Was für ein Fahrrad fährt ein Forumbase'ler?

• Ersteller Ersteller hrafnagaldr
  • Erstellt am Erstellt am
Danke, dir auch!

Mein lieber Herr-aus! :freak:
Das sieht ja echt mal übel aus, wie ein Reißverschluss quer über die Schulter.
Die Narbe kannt du später mal deinen Enkeln als Kriegsverletzung verkaufen und sie werden es anstandslos schlucken.

Mein
Big Hit 3
2009

Rock Shox Domain 180mm
Fox Shox DHX 4.0 mit 170mm hinten
mit Organischen scheibenbremsbelägen auf den Avid Elixir R :lol:

Anhänge

• bild.jpg
    bild.jpg
    332,2 KB · Aufrufe: 382
  • imm025_23A.jpg
    imm025_23A.jpg
    174,7 KB · Aufrufe: 366
  • imm023_21A.jpg
    imm023_21A.jpg
    310,3 KB · Aufrufe: 354
Überhaupt kein Fahrrad ;) Nicht nur, dass mir in berlin Fahrradfahrer sowieso auf den Sack gehen und eine Währung in dieser Stadt sind... Es wäre mir hier zu gefährlich, da fahre ich mit meinem Studententicket genau so schnell und auch umsonst ;)

Naja ich habe eines bei meinen Eltern, was relativ hochwertig ist und bei Geldnot verkauft wird ;) Ich hätte nichts gegen eine schöne Fahrradtour, aber in Berlin leider nicht machbar ;)

So...die roten Pedalen sind gekommen...werd ich aber wohl nochmal tauschen. Der Mittelsteg mit der Achse ist höher als die Flächen mit den Pins. Ich stehe selten so mittig auf dem Pedal, dass ich da genug Grip hat.

Ist richtig gut geworden. Sogar mit passenden Gabeldecals :daumen:.

Zu den Pedalen: Wenn du genug Geld hast, kauf dir ein Paar Syncros Meathook: http://www.bikediscount.com/ItemDet...ig3id=8&ig2id=227&iid=7174&mi=0&hasv=0&webi=0

Ich habe meine für 65€ bei Amazon ergattert und gebe die nicht mehr her! So einen geilen Grip hatte ich noch nie :love:. Es wird zwar äusserst schmerzhaft, wenn ich mal abrutsche, aber die Pedale haben einen dermaßen guten Grip, dass mir das bisher noch nicht geschehen ist, im Gegensatz zu den Zeiten, in denen ich mit den NS Aerials unterwegs war.

@Towatai
Gute Besserung sieht echt übel aus.

@all
Ich hätte mal wieder eine kleine Frage, hat jemand hier Erfahrungen mit Reifen welche mit Spikes ausgestattet sind wollte mir welche für den Winter besorgen, aber welche da nun gut sind und welche nicht wäre mal interessant zu wissen, ob es natürlich überhaupt was bringt ebenfalls^^

Jop das schon, nur gibt es da teils auch unterschiedliche Modell, ob da der Aufpreis lohnt oder ob der Unterschied eher gering ist.

Hat eigentlich jemand Erfahrung mit den Nokian vor denen hab ich bis vor zwei Wochen wo ich meine Autoreifen gekauft hab noch nix gewusst, die Reifen gibt es ja noch nicht so solange wie es aussieht.

Commander Alex schrieb:
@all
Ich hätte mal wieder eine kleine Frage, hat jemand hier Erfahrungen mit Reifen welche mit Spikes ausgestattet sind wollte mir welche für den Winter besorgen, aber welche da nun gut sind und welche nicht wäre mal interessant zu wissen, ob es natürlich überhaupt was bringt ebenfalls^^

Hab mir die Conti 240er Spike Claw geholt, aber mangels Winter noch nicht am Rad. Freu mich schon aufs Testen :)

@morph: geiles Moto. Aber da passt ja gar kein Trinflaschenhalter dran !!!1 (jk, bekomme ich immer zu hören).

morph027 schrieb:
Doch, unten kurz überm Tretlager am Unterrohr :D Schön im Weg und Dreckbeschuss...Naja, meinen Camelbak juckts nicht ;)

Ja, da hab ich auch Schrauben am Spicy :) Allerdings würd das Teil halt nicht einen Steinschlag überleben. Trinkblase ftw.

Müs Lee schrieb:
Pöh, frisches Quellwasser ist viel cooler und schmeckt am besten ;).

Dachten sich zwei Kumpels auch mal und haben das am Fluß unter zwei Hütten getrunken. Gab ordentlich Magenkrämpfe und Durchfall. Ich habs auch gesoffen, aber mein Saumagen hats klaglos überstanden :)

soa, morgen werden fäden gezogen! nach nun gut 3,5 wochen der nichtbenutzung ist die muskulatur im arm schon soweit abgebaut, dass ich ihn max. 2cm in jede richtung gehoben bekomme! jetzt geht der spaß erst richtig los sag ich euch!

bald seh ich bestimmt so aus :D
*KLICK*

Zurück
Oben