Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
C
Ctrl
Gast
hachja.. schönes Radl Wetter
hab nun mal meine abgelutschten 700x35c Schwalbe Racing Ralph durch frische 700x30c Schwalbe Marathon Racer ersetzt und meine ersten beiden Rennradfahrer auf Kurzstrecke (8km) überholt... das war cooool mit nem Trekking Crossbike
hab nun mal meine abgelutschten 700x35c Schwalbe Racing Ralph durch frische 700x30c Schwalbe Marathon Racer ersetzt und meine ersten beiden Rennradfahrer auf Kurzstrecke (8km) überholt... das war cooool mit nem Trekking Crossbike
H
hrafnagaldr
Gast
J
jodd
Gast
J
jodd
Gast
XTR³M³
Captain
Fresh.D schrieb:@Jodd
Echt geiles Gefährt
199€ @ baumarkt
H
hrafnagaldr
Gast
Müs Lee schrieb:Moin Deco
neo: Schick. Aber hat das eine gebogene Hinterradstrebe oder sehe ich krumm?
ctrl: Pah, hab ich auch schon mit dem fetten Albert gemacht Sogar bergauf wars
Das haben alle Lapierre Hardtails, sieht in echt tierisch geil aus und soll wohl die Wucht vom HInterrad besser abfangen, aber an sich bin ich ein total mieser Physiker und hoffe, die haben sich was dabei gedacht *g* Sieht auf jeden Fall sehr dynamisch aus und macht mich im Schnitt gefühlte 3kmh schneller
Wie jeder nur auf das Radl statt auf mein Wickie-Tshirt kuckt!
edit: grad den Thread durchgeblättert, 2004 hab ich noch gegen Helme gewettert, inzwischen hab ich selber son Ding auf der Rübe *g*
edit2: Conti Sportcontact auf nem Baumarktfully hat irgendwie was richtig Trashiges Ich setze dann aber doch lieber auf den Mountain King 2.2 Supersonic
http://www.conti-online.com/generat...en/mtb/cross_country/MountainKing_neu_de.html
Zuletzt bearbeitet:
C
Ctrl
Gast
hmmnö, alles flach hier - keine Berge nur ein paar Hügelchen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H
hrafnagaldr
Gast
Ich hab keinen Höhenmesser. Aber bei einer normalen Tour durch die westlichen Wälder bei Augsburg kommen auch ein paar hundert Höhenmeter zusammen wenn man die richtigen Strecken nimmt
J
jodd
Gast
199€ @ baumarkt
so wie es da steht -> 745€. nix baumarkt.
so wie es da steht -> 745€. nix baumarkt.
C
Ctrl
Gast
Trainingspuls auf dem Ergometer bei konstant 250-270Watt 60min mit 65-70er Trittfrequenz liegt bei 170 gemessen mit Brustgurt und billig Pulsuhr von Tchibo
ist aber auch ein preiswerter Ergometer kann gut sein das die Watt angaben ungenau sind..
vorher hatte ich so einen alten Kettler Hometrainer dessen maximaler Tretwiderstandsregeler immer am Anschlag war.
auf dem richtigen Fahrrad noch nicht gemessen, muss ich mal machen.
ist aber auch ein preiswerter Ergometer kann gut sein das die Watt angaben ungenau sind..
vorher hatte ich so einen alten Kettler Hometrainer dessen maximaler Tretwiderstandsregeler immer am Anschlag war.
auf dem richtigen Fahrrad noch nicht gemessen, muss ich mal machen.
dorndi
Fleet Admiral
ich fahre bei 2-3 stunden touren ca 155 durchschnittspuls.
am berg gehts hoch auf über 170.
bei 170 puls auf dauer hat man aber keinen besonders guten trainingeffekt.
hab mal gelesen der optimale trainingspuls für ausdauer liegt bei:
(220-alter)*0,75
mfg
am berg gehts hoch auf über 170.
bei 170 puls auf dauer hat man aber keinen besonders guten trainingeffekt.
hab mal gelesen der optimale trainingspuls für ausdauer liegt bei:
(220-alter)*0,75
mfg
Decolocsta
Lt. Junior Grade
tut mir leid, aber du wurdest richtig böse beschissen.....das Ding ist keine 99 Euro Wert, und das sag ich nicht um dich zu ärgern, billiger China Rahmen mit Antriebsschwinge, no-Name Komponenten, geh mal in den Real oder Baumarkt deines vertrauens und kuck dir die 99 Euro räder an und frag dich was die von deinem unterscheidet. Das teuerste sind noch die Reifen, ok und dein Dämpfer hat eine Zugstufenverstellung, also auch eine Dämpfung, das ist ein Tick über Baumarktniveau, jedoch ist der Dämpfer auch keine 20 Euro Wert.
Bitte nicht krum nehmen, eher als Aufklärung sehen.
Bitte nicht krum nehmen, eher als Aufklärung sehen.
Müs Lee
Commodore
Meine hügeligste Tour für dieses Jahr waren 1000hm verteilt auf 48km. Das war eine sehr schöne Tour
@neo: Spätestens bei einem größeren Sturz willst du nur noch mit Helm fahren. Ich spreche aus Erfahrung Komischerweise war der Helm bei mir noch nie wirklich nötig, weil ich nie auf dem Kopf gelandet bin, aber es hätte schlimm ausgehen können.
@jodd: Fully mit Slicks? Rückenprobleme oder warum kein Rennrad?
@neo: Spätestens bei einem größeren Sturz willst du nur noch mit Helm fahren. Ich spreche aus Erfahrung Komischerweise war der Helm bei mir noch nie wirklich nötig, weil ich nie auf dem Kopf gelandet bin, aber es hätte schlimm ausgehen können.
@jodd: Fully mit Slicks? Rückenprobleme oder warum kein Rennrad?