Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler (1. Beitrag beachten!)
- Ersteller -=|Daywalker|=-
- Erstellt am
crux2003
Admiral
Re: Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler
ich fahre einen Ford Fiesta 5 türer CLX Baujahr Nov93! 60 PS mit Schiebdach!
hab erst seit September meinen Führerschein und bin glücklich!
Ok - die Klimaanlage und die Servolenkung fehlt mir manchmal
ich fahre einen Ford Fiesta 5 türer CLX Baujahr Nov93! 60 PS mit Schiebdach!
hab erst seit September meinen Führerschein und bin glücklich!
Ok - die Klimaanlage und die Servolenkung fehlt mir manchmal
Sherman123
Fleet Admiral
Ich hab zwei Beine. Gute Grundausstattung und äußerst günstig im Verbrauch.
Habe eine ausgezeichnete Kurvenlage, aber auf der Gerade felhlt manchmal die Kraft.
Das Getriebe ist perfekt abgestimmt, ich habe mich bis zum heutigen Tag nie verschalten.
Ich hab zwei Beine. Gute Grundausstattung und äußerst günstig im Verbrauch.
Habe eine ausgezeichnete Kurvenlage, aber auf der Gerade felhlt manchmal die Kraft.
Das Getriebe ist perfekt abgestimmt, ich habe mich bis zum heutigen Tag nie verschalten.
Hi!
Ich fahre den ollen VW von meinen Eltern, da ich noch bei selbigen wohne... Es ist ein VW Golf Variant Bj keine Ahnung er ist mindestens 10 Jahre alt und hat ca. 286.000km ruznter... Also alles entsprechend ausgeleiert .
cu
Hi!
Ich fahre den ollen VW von meinen Eltern, da ich noch bei selbigen wohne... Es ist ein VW Golf Variant Bj keine Ahnung er ist mindestens 10 Jahre alt und hat ca. 286.000km ruznter... Also alles entsprechend ausgeleiert .
cu
Michael
Re-aktions-Pinguin
Ich fahre einen Citroën Xantia 1.9TD mit Hydro-Pneumatischer Federung. Was ist das? Ganz einfach: Ich kann mit einem Hebel neben der Handbremse den Abstand zwischen Untergrund und Fahrzeugboden variabel einstellen (Federweg). Ich lege das Auto damit tiefer als Manni seinen Manta Macht immer wieder Spass an der Ampel - vor allem, wenn man hochpumpt da fährt doch so die ein oder andere Omi erstmal nen Meter zurück...
OK. Das macht men einmal, lacht, und von da an bleibt der Hebel auf Normalstellung. Als nächstes brauche ich noch nen Hut - damit mein Outfit auch zu meinem Fahrstil passt
Ich fahre einen Citroën Xantia 1.9TD mit Hydro-Pneumatischer Federung. Was ist das? Ganz einfach: Ich kann mit einem Hebel neben der Handbremse den Abstand zwischen Untergrund und Fahrzeugboden variabel einstellen (Federweg). Ich lege das Auto damit tiefer als Manni seinen Manta Macht immer wieder Spass an der Ampel - vor allem, wenn man hochpumpt da fährt doch so die ein oder andere Omi erstmal nen Meter zurück...
OK. Das macht men einmal, lacht, und von da an bleibt der Hebel auf Normalstellung. Als nächstes brauche ich noch nen Hut - damit mein Outfit auch zu meinem Fahrstil passt
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
(ë gesucht und gefunden - was ist den das für ein ASCII-Code?)
Wintermute
Fleet Admiral
Glückwunsch.
Mein 20VT rennt auch noch wie eine eins. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Wagen.
AWEX schrieb:Ich fahre seit 4 Wochen endlich meinen neuen Seat Leon FR 20VT
Juhuuu!
Das warten auf die Auslieferung hat sich gelohnt.
Glückwunsch.
Mein 20VT rennt auch noch wie eine eins. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Wagen.
Re: Designtips für mein Auto
moep! hier mal mein auto
ich bin zwar noch nicht 18 bin 17 1/2 aber hab mein zukunftiges auto auch für 3000 euro bekommen nämlich einen opel astra der jetzt 6 jahre alt ist und ca. 81000 km drauf hat thx ² bruder
hier ma pics
@community nein ich verschantel mein auto nich wie der fiesta es wurde *gg* jetzt kommt erst ma ne gute anlage rein also verstärker usw. usw. danach neue rückleuchten frontscheinwerfer -> frontschürze -> heckschürze -> seitenschweller aber mal gucken wie viel geld ich überhaupt dann habe *gg*
mfg
ford -> für opel reichts dreimal *sfg*
------------
so das dritte bild
http://people.freenet.de/n1loserz/mycar3.jpg
ps: felgen hab ich ja schon gute aber vielleicht kommen mal breitere drunter mal gucken was das geld dazu sagt ich weiß ja nich mal ob ich mir die ganze verspoilerung leisten kann :-/ man wirds sehn *gg*
edit
sorry
moep! hier mal mein auto
ich bin zwar noch nicht 18 bin 17 1/2 aber hab mein zukunftiges auto auch für 3000 euro bekommen nämlich einen opel astra der jetzt 6 jahre alt ist und ca. 81000 km drauf hat thx ² bruder
hier ma pics
@community nein ich verschantel mein auto nich wie der fiesta es wurde *gg* jetzt kommt erst ma ne gute anlage rein also verstärker usw. usw. danach neue rückleuchten frontscheinwerfer -> frontschürze -> heckschürze -> seitenschweller aber mal gucken wie viel geld ich überhaupt dann habe *gg*
mfg
ford -> für opel reichts dreimal *sfg*
------------
so das dritte bild
http://people.freenet.de/n1loserz/mycar3.jpg
ps: felgen hab ich ja schon gute aber vielleicht kommen mal breitere drunter mal gucken was das geld dazu sagt ich weiß ja nich mal ob ich mir die ganze verspoilerung leisten kann :-/ man wirds sehn *gg*
edit
sorry
Zuletzt bearbeitet:
TURRICAN
Lt. Commander
esudio das ist der falsche Thread um dein Auto zu zeigen. Wenn du nicht ohne so etwas auskommst dann mach es in diesem Thread: https://www.computerbase.de/forum/t...rt-ein-forumbaseler-1-beitrag-beachten.11542/
esudio das ist der falsche Thread um dein Auto zu zeigen. Wenn du nicht ohne so etwas auskommst dann mach es in diesem Thread: https://www.computerbase.de/forum/t...rt-ein-forumbaseler-1-beitrag-beachten.11542/
-RGC-excoutor
Banned
@esudio das is mal nen ordentliches auto.
@esudio das is mal nen ordentliches auto.
bloodpsycho
Lt. Junior Grade
hab von meinem vater einen chevrolet corvette "vererbt"bekommen ist zwar nicht im besten zustand jedoch bin ich vollkommen zufrieden
hab von meinem vater einen chevrolet corvette "vererbt"bekommen ist zwar nicht im besten zustand jedoch bin ich vollkommen zufrieden
hi,
nun mal zu meinem fortbewegungsmittel:
ich fahre ein cannondale Scalpel
Rahmen: Scalpel Si
Gabelung: HeadShok Lefty Carbon
Lenker: FSA K-Force XC Carbon Flat
Felgen: Mavic CrossMax SL
27 Gang Shimano Schaltung
Alles in allem ich bin stolzer Radfahrer
das fahrrad kostet neu mehr, als das auto meines bruders . ist aber leider nicht mein eigen. und ist natürlich auch kein neues. wenn man mal beachtet, dass das neueste scalpel (team replica 2005) z.b. fast 3000€ kostet, kann man sich nur an den kopf greifen. dieses wurde jedoch mit lackschaden bei ebay für "nur" knapp 1200€ erworben. kann vielleicht bald mal nen bildle machen.
mfg
A.n.O.n.E
hi,
nun mal zu meinem fortbewegungsmittel:
ich fahre ein cannondale Scalpel
Rahmen: Scalpel Si
Gabelung: HeadShok Lefty Carbon
Lenker: FSA K-Force XC Carbon Flat
Felgen: Mavic CrossMax SL
27 Gang Shimano Schaltung
Alles in allem ich bin stolzer Radfahrer
das fahrrad kostet neu mehr, als das auto meines bruders . ist aber leider nicht mein eigen. und ist natürlich auch kein neues. wenn man mal beachtet, dass das neueste scalpel (team replica 2005) z.b. fast 3000€ kostet, kann man sich nur an den kopf greifen. dieses wurde jedoch mit lackschaden bei ebay für "nur" knapp 1200€ erworben. kann vielleicht bald mal nen bildle machen.
mfg
A.n.O.n.E
Zuletzt bearbeitet:
buchi
Lt. Commander
ich fahre einen mini cooper modell 2004
macht schon eine menge laune der kleine.kenn kein auto mit besserer kurvenlage
das einizigste ist, dass das sportfahrwerk plu arg hart geraten ist und man immer ganz schön doll durchgeschüttelt wird!
ich fahre einen mini cooper modell 2004
macht schon eine menge laune der kleine.kenn kein auto mit besserer kurvenlage
das einizigste ist, dass das sportfahrwerk plu arg hart geraten ist und man immer ganz schön doll durchgeschüttelt wird!