Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler (1. Beitrag beachten!)

Was für ein Auto / Autos fahrt ihr?

• Einen BMW!

Stimmen: 393 12,1%
  • Einen Benz!

Stimmen: 197 6,0%
  • Einen Opel!

Stimmen: 351 10,8%
  • Einen Ford!

Stimmen: 229 7,0%
  • Einen VW!

Stimmen: 597 18,3%
  • Einen japanischen

Stimmen: 329 10,1%
  • Einen ami-wagen

Stimmen: 66 2,0%
  • Einen Renault

Stimmen: 123 3,8%
  • Einen anderen

Stimmen: 558 17,1%
  • ich laufe, wo ich hinwill ;-)

Stimmen: 339 10,4%
  • Fahrrad

Stimmen: 530 16,3%
  • Moped

Stimmen: 145 4,5%

• Umfrageteilnehmer
    3.257
Das ist doch nichts besonderes, wo ist das Problem?

ein-schoener-traktor-porsche-es-45515.jpg

So ein gutes Stück ist bei einem Bekannten noch im Einsatz.

<NeoN> schrieb:
Ach, hier im Forum haben wir doch eh genug Leute, die mit ihrem Twingo die Porschefahrer an der Ampel abziehen.:D

Ich hatte mal das Vergnügen mit einem M550d Kombi auf der Bahn als ich noch meinen S5 V8 hatte. Der BMW war da nur von 100 - ca. 180 wirklich konkurrenzfähig. Auch ein 335i (hatte ich auch) ist da locker auf dem Niveau.
Der M550d bleibt halt trotzdem nur ein Traktor ;)
Wenn man schon andere Fahrzeuge in den Leistungsregionen gefahren ist, hat man vielleicht einen anderen Blick auf solche Dinge.

Der bedient halt eine ganz andere Zielgruppe..

Grüße

Mag sein, aber selbst SUV Fahrer meinen ja oft genug, sie hätten einen Sportwagen, nur weil der ein paar PS mehr hat :rolleyes:

Zumindest auf der Autobahn trifft das ja auch durchaus zu.

Grüße

Auf Seite 89 habe ich noch von meinem Nissan Sunny geschwärmt.. seit dem 10.01 habe ich diesen leider nicht mehr (Unfall) Nun bin ich mit meinem Peugeot Kisbee 50 RS Roller unterwegs.

man glaubt es kaum, aber man ist (zumindest in der Stadt) teilweise schneller unterwegs und verbraucht dabei kaum an Sprit.
für knapp 200Km zahle ich unter 7€

Jetzt war auch mal Zeit für ein Upgrade

2014er Seat Toledo TSI 1.2 Style inkl. Winterpaket :freak:

bin voll und ganz zufrieden, zumal Ich nur knappe 12.000€ bezahlt habe ( mit 37k km )

IMG_2724.JPG
IMG_2725.JPG

Fahre seit einiger Zeit einen 535d Touring.

Habe jetzt aber eine 550i Limousine gleicher Baureihe im Blick. Fahre ihn bald anschauen, und hoffe dass ich den bekommen kann. Auch wenn ich viel Unterwegs sein, der Mehrverbrauch ist es wert :D

Ich fahre seit Ca 1 1/2 Monaten einen schicken roten Audi A4 Avant 3.0 TDI 😍

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    115,3 KB · Aufrufe: 538
Wir fahren einen Skoda Superb Combi 2.0 TDI als Familienkutsche. Super viel Platz und verdammt komfortabel. Dazu die bewährte Technik der VWAG. Seit 2 Jahren wirklich gar keinen Grund zur Beschwerde..

Als Zweitwagen haben wir zur Zeit einen Opel Corsa B 1.4, der einfach nicht kaputt gehen will :D
Ich schiele dauernd nach etwas sportlicherem, aber es lohnt einfach nicht den Corsa dafür auf den Schrott zu packen oder zu verkaufen.

Haben nen Citroen C2 seit Anfang der Woche, weil unser bmw zur HU ist und da nen paar Sachen gemacht werden müssen.
Ich kann nur sagen, das ist ein absoluter Graus mit dem C2. Klar kommt man von A nach B, aber das Fahrgefühl, der Motor, das Licht, einfach alles ist unterirdisch verglichen mit dem 320d. Werde wohl niemals einen Kleinstwagen kaufen oder freiwillig fahren. Natürlich ist das ein Apfel - Birnen Vergleich, aber ich bin echt erstaunt, wie man sich an manche Dinge gewöhnt, bzw. wie komisch einem dann Andere vorkommen.

Fahre einen Honda Civic EJ9 Baujahr 2001 mit 230.000 km auf der Uhr. Hält aber bombenfest und hat noch "kleine Veränderungen" (Eintragungen 2 Seiten lang). Bin erstaunt, dass noch nix flöten gegangen ist. Hab ihn mit 195.000 km für 1.600€ gekauft und bin vollstens zufrieden.

Nein er wurde mit diesen Veränderungen gekauft. Ich habe ihn von 3ter Hand und der Erstbesitzer war sehr Tuningbegeistert. Wirklich gut gemacht. Alles mit Schaumstoff gefüttert, selbst bei lauter Musik klappert nix. 2 zusätzliche Hochtöner vorne je Seite, ein Sub hinten, Verstärker unterm Beifahrersitz, alles schön verkabelt, Domstrebe, Gewindefahrwerk, Brembo Scheiben, unten versiegelt, nur eine Stelle wo er rostet (ist aber nicht erwähnenswert), Domstrebe, komplette Aluabgasanlage (bis auf original ESD), usw..