Was für ein Fahrrad fährt ein Forumbase'ler?

• Ersteller Ersteller hrafnagaldr
  • Erstellt am Erstellt am
Downhill eben :) Aber die Bremse heißt K18, net 18k *g*

Mein Stevens X8 Disc übrigens wurde in der Stadt noch von keinem MTB überholt (Schwalbe Marathon Supreme nutz ich als Reifen, Gewicht mit Schloß im Rahmen 13kg das komplette Radl). Und Rennradler packen mich in der Stadt auch net, da dürfen net so schnell übers Kopfsteinpflaster :P

dann hast du noch keinen kurier auffm MTB erwischt... *lach* ;o)

Nichts besonderes, aber zum einkaufen und gelegentlichem Ausritt ok. :D

Anhänge

• marin-lucasvalley.jpg
    marin-lucasvalley.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 532
XTR³M³ schrieb:
dann hast du noch keinen kurier auffm MTB erwischt... *lach* ;o)

Nein, genau andersrum, die haben mich noch nicht erwischt :)
Obwohl ich Auto- Motorrad und LKW-Führerschein hab fahre ich seit meiner Schulzeit alles unter 20km bei jedem Wetter mitm Radl.

Aber in Augsburg gibts nur vereinzelt Kuriere :)

naja, die in HH sind seeehhhrrrr fix unterwegs... die hier in zürich habe ich nur vereinzelnd angetroffen... muss ich noch testen ob sie mit meinem 24" mithalten können... :D

Das hier in gelb:

Cannondale F500:

F500_2.jpg

Hier nochmal mein Rahmen:

dsc01630fgyn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
v.l.n.r.
bergamont big air(von meiner besseren hälfte), rocky mountain rm7(von mir), specialized big hit(von mir):
alle3.jpg

nach zürich?

Aha, extreme ist auch auf mtb-news :)
Naja, sobald ich mal wieder 3000-4000€ locker habe hol ich mir auch ein Fully, allerdings ist mir FR/Downhill schon zuviel des Guten.
http://www.lapierre-bikes.co.uk/lapierre/big-mountain-bike/2009/SPICY-516-1/specifications dafür könnt ich mich begeistern.

Ich hab neulich immerhin den Rahmen meines Crossrads geschrottet (Unterrohr gebrochen, hat noch ein Jahr Garantie), mein Lapierre verlässt Dijon / Frankreich am Dienstag.

Naja, da ich nächste Woche noch paar Tage Urlaub habe laufe ich trotz Radl die 5,5km zur Arbeit :) Immer die Beine mal wieder überraschen. Vielleicht baut Stevens ja einen 2009er Rahmen ran, ohne meinen Rennradkiller fühl ich mich in der Stadt nicht wohl *g*
http://www.stevensbikes.de/2009/index.php?bik_id=572&lang=de_DE

Wobei das Topmodell X) genau da wo meiner gebrochen ist den Rahmen verstärkt hat hm.

Anhänge

• DSC00047.jpg
    DSC00047.jpg
    250,5 KB · Aufrufe: 490
Zuletzt bearbeitet:
ist halt nen stevens... die brechen immer... :D

nix made in germany... taiwan!

Ein Scott CR1 Pro

scottcr1.jpg