Was ging dir auf den Keks? (1. Post beachten!)

Schildbrecher

Ensign
Registriert
Feb. 2020
Beiträge
202
**Ich verweise auf diesen Beitrag vom Administrator @Zensai:
Dieser Thread soll für gute Stimmung & Lockerung sorgen; politische Äußerungen und desgleichen gehören in den Bereich "Politik und Gesellschaft" und nicht hierhin. Fäkalsprache ist ebenfalls fehl am Platz.
_____________________________________
Hallo zusammen,

ich würde gerne erfahren, was Euch heute gewaltig auf den auf den Keks / Zeiger ging? Was hat Euch wütend gemacht? Eure Kinder, der Partner, die Kollegen, der Computer oder die Deutsche Bahn :freak:

Hier könnt Ihr alles loswerden, was euch heute, gestern oder generell auf die Nerven geht. Dinge, die Euch im Alltag auffallen und bei denen Ihr euch innerlich an den Kopf fassen oder direkt den Kopf vor die Wand schlagen müsst. Situationen oder Umstände, die Euch so richtig auf die Palme bringen. Seid dabei möglichst direkt und ehrlich (wenn möglich, mit einer Prise Wut). Die Kommentare zu den Keks-Posts 🍪 sollten kurz und prägnant bleiben, also bitte keine langen Abhandlungen über "Kleinigkeiten". Ein paar witzige Einwürfe sind natürlich willkommen.

Die 🍪🍪🍪 selbst dürfen natürlich ausführlicher ausfallen.

Man sollte möglichst persönlich betroffen sein - daher bitte keine Politik (z.B. Wahlen, Regierungsmaßnamen für Corona) und Weltgeschehen (z.B. Kriege, Hungersnot, Klimawandel). Das Auskeksen über andere Forenmitglieder ist ebenfalls nicht erwünscht.

**Der "Was freut Euch"-Thread um Positives und schöne Dinge zum Ausdruck zu bringen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, Serandi, Deathmo und 5 andere
Mein DHL Paket konnte heute nicht zugestellt werden, "Anwohner nicht angetroffen", obwohl ich zu Hause war. :grr:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, pitu und Schildbrecher
Blöde Fragen in Foren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart001 und wolve666
Diskussionen mit Hobby- bzw. Stammtischjuristen in Foren. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Überfüllter Zug bei 36 Grad voller Schul- und Kleinkindern
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI und pitu
XYZ-Kunden, so nenne ich sie.

Das sind Kunden die nicht nur ein XY-Problem haben.
Sie haben trotz vollkommenem Mangel an Fachkompetenz zusätzlich dennoch auch noch eine sture Meinung "Z" wie schnell/einfach/billig ich ihr Problem lösen kann.
Und die mir mit dieser Meinung "Z" mit einer unerträglichen, arroganten und penetranten Impertinenz auf die Nerven gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart001, Whetstone und Col. Jessep
Mein Vater ist heute mit Vorhofflimmern ins Krankenhaus eingeliefert worden und meine Mutter kränkelt auch.

Keks 2: Bin eine weitere Woche krankgeschrieben und kann morgen nicht auf das Geburtstagsfrühstück einer Arbeitskollegin und guten Freundin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep
Mir gehen die neuen Flaschendeckel auf den Keks. Man hat immer spitze Kanten, wenn man die abreißt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, polizei, Whetstone und 4 andere
Unterwegs leider nicht so leicht möglich
 
Moritz Velten schrieb:
Mein Vater ist heute mit Vorhofflimmern ins Krankenhaus eingeliefert worden und meine Mutter kränkelt auch.
Kopf hoch... besser mit Vorhofflimmern als mit einem Infarkt, oder?
Ein Freund von mir hatte mit 47 zwei Herzinfarkte gehabt, erst zuhause und anschließend im Krankenwagen.
Heute geht es ihm wieder ohne körperlichen Einschränkungen gut... Einzig seine Angst vor dem Tod schreckt ihn etwas ab :freak:
 
Ja, das stimmt, dass das besser ist.

Ich mache mir trotzdem Sorghen

Aber gut, dass es deinem Freund wieder gut geht und er keine bleibenden Schäden davongetragen hat
 
Moritz Velten schrieb:
Mein Vater ist heute mit Vorhofflimmern ins Krankenhaus eingeliefert worden und meine Mutter kränkelt auch.

Keks 2: Bin eine weitere Woche krankgeschrieben und kann morgen nicht auf das Geburtstagsfrühstück einer Arbeitskollegin und guten Freundin.

Mein Vater hat eine Lungenentzündung :(

Alles Mist derzeit
 
Mir geht auf den Keks, dass die regnionale Kreissparkasse sich zu fein ist, eine Warteschleife bei ihrem Kundendienst einzurichten und ich nur gesagt krieg: "Alle Leitungen sind belegt, bitte legen Sie auf und rufen Sie später wieder an." WTF?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Meine Tochter, wird in paar Monaten 4, kam gerade angestürmt... Ich dachte, sie läuft an mir vorbei, aber stattdessen läuft sie gegen mich und stützt sich voller Wucht gegen mich ab.
Natürlich hat sie einer meiner Glocken getroffen. Der Nervenschmerz hält seit 35 Minuten leicht stechend an :heul:

Jetzt hat sie gebadet und das halbe Badezimmer steht gefühlt unter Wasser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coxon, Snoopy69 und pitu
Mein Lieblings-Lieferdienst liefert heute nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, Snoopy69, Schildbrecher und eine weitere Person
Zurück
Oben