Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was macht die Schule
- Ersteller Andy4
- Erstellt am
MR.FReeZe
Captain
a!i3n schrieb:Nein eine AG
Ja a!i3n's können singen...ob gut...ob schlecht...kann man nicht sagen
Durch den Chor kann ich inne 12/13 Musik/Kunst ersetzten
Max
Aber nicht das rumpogen vergessen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Da hat sich dass Daumendrücken der anderen aber bezahlt gemacht. Also, du schuldest ihnen was
Herzlichen Glückwusch. Man oh man. Bei mir hats heute endlich angefangen. Und ich musste schon merken, dass ich wieder etwas unfitt war
Das macht die Aufregung. Dann habe ich heute noch einen Abschiedsbrief an meine Schule verfasst. Ich weiß, er ist etwas komisch geschrieben. Aber das ist eben meine Art:
Sehr geehrte Frau Matthiesen, sehr geehrte Frau Uhlich, sehr geehrte Schüler und Schülerinnen,
ich hatte in den Ferien viel Zeit, um über meine momentane Situation nachzudenken. Ich bin auch sehr häufig so weit gegangen, dass ich mir dachte: ,,Nein, du schaffst das sowieso nicht.“ Aber ich war nicht untätig. In den ersten 2 Wochen, habe ich mich erst mal gehen lassen, was normal ist. Dann hatte ich ein Praktikum begonnen und war sehr glücklich damit. Was mir vor allem die größte Freude bereitet hat, dass ich durch dieses Praktikum zu einer Lehrstelle gekommen bin.
Es handelt sich bei dem Beruf um „Landschaftsgärtner“. Das Lustige ist ja, dass ich dort angerufen habe und sofort eine Zusage bekam, was das Praktikum angeht. Der Rest entwickelte sich so schnell, dass ich glücklicher denn je bin. Und so langsam muss ich ja eine Entscheidung fällen. Sie haben es in dem letzten Semester sicherlich bemerkt. Ich bin furchtbar abgerutscht und musste mit den Noten dafür büßen. Ich verstehe das auch voll und ganz. Aber, was einfach Fakt ist, dass es im 3. Semester nicht mehr so leicht war, wie in den ersten beiden Semestern.
Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg und weiß, dass ich einiges hier gelernt habe. Nicht nur, was Deutsch, Englisch und Mathematik angeht. Lernt fleißig und macht nicht denselben Fehler, wie ich. Ja, ich war faul. Das gebe ich gerne zu. Doch bemerkte ich auch, dass mir die Lust auf Schule mehr und mehr entriss. Gehabt euch wohl. Viel Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas xxx
PS: Diesen Brief können sie dem Semester 4a gerne vorlesen.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Sehr geehrte Frau Matthiesen, sehr geehrte Frau Uhlich, sehr geehrte Schüler und Schülerinnen,
ich hatte in den Ferien viel Zeit, um über meine momentane Situation nachzudenken. Ich bin auch sehr häufig so weit gegangen, dass ich mir dachte: ,,Nein, du schaffst das sowieso nicht.“ Aber ich war nicht untätig. In den ersten 2 Wochen, habe ich mich erst mal gehen lassen, was normal ist. Dann hatte ich ein Praktikum begonnen und war sehr glücklich damit. Was mir vor allem die größte Freude bereitet hat, dass ich durch dieses Praktikum zu einer Lehrstelle gekommen bin.
Es handelt sich bei dem Beruf um „Landschaftsgärtner“. Das Lustige ist ja, dass ich dort angerufen habe und sofort eine Zusage bekam, was das Praktikum angeht. Der Rest entwickelte sich so schnell, dass ich glücklicher denn je bin. Und so langsam muss ich ja eine Entscheidung fällen. Sie haben es in dem letzten Semester sicherlich bemerkt. Ich bin furchtbar abgerutscht und musste mit den Noten dafür büßen. Ich verstehe das auch voll und ganz. Aber, was einfach Fakt ist, dass es im 3. Semester nicht mehr so leicht war, wie in den ersten beiden Semestern.
Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg und weiß, dass ich einiges hier gelernt habe. Nicht nur, was Deutsch, Englisch und Mathematik angeht. Lernt fleißig und macht nicht denselben Fehler, wie ich. Ja, ich war faul. Das gebe ich gerne zu. Doch bemerkte ich auch, dass mir die Lust auf Schule mehr und mehr entriss. Gehabt euch wohl. Viel Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas xxx
PS: Diesen Brief können sie dem Semester 4a gerne vorlesen.
MR.FReeZe
Captain
Ich als Franzmann (sogar einer der Softis der das als Fach im Diff 1 gewaehlt hatKuddel schrieb:Ich habe es geschafft!
Ja, ey hallo in Latein?
Da stand ich so 5------
und ich ahbe es geschafft.. WUHUUU
Sry, habe gerade zu große Glücksgefühle!
JAA geschafft, jabaadabbaduuuu
kann zu der Matura die du durchgestanden hast naturlich nix sagen. Hab mit ner "noch so grade 4" abgeschlossen
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Wie war das noch? Hart wie Kruppstahl, zaeh wie Led....ach ne das war was Anderes, die Endloesung der Lateinfrage mein ich
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Also herzlichen Glueckwunsch, sauf die die Hukke voll und freu dich das du es los bist.
Wieder und hauptsache ne Runde weiter sagt mein Dad immer....
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Zuletzt bearbeitet:
T
Tomson
Gast
T
Tomson
Gast
ja, hab morgen kein einziges Hauptfach ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Und ich hab endlich kein Latein mehr, habs nach der 10 abgewählt, hab dann zwar kein latinum, aber WAYNE![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Und ich hab endlich kein Latein mehr, habs nach der 10 abgewählt, hab dann zwar kein latinum, aber WAYNE
ICh bin auf einer Hauptschule und jetzt grade in die 9b gekommen ich hab mir in den ferien mal vorgenommen mehr zu tuhen weil ich ja in der 7,8 usw recht Faul war wie mein kollege auch
.Aber jetzt wo ich schule habe hab ich irgendwie kein bock was zu tun obwohl ich was tuhen will.
Aber das aller grösste PROBLEM ist die Pc sucht mein pc ist fast immer tag und nacht an also wenn ich von schule komme setzte ich mich sofort vorm rechner.Ich kann mich von der sucht nicht mehr befreien
.
Tja so ist das Leben nun mal mehr Technik die uns das leben leichter/schöner macht und dadurch werden wir Fauler.
Sorry für SChlecht formulierungen und RechtschreibFehler XD
Aber das aller grösste PROBLEM ist die Pc sucht mein pc ist fast immer tag und nacht an also wenn ich von schule komme setzte ich mich sofort vorm rechner.Ich kann mich von der sucht nicht mehr befreien
![Heul :heul: :heul:](/forum/styles/smilies/heul.gif)
Tja so ist das Leben nun mal mehr Technik die uns das leben leichter/schöner macht und dadurch werden wir Fauler.
Sorry für SChlecht formulierungen und RechtschreibFehler XD
T
Tomson
Gast
Dann mach den PC aus, und geh erst dran, wenn du fertig mit schularbeiten bist!
Der PC läuft nicht weg und ausserdem reicht es vollkommen aus, wenn man abends 2 stunden vor der Kiste hockt ;-)
Der PC läuft nicht weg und ausserdem reicht es vollkommen aus, wenn man abends 2 stunden vor der Kiste hockt ;-)
Pommbaer
Lt. Junior Grade
@Martin.P
Das Problem haben viele Menschen.
Die Pc ist zu einer Sucht geworden. Man muss das dazusagen, dass jeder Mensch in irgendeiner Art süchtig nach etwas ist. Bei einem ist es das Bier oder das Fernsehen und bei manchen,so wie bei dir, halt der PC!
Um diesen "Fehler" abzustellen, musst du dir mal einen Plan machen.
Wenn du von der Schule kommst, den PC unbedingt auslassen. Sprich deine Kumpels an, dass du in Zukunft weniger Zeit hast mit ihnen zu zoggen. Hol dir deine Eltern zu hilfe! Schilder ihnen dein Problem. Und falls du doch mal zoggst obwohl du Schule machen wolltest, sollen die dir helfen, indem sie dir den Computer verbieten für diese Zeit. Sie sollen mehr drauf achten was du gerade machst. Deine Eltern spielen dann so eine Art Globaler Überwacher!
Wenn du die Schulaufgaben erledigt und dich auch gut vorbereitet hast, auf den nächsten Tag, ja dann kannst du erstr den PC anmachen. Die ersten Tage, maybe Wochen sind bestimmt hart. Aber deine Noten werden es dir danken.
MFG Pommbaer
Das Problem haben viele Menschen.
Die Pc ist zu einer Sucht geworden. Man muss das dazusagen, dass jeder Mensch in irgendeiner Art süchtig nach etwas ist. Bei einem ist es das Bier oder das Fernsehen und bei manchen,so wie bei dir, halt der PC!
Um diesen "Fehler" abzustellen, musst du dir mal einen Plan machen.
Wenn du von der Schule kommst, den PC unbedingt auslassen. Sprich deine Kumpels an, dass du in Zukunft weniger Zeit hast mit ihnen zu zoggen. Hol dir deine Eltern zu hilfe! Schilder ihnen dein Problem. Und falls du doch mal zoggst obwohl du Schule machen wolltest, sollen die dir helfen, indem sie dir den Computer verbieten für diese Zeit. Sie sollen mehr drauf achten was du gerade machst. Deine Eltern spielen dann so eine Art Globaler Überwacher!
Wenn du die Schulaufgaben erledigt und dich auch gut vorbereitet hast, auf den nächsten Tag, ja dann kannst du erstr den PC anmachen. Die ersten Tage, maybe Wochen sind bestimmt hart. Aber deine Noten werden es dir danken.
MFG Pommbaer
Danke für die antworten
Aber meiner Eltern helfen mir nicht die meinen das ist mein problem.
Ich hab ihnen schon mal gesagt das sie die Kompletten in den Keller stellen sollen(wir wohnen im Hochhaus 6stockwerk wir haben nur ein keller schlüssel und den hat mein Vater) aber meiner Eltern waren dagegen.
Aber meiner Eltern helfen mir nicht die meinen das ist mein problem.
Ich hab ihnen schon mal gesagt das sie die Kompletten in den Keller stellen sollen(wir wohnen im Hochhaus 6stockwerk wir haben nur ein keller schlüssel und den hat mein Vater) aber meiner Eltern waren dagegen.