Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieser Rahmen, nur andere Bremsen (Code), andere Pedale (Easton), anderer Lenker, andere Reifen (Minion DH 2.7 und hinten Intense 2.35) und noch eine Rockshoxx Totem Gabel.
Hab leider keine Bilder von meinem Bike; das ist schon min 10 Jahre alt und eins von Radcliffe. Nachm Bund werd ich mich mir aber auch mal ein neues gönnen. Bis dahin. Mfg
Dann zeig ich mal meinen Drahtesel.
Eigentlich habe ich schon seit Jahren mit dem Fahradfahren nichts mehr am Hut, da man aber hier schön an der Ruhr entlangfahren kann und ich unbedingt wieder etwas sportlich aktiv sein möchte habe ich mein Bike aus der Schulzeit wieder aktiviert.
Das Ding ist über 14 Jahre alt, und stand die letzten 2 Jahre bei Regen, Schnee und Sturm draußen.
Da der Lenker vom Rost angegriffen ist, und mir diese dünne optik im vergleich zum Rahmen nicht gefällt, würde ich den gern gegen einen Neuen ersetzen.
Vll kann mir ja jemand helfen, hab ein wenig ge-ebayed und bin dann bei der Kategorie "Vorbau" gelandet. Worauf muss ich achten um das passende Stück zu finden wenn ein Austausch überhaupt möglich wäre ?!
Habs glückerweise gebraucht günstig bekommen - es gibt nichts, was man mMn an dem Rad noch verbessern könnte. Außer ein wenig hochskalieren, für lange Gräten.
Ja gut ich werde mich mal schlau machen. Hast mich auf jedenfall schonmal weitergebracht
Ein paar Euros kann ich in die alte Karre noch investieren, brauch ja nur was zum easy radeln ohne große Ansprüche im gegensatz zu dir.
An Pic 1 gefällt mir das Bike, an Pic 2 der Hintergrund^^