Zuse1 schrieb:
Dann hast Du meinen Beitrag nicht gelesen. Smartphone-Nutzer halt
Ich hab deine Beiträge sehr wohl gelesen... und genau das steht da drin -ausgenommen beruflich ist alles andere Spielerei.
Du kannst nix damit anfangen..ok...niemand hat hier danach gefragt ob es sinnvoll ist ein Smartphone zu kaufen besitzen oder nicht. Also völlig am Thema vorbei!
Und ein Smombie bin ich sicherlich nicht. Ich nutze das Ding nicht zum zocken, ich habs auch nicht den ganzen Tag in der Hand.
Messenger sind ein riesen Fortschritt und deutlich Komfortabler als SMS.
Durch Smartphones kann endlich richtig surfen und muss nicht wegen jeder Kleinigkeit an den PC.
Sie können in Kombination mit der richtigen Technik die Multimediaanlage @Home steuern, und man hat seine Kamera immer dabei(abseits der Proffessioniellen Fotografie natürlich, meine DSLR kanns nicht ersetzen)
Weiter dient es vielen als Navi...man könnte endlos weitermachen ohne auf "Spielchen" einzugehen.
Nutz du weiter dein altes Handy..ist doch völlig Ok..
Aber jede Gelegenheit nutzen um rauszuposaunen wie blöd Smartphones sind hat nichts mit eigener Überzeugung zu tun.. nur mit Drang andere vom eigenen Überzeugen zu wollen.
Ich renn auch nicht rum und sag Leuten die ein altes Handy haben/hatten(inzwischen kenn ich keinen mehr) du MUSST auf Smartphone wechseln...oder du MUSST AMD kaufen..is mir doch Jucke wer wo sein Geld verbrät...
Und nochmal zum Klarstellen... dein Kommentar ist hier einfach im Falschen Thema, un dgehört in einen Thread in dem nach der Sinnhaftigkeit von Smartphones gefragt wird - hier wurde nach der Sinnhaftigkeit von Bildschirmdiagonalen 5" aufwärts gefragt.