Vielleicht liegt's bei mir genau daran, ich bin nämlich überhaupt nicht der mediterrane Typ und war auch noch nie in Italien, Südfrankreich, Spanien, Italien, Griechenland oder irgend einem anderen Mittelmeerstaat Ich hab's gerne saftig und grün (aber schon mit abwechslungsreicher Landschaft), weshalb ich wohl meine Urlaubsvorzüge auch in meinen Spielen gerne wiedersehe. Umso mehr freue ich mich auf ein hoffentlich äußerst grünes und dicht bewaldetes Japan, so wie es nämlich auch in Wirklichkeit zum Glück teils auch heute noch ist und damals ganz gewiss zum Großteil war.Vigilant schrieb:Mir gefällt der (antike) Mittelmeer-Raum bisher am besten. Das liegt aber auch daran, dass ich die Region, vor allem Griechenland, eh gerne mag.
Oh, das ganz bestimmt nicht V Rising muss ich auch noch weiterspielen und bis ich mit AC Odyssey durch bin, muss ich mal schauen, ob ich danach überhaupt direkt im Anschluss Lust auf Valhalla habe oder ob's dann mal mit einem der anderen vielen Spielen auf der Bucket List weitergeht.Vigilant schrieb:Der Stoff wird so schnell wohl nicht ausgehen.
"Selaco", um's Kind auch mal beim Namen zu nennen.Manegarm schrieb:Das könnte demnächst mal was gutes werden
Persönlich warte ich aktuell ja auf den Satisfactory Release und WEHE, die haben keine Verwendung für die S.A.M. Ore, die Mercer Spheres, die ganzen anderen Sachen und nen geilen Story Mode mit offizieller Map Modding-Möglichkeit Ja, ich erwarte viel von den Kaffeeschlürfenden Schweden