Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja...zumindest hab ich die Kohle schon überwiesen und auch eine Auftragsbestätigung erhalten!
Ausserdem war's nicht wie 2010, wo es hieß "Es gibt nur 100 Stück!" (oder wie viel auch immer)!
Dieses Jahr konntest den ganzen Tag das Teil bestellen...völlig unabhängig von einer möglichen Stückzahl! Der 11.11. war entscheidend!
Nur mit meinem gewünschtem Namen gab's Probleme...den wollten die Jungs nicht drauf machen!
/edit/
In deinem Text steht es ja auch:
YT-Industries: Die limitierte Auflage des Tues 2.0 WC wird es nur am 11.11.2011 zu kaufen geben. Im Gegensatz zu der Aktion im vergangenen Jahr, wird dieses Mal jedoch nicht nur ein Bike pro Stunde verkauft, sondern so viele Bikes wie an besagtem Tag bestellt werden.
Keine Mängel, (die Ventilabdeckung fürs Aufpumpen war allerdings elendig fest *g*) lief von Beginn an ohne Einfahren total Sahne, sehr geringes Losbrechmoment und mit der TST-Kartusche auch noch ganz gut auf den Untergrund einstellbar.
Die Luftdruckangaben sind allerdings total Banane. Für mein Geicht geben die 6bar an, da müsst ich glaub aus 10m droppen damit die den ganzen Federweg nutzt. Fahre die mit 4,5bar und TST auf soft, da löst die bei jedem Kiesel aus. Hab ich meine 30% Sag und der Federweg wird gut genutzt, auf den letzten 3cm ist die dann aber schon sehr progressiv, ist ne gute Reserve zumindest.
Wenns gröber wird gegen 5 bar und halt das TST auf hard stellen. Dann kann man die Gabel auch komplett sperren, der Lockout wird also mit der TST-Einstellung härter und ist ebenfalls nochmal zur Feinstellung gerastert.
Die RC3 nicht, da muss man zur 44 LR oder LRO greifen, die kann per Spacer auf 130mm runter und wäre da perfekt. Aber halt kein RC3 dann und nur in ganz schwarz, was nicht an das Soul passt.
habe am Samstag mein Cannondale Jekyll Hi-Mod 2 2011 bekommen.
Heute morgen dann in Ruhe ausgepackt, Lenker etc. montiert.
Schalthebel, Bremshebel eingestellt und bei dem scheiß Regen einmal im Kreis vor dem Haus gefahren. Beim hochfahren des Bordsteins ist die Befestigungsschraube des Dyad gebrochen. Vollbremsung mit dem Hinterreifen am Rahmen, der Umwerfer volle Kanne auf die Schwinge geknallt und noch eine Befestigung für die Züge an einer anderen Stelle in den Rahmen geprallt. Und die Kurbel volle Kanne auf die Bordsteinkante
Ein Zahn abgebrochen und ein paar andere verbogen.
Bin mal gespannt was der Laden dazu sagt wenn ich da morgen anrufe.
Ich hätte ja schon gerne ein neues, ist so mal echt ziemlich übel.
Schade...eigentlich ein total geiler Hobel...bis auf den blöden Dämpfer Aber sowas ist Dreck, da muss der Händer mal CD kontaktieren....
Mein CD hält und hält und hält und fährt und fährt und fährt und fährt und fährt und macht einfach Spaß. Teste gerade mal die 2.2er RubberQueen in BCC hinten drauf (liegt noch vom HT-Projekt rum), der 2.4er Ardent setzt sich im Schlamm einfach zu schnell zu und funktioniert dann nicht mehr richtig. Und ich schau seit Monaten nach einem guten Angebot für einen Monarch Plus.
mein Cannondale SV500 von 1998 fährt auch noch super, also der Rahmen, der Rest ist neu. Alles komplett XT 2009, Magura HS22 und eine RockShox Reba Race.
Aber es wurde mal Zeit für ein neues Bike.
Möchte mir schon ziemlich lange eigentlich ein neues Bike zulegen. Mein altes habe ich schon seit über 10 Jahren.
Da ich Student bin schaue ich mich gerade nach gebrauchten Bikes um. Habe eigentlich keine hohen Anforderungen, möchte nur ein bisschen im Wald umherradeln!