und schätze mal Felgenreiniger am Strassenrand ?! Hast ihn wohl noch mal hübsch gemacht bevor du ihn fotografiert hast, oder ?! :D

pR3z schrieb:
Hübscher Wagen. Man sieht noch eine Mineralwasserflasche und schätze mal Felgenreiniger am Strassenrand ?! Hast ihn wohl noch mal hübsch gemacht bevor du ihn fotografiert hast, oder ?! :D

Hey nicht schlecht Dr. Watson :) Habe ihn vorher poliert + gewachst. Für ComputerBase nur die schönsten Bilder. Ein dreckiges Auto brauch ich nicht uppen :p

Ok, dann weis ich wo ich meine Auto Polieren und Wachsen lassen kann für ne Kiste Beck´z :p

Ich fahr nen knallroten Ford Focus Kombi Diesel.
Sehr praktisch und ich find ihn auf großen Parkplätzen recht schnell wieder :D

so ich haben Seat Leon Magma 1.6er mit 105PS
in Sombra Grau Metallic
son Leon hat nicht jeder und man fällt mit den schon auf

Ich fahre jetzt seit ca 4 Monaten einen Mitsubishi Colt CJ0 (also der Vorgänger vom Neuen).
75 PS, in stahlblau Metallic und mit einem "die ärzte "- Aufkleber auf der Heckscheibe :daumen:

ich oute mich mal als sternenjünger...

genauer gesagt: mercedes 190E 2.0 sportline mit EZ 1989 (w201)
120 PS, sportfahrwerk, vollleder, holz, sitzheizung... einfach göttlich zum cruisen...

pics: von schräg oben, vorne, seite und 2x innen... :D

Anhänge

• 01a.jpg
    01a.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 605
  • 02a.jpg
    02a.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 576
  • 03.jpg
    03.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 603
  • 05.jpg
    05.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 568
  • 06.jpg
    06.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 629

fahre einen neuen Vectra 1.9 CDTi mit 150 Pferden ...

hier mal noch ein Pic ...

vectra2.jpg