muellschlucker
Lt. Commander
Jo, mal sehen eigendlich ist ein neues Rad garnicht in Planung. Wennaberdenn werde ich mir sowieso eins bei Händler mal anschauen und Probesitzen und die Verarbeitung prüfen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir persönlich wäre es auch ehrlich gesagt relativ egal, was die Polizei von meinem Rad hält.Banger schrieb:Mein oller Kübel hat immerhin richtige STVO-Ausstattung. Reflektoren vorne und hinten neben dem Licht, Reflektoren an den Felgen und an den Pedalen. Trotzdem interessiert es der Polizei hier nicht, bzw. haben wichtigere Dinge zu erledigen.
Karbe schrieb:
Durchaus normal, daß der Schlauch/Reifen nach 3 Tagen die Luft verloren hat.TheManneken schrieb:derzeit einem Platten, obwohl ich nicht weiß, woher. Ist nicht unterwegs entstanden, sondern 3 Tage nachdem es wieder im Keller stand.
xyz- schrieb:800euro für nen drahtesel
Karbe schrieb:Durchaus normal, daß der Schlauch/Reifen nach 3 Tagen die Luft verloren hat.
xyz- schrieb:800euro für nen drahtesel
Karbe schrieb:Durchaus normal, daß der Schlauch/Reifen nach 3 Tagen die Luft verloren hat.
Müs Lee schrieb:Absolut nicht normal. Dass ein Reifen nach 2 Monaten mal platt ist - meinetwegen, aber drei Tage - nö. Es hat sich vielleicht ein kleiner Glassplitter durchgemogelt, du solltest mal den Schlauch kontrollieren.
TheManneken schrieb:Aber natürlich ist es nicht normal, dass ein Reifen nach 3 Tagen platt ist.
hrafnagaldr schrieb:Das ist überhaupt nicht normal, der Schlauch hat eine minimale Beschädigung. Schleichende Platten hatte ich schon zur Genüge, meistens war es Glas bei Leichtbau Cyclocross Reifen.
Karbe schrieb:Aus der Ferne lässt sich das natürlich schwer diagnostizieren - aber: ich hatte noch keinen Schlauch, der dauerhaft seinen Druck behalten hat. Spätestens nach 3 Tagen fehlen immer 1-2bar.
Haudrauff schrieb:So ein Quatsch. Fahrrader sind kein Iphone.