Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler (1. Beitrag beachten!)

Was für ein Auto / Autos fahrt ihr?

• Einen BMW!

Stimmen: 393 12,1%
  • Einen Benz!

Stimmen: 197 6,0%
  • Einen Opel!

Stimmen: 351 10,8%
  • Einen Ford!

Stimmen: 229 7,0%
  • Einen VW!

Stimmen: 597 18,3%
  • Einen japanischen

Stimmen: 329 10,1%
  • Einen ami-wagen

Stimmen: 66 2,0%
  • Einen Renault

Stimmen: 123 3,8%
  • Einen anderen

Stimmen: 558 17,1%
  • ich laufe, wo ich hinwill ;-)

Stimmen: 339 10,4%
  • Fahrrad

Stimmen: 530 16,3%
  • Moped

Stimmen: 145 4,5%

• Umfrageteilnehmer
    3.257
Ist der Hagelschaden deutlich zu sehen? Bei meinem alten Golf hatte ich auch einen auf dem gesamten Dach. Aber den hat man eigentlich nur bemerkt, wenn man in einem bestimmten Blickwinkel draufgeguckt, oder mit der Hand drübergefühlt hat.

Man sieht es sehr deutlich:

IMG_20160331_144548.jpg

Sorry für die Qualität und ja er ist nicht gewaschen. Wenn ihr mal am Dach guckt, sieht man die Einschläge/Dellen ganz deutlich.

Das Auto kommt aus Baden-Wüttenberg. Da kommt es öfters vor dass, es Fußbälle regnet :D

Wenn ich sowas sehe bin ich echt froh das mein Baby fast immer in der Garage steht. Obwohl ich nicht in BW wohne

Ja mei, ich habs halt hingenommen. Ich hab für 1600€ ein Top Auto bekommen, welches mich noch nie im Stich gelassen hat und Laune macht. War mal 4 Monate für Sixt unterwegs. Bin so gut wie alles gefahren. Vom Ford Ecosport bis hin zum M5. War aber immer froh wieder in mein Auto zu steigen.

Er bestückt die komplette Fläche des Autos, sind schon tiefe Dinger. Wenn ihr wollt mache ich heute nochmal eine Nahaufnahme.

Naja ein großer Aufwand ist es sicherlich nicht. Bin grad in der Arbeit und melde mich später noch einmal :)

Also für den Preis ist es ja nicht weiter schlimm. Besonders wenn der Rest passt und das Auto einwndfrei läuft. Nur unbedingt haben muss ich sowas nicht :-D
Gerade weil mein aktueller wagen auch in einer ganz anderen Preisklasse liegt. Da ärgert man sich schon eher über so etwas.

Hab was neues - MX 5 ND, 2l 160 PS, Sports Line :)

Anhänge

• DSC_0906.jpg
    DSC_0906.jpg
    495,7 KB · Aufrufe: 579
  • DSC_0903.jpg
    DSC_0903.jpg
    596,7 KB · Aufrufe: 581
lord-of-fire schrieb:
Aktuell sind wir aufs wesentliche reduziert: Zwei Autos, ein Anhänger, ein Motorrad, aber dafür ein Haus.
Sehr ehrenwert, dieser asketische Minimalismus.

Grüße

Erstmal Taschentücher raus^^

Also auf dem Bild ist der Schaden sehr gut zu sehen. Ist echt nicht ohne. Aber wie schon gesagt, für den Preis bei der Zuverlässigkeit des Fahrzeugs hätte ich das auch in Kauf genommen.

Naja die Zuverlässigkeit war am Anfang echt nicht zu überblicken. Hatte schon Angst dass ich mir da eine Bastelbude zammgekauft habe, wo alles in die Fritten geht. Aber siehe da, hab ich doch noch ein Häufen Glück abbekommen.

Beruhigt hat mich beim Kauf aber der ca. 8 cm dicke Unterlagenstapel.

So kanns auch gehen. Aber ich bin da nicht der Typ für. Hab schon zu viele Geschichten von Autokäufen- und Verkäufen, sowie die Folgen danach, dass ich bei dem Thema extrem vorsichtig bin. Einfach mal hinfahren, gucken, mitnehmen ist bei mir nicht.
Aber muss natürlich nicht jeder so machen. ;)

Ohjaaaaaa, zum Glück hatte ich immer meinen KFZ-Kollegen dabei der mich vor Schlimmeren bewahrt hat. Der Gebrauchtwagenmarkt ist ein Sammelsurium von Verbrechern.
Wie macht das ein Pole: 1x Front Totalschaden, 1x Heck Totalschaden = 1x neuwertiger Gebrauchtwagen. Ohne Witz du siehst NICHTS auf den ersten Blick. Gab da mal so eine Facebookseite von ner Werkstatt in Polen, die das so gemacht hat.