Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler (1. Beitrag beachten!)
- Ersteller -=|Daywalker|=-
- Erstellt am
Pjack
Admiral
Kommt drauf an welche Farbe der Lack hat.
Hab auch gelackte Bremssättel an meinem blauen Passat, sind silber...schön dezent, sieht halt wie Neuteil aus, also nicht penetrant.
Ansonsten kleines bisschen tiefer und Schriftzug weg, optisch ansonsten Serie.
Hab auch gelackte Bremssättel an meinem blauen Passat, sind silber...schön dezent, sieht halt wie Neuteil aus, also nicht penetrant.
Ansonsten kleines bisschen tiefer und Schriftzug weg, optisch ansonsten Serie.
Z
Zalpower
Gast
Honda Prelude BA4
Prelude interessiert mich! 'N Bild? ;(
Z
Zalpower
Gast
Mit dem CRX konnte ich mich nie anfreunden, was die Optik betrifft. In meiner Stadt fuhr mal ein bekannter CRX rum, Frau als Besitzer, riesen Ofenrohr hinten und auch entsprechend laut
Der Prelude ist doch geil, hat was!
Der Prelude ist doch geil, hat was!
Z
Zalpower
Gast
Nah, CRX ED9 ist eine geile Kiste, vorallem das Heck ist so stylisch.
Eine kleine aber feine Rennsemmel
---------------------------------------------------------------------------------------------
Der Prelude ist ganz gut
Eine kleine aber feine Rennsemmel
---------------------------------------------------------------------------------------------
Der Prelude ist ganz gut
Zuletzt bearbeitet:
domi1511
Lieutenant
@Zalpower
Sicher dass das auch dein Prelude ist?
http://otomoto.pl/oferta/honda-prelude-ba4-ID6y8rsB.html
Sicher dass das auch dein Prelude ist?
http://otomoto.pl/oferta/honda-prelude-ba4-ID6y8rsB.html
Eigenbau E-Bike 80 liegen drin, und Kompaktes Stromagreggat ist dabri, Bremsen sind doppelte Scheiben.
Und jetzt richte ich mir ne SMT 50her, da noch keine 18.
Edit: dufte mal Fiat seicento fahren, naja, mein Velo zieht besser.
Und jetzt richte ich mir ne SMT 50her, da noch keine 18.
Edit: dufte mal Fiat seicento fahren, naja, mein Velo zieht besser.
Zuletzt bearbeitet:
Citroen C2 1.4 Diesel Bj. 2005
Erstes Auto, da spät den Führerschein gemacht (war in der Fahrradstadt Münster, in der ich vorher gewohnt habe das Verkehrsmittel der Wahl)
Jetzt Wohnhaft in Lünen, daher 2x40km Fahrt zur Arbeitsstelle am Tag - da kommt nichts anderes, als ein Diesel in Frage, sparsamer und bei so vielen Kilometern am Ende deutlich günstiger als ein Benziner.
Das 2005er Modell musste es zwangsweise sein, da die älteren keine grüne Plakette bekommen haben
3 Jahre, fast 80tkm seit Kauf gefahren und läuft gut, bis auf Verschleißteile musste nur 1x die Ventildichtung erneuert werden.
Dachte früher immer, das Citroen sehr Fehleranfällig sind, vor allem auch nach Berichten von Bekannten/Freunden, aber ich bin von der Zuverlässigkeit überzeugt, darauf kommt es mir beim Auto an.
Erstes Auto, da spät den Führerschein gemacht (war in der Fahrradstadt Münster, in der ich vorher gewohnt habe das Verkehrsmittel der Wahl)
Jetzt Wohnhaft in Lünen, daher 2x40km Fahrt zur Arbeitsstelle am Tag - da kommt nichts anderes, als ein Diesel in Frage, sparsamer und bei so vielen Kilometern am Ende deutlich günstiger als ein Benziner.
Das 2005er Modell musste es zwangsweise sein, da die älteren keine grüne Plakette bekommen haben
3 Jahre, fast 80tkm seit Kauf gefahren und läuft gut, bis auf Verschleißteile musste nur 1x die Ventildichtung erneuert werden.
Dachte früher immer, das Citroen sehr Fehleranfällig sind, vor allem auch nach Berichten von Bekannten/Freunden, aber ich bin von der Zuverlässigkeit überzeugt, darauf kommt es mir beim Auto an.
Ist doch mal ne deutliche Steigerung für "nur" ein Übergangsauto
BorkenPopel
Cadet 3rd Year
TheManneken schrieb:Ist doch mal ne deutliche Steigerung für "nur" ein Übergangsauto
Im Verhältnis zum Fiesta ja, aber ich hatte einen BMW 335i, den ich gestern verkauft habe
DekWizArt
Commander
Einen Ami, Jeep Compass 2014 Limited 2,4l
Hat gerade seine zweite Inspektion bei 20tkm hinter sich:
[url=http://abload.de/image.php?img=11165176_4591841609098ps07.jpg][/URL]
Hat gerade seine zweite Inspektion bei 20tkm hinter sich:
[url=http://abload.de/image.php?img=11165176_4591841609098ps07.jpg][/URL]
FidelZastro
Commander
Nach ewigem hin und her war es nun heute endlich soweit
Skoda Octavia 5E Kombi mit 2L TDI (150PS), Xenon, DSG, Navi, Alu, schwarz.
Skoda Octavia 5E Kombi mit 2L TDI (150PS), Xenon, DSG, Navi, Alu, schwarz.
M
Maeximus
Gast
Habe mir einen gebrauchten Audi RS5 gegönnt