Normale Härte, wenn man vier Idle-Games gleichzeitig spielt... oder?!
Clicker Heroes

Hier schaue ich schon seit Jahren immer mal wieder rein... total sinnloses Game (wie alle Idle-Games), aber ich mag Zahlen

In der aktuellen Transcension bin ich irgendwo bei Level 8.000 gewesen und sollte jetzt im aktuellen Lauf (nach noch ein paar Ascensions) irgendwo über 10.000 rauskommen.
Soda Dungeon

Ein Spiel, das ich über die Jahre tatsächlich "durchgespielt" habe, ist Soda Dungeon. Cross-Platform am PC und Handy sind da sehr praktisch gewesen. Seit Ewigkeiten schon sind die Goldwerte bei allen möglichen Gegnern voll am Limit, die übrigens permanent mit Onehits und 100-fachem Schaden vs. Healthpoints sofort instant abnippeln

Die Levelzahl ist auch witzig.
Soda Dungeon 2

Bei Soda Dungeon 2 (ebenfalls Cross Platform) hab ich nie wirklich weit gespielt (irgendwo bis Level 300 und jetzt einfach mal wieder komplett bei 0 angefangen). Dabei ist es eigentlich das deutlich unterhaltsamere (witzigere) Spiel. Wer den ersten Teil kennt, kennt auch den Dark Lord - der hat auch hier wieder Auftritte und ich mag den Humor total
Man ist ja in "sein" Dungeon eingebrochen und killt da seine Untertanen - da kommen noch super witzige Konversationen und Aufeinandertreffen mit dem Dark Lord zustande, da erinner ich mich noch dran ^^
Idle Champions of the Forgotten Realms

Oft von gehört, nie selbst gespielt... mal ausprobieren
Wie gesagt, ich mag große Zahlen, die sich lustig verändern. Dont judge me, ich kann nix dafür

Die Performance des PCs scheint das alles jedenfalls nur wenig zu interessieren. Im Hintergrund läuft noch ne Youtube-Playlist und ich springe die ganze Zeit zwischen den Spielen hin und her... da könnte ich eigentlich noch nen Triple A-Titel mit anschmeißen