Was für ein Fahrrad fährt ein Forumbase'ler?

• Ersteller Ersteller hrafnagaldr
  • Erstellt am Erstellt am
NABENschaltung verdammt! NABE, ohne R!

leicht und stahl schließt sich übrigens nicht gegenseitig aus. am besten gehst du mal zum örtlichen bike-dealer und pflanzt deinen hintern auf n paar testräder. jeder arsch ist anders, jeder hat n anderes empfinden was das fahrgefühl angeht.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ein gerät, herzlichen glückwunsch.
das blau mit dem bronze/braun sieht wahnsinnig gut aus, die gabel hätte es am besten auch noch in der farbe mit blauen akzenten geben sollen :D

(ich dachte erst die bank im hintergrund wäre ein schutzblech:D)

Die Gabel gibts auch mit blauen Akzenten, leider nur als Aftermarket und daher schweineteuer.

22535_0.jpg

Wobei man sich die Sticker natürlich einzeln kaufen könnte, aber mir gefällt die Gabel auch so :).

Zuletzt bearbeitet:
Jemand nen Tip für ne schwarze Stütze mit Versatz in 30mm?
Hab ne Race Face Prodigy, aber die ist schon etwas abgewetzt und nicht grad die leichteste.
Geil wäre was mit rot eloxiertem Kopf .
Gibt aber scheinbar nur 30.4, 30,9 usw....

Müs Lee schrieb:
@ neo: In Echt siehts nicht ganz so hell aus, es ist an sich blau. Hast aber schon recht, auf dem Foto geht es eher in Richtung türkis.

Hast Du net ne ordentliche Kamera? :) Auf dem Foto der Cube-Homepage bekommt es von mir gerade noch das Siegel aquamarinblau :)

seehr nice ;) ich find das sieht erst mit dem blau richtig geil aus, wobei ich das mit türkis auch nicht allzu hässlich fand :D

Möchte auch mal mein neues Schätzchen vorstellen:

RADON ZR Race 8.0 (2010er Model)

Rahmen: Alu 7005 Triple Butted, Hydroform Tubing
Gabel: Fox 32F RL Remote Lockout
Federweg: 100mm
Laufradsatz: Mavic Crossride
Bremsen: Avid Elixir CR, 185mm/160mm
Kurbel: Shimano XT FC-M770
Tretlager/Innenlager: Shimano XT Hollowtech II
Schalthebel: Shimano XT SL-M770 Rapidfire
Schaltwerk: Shimano XT RD-M772 Shadow
Umwerfer: Shimano XT FD-M770
Kassette: Shimano CS-HG80 11-32
Kette: Shimano HG53
Reifen: Schwalbe Nobby Nic faltbar 2,25"
Vorbau: Syntace F149
Lenker: Syntace Duraflite 2014
Sattelstütze: RFR Prolight 31,6mm
Steuersatz: FSA Orbit Z semi-integriert
Griffe: Syntace Moto
Sattel: Fizik Filante
Pedale: Aluminium Bärentatze
Gewicht: 10,6kg

Entschuldigt die mäßige Bildquali:

Zuletzt bearbeitet:
sieht echt total geil aus :) was ich mich gerade frage ist : das soll doch ein dh bike sein so nach dem aussehen? Mir kommt dann die hintere Bremse ein wenig klein vor.. Die ist gerade im vergleich zu der vorderen doch ziemlich klein, oder? 140mm??

im ernst 180 hinten?? Oo das sieht für mich doch sehr klein aus :D Freeride/Downhill, ich mach da bei den Rädern nicht so große unterschiede ;) riesen Federwege haben beide und stabil sind se auch beide ;))

Zurück
Oben