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Was spielt ihr denn so? - Der Screenshot Thread

Ghost Recon Wildlands

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schon wieder verschlossene türen...!

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generator macht BUMM!

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nein nein, die karre ist nicht fast kaputt, das soll so und dient der tarnung.

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"was gibts denn heute mittag?" - "texturbrei"

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ganz schöne bandbreite was die qualität der vegetation angeht:evillol:

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"schwerkraft? pff, die kann mich mal."

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die Desert Eagle darf auch in keinem shooter der was auf sich hält fehlen.


mehr SPAM
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Teil des Steam Next Fest war die Demo für Dungeons of Hinterberg.
Habe ich mir mal angeschaut, da ich das Spiel seit dem Reveal letztem Jahr auf dem Schirm habe.

Ist ein Action-RPG mit Social Sim in einem Fantasy-Alpen-Setting, finde ich recht originell. Monster sind auch alles an Mythen rund um die Alpen angelehnt. Und das Entwicklerstudio ist aus Österreich.
Demo war leider sehr kurz, nach einer Stunde hab ich alles gesehen und der zweite Durchlauf war sogar schon nach 30 min vorbei. Aber das, was ich gesehen habe, hat Lust auf mehr gemacht.

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Ist das in den Alpen normal?
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Abstempeln nicht vergessen!
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Na auf zum Volksfest in Muggendorf?
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Prost!

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Deathangel008 schrieb:
Ghost Recon Wildlands
Echt schade das es dafür keinen würdigen Nachfolger gibt. War gerade im Coop mit Hud komplett aus schon sehr spaßig. Aktuell spielt meine Koop Gruppe Greyzone Warfare im PVE. Macht auch Spaß, aber Wildlands war schon noch mal ne Stufe drüber.
 
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@charmin:
bei Breakpoint kamen nach einiger zeit updates mit denen man dieses komplett deplatzierte lootshooter-system abschalten und u.a. auch die anzahl der drohnen (die mMn viel zu schnell für das eher träge gunplay sind) deutlich reduzieren kann. falls ihr da nur kurz nach release reingeschaut habt evtl nochmal nen blick riskieren.



vor ein paar tagen endlich mal bei Star Wars Battlefront II (2017) weitergemacht.
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jo, warum sollte man auch ausgerechnet da ein geländer hinstellen? wer da arbeitet muss halt aufpassen! beim imperium ist man noch nicht so verweichlicht wie bei den rebellen!

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das war bestimmt nicht günstig.

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könnte auch fast aus irgendnem mittelalter(fantasy)game sein.
 
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Von mir gibt's auch mal wieder etwas zu sehen:

Assassin's Creed Valhalla
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Erst einmal ein paar Screenshots mit Blabla, dann kommt aber schon direkt Kritik zum Davonlaufen...

Hui, schönes Mord, äh Nordlicht
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Und direkt im Anschluss: Nightmare fuel!
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Immerhin wacht es (ist ja irgendwie alles geschlechtsneutral neuerdings, auch in Spielen) dann wieder auf, gezeichnet vom Albtraum... der Lippenstift ist etwas verschmiert:
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Wenn man jetzt noch nicht wüsste, dass es sich um ein Assassin's Creed-Spiel handelt, spätestens hier wird's dann klar:
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Außerdem möchte Assassin's Creed Valhalla wohl auch ganz gerne eine Scheibe von Hellblade: Senua's Sacrifice abschneiden:
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AMD's FSR ist zwar mittlerweile im Spiel enthalten, aber ganz ehrlich: das braucht man gar nicht! Einfach mal am Trinkspiel teilnehmen:
Screenshot (786).jpg Screenshot (787).jpg

... So und nun gleich mal etwas Spielekritik. Wie immer von mir etwas überzogen und zum Schmunzeln anregend geschrieben, aber dennoch mit der nötigen Prise Wahrheit, die das ganze leider nicht besser macht.

Ich bin bisher erst so 2-3 Stunden im Spiel umhergelungert und habe außer, dass ich jetzt in der Heimatsiedlung angekommen und dort auf der Landmasse umhergeschlendert bin, noch nicht viel gemacht.

Die Flut an Bugs (nicht Gamebreaking, aber dennoch), die mich da bisher schon eingeholt hat, ist bestechend und reißt halt immer wieder voll aus der Immersion heraus. Das reicht von Animationsfehlern im Bewegungsablauf der eigenen Spielfigur, sei es Klettern, Rennen oder sonstwas, über fragwürdige Gameplay-Mechaniken hinweg zu falsch ausgeführten Angriffen und einer miesen Fokussierung beim Zerstören von Gegenständen.

Am Meisten jedoch hat mich die Szene angenervt, die am Dorfeingang am Bogenschießstand stattfand, es folgt ein Clip, den ich gerade bei Youtube hochgeladen habe.

Zusammengefasst:
Eivor fragt Tova (die Dame am Bogenschießstand) sinngemäß: "Na, haste den Bogen gegen eine Nadel eingetauscht?" - man glaubt also, Tova sei nun eine Kleidermacherin.
Tova hingegen fragt Eivor direkt: "Ey, kannste mir das Bogenschießen beibringen?" - alleine das macht schon überhaupt keinen Sinn, denn Eivor's Begrüßung lässt bereits vermuten, dass Tova schon einmal Bogenschützun / Jägerin, whatever war. Dass Tova dabei noch wild auf dem Fleck herumzuckelt, ignorieren wir an dieser Stelle erst einmal.

Es folgt dann eine kleine Erklärung von Eivor, wie man mit dem Bogen umgeht und als ich mich bei ca. 45 Sekunden zu Tova zurückdrehe, scheint Eivor irgendwie "doof" im Holz zu stehen und der gesamte Bildschirm wackelt vor sich hin.

Dann geht's weiter und ich schieße mit meinem nicht-entzündeten Pfeil auf einen kleinen Tonkrug auf dem Bogenschießstand - alles geht in Flammen auf. Tova interessiert es nicht. Ich schieße auf einen weiteren Tonkrug, der auch das dahinter befindliche Ziel in Flammen setzt und plötzlich ist Tova erstarrt vor Schreck, duckt sich und "schleicht" zum Ort des Geschehens.

Ich schaue ihr kurz hinterher, überquere dann die Abgrenzung zum Schießstand und folge ihr zur Zielscheibe. Was sagt Tova? "Wo willst du hin? Komm zurück!" -> what the F?! Das macht doch auch überhaupt keinen Sinn, nicht im Geringsten!!!

Okay, ich hab genug davon und wollte noch einen weiteren Bug demonstrieren, der mir aufgefallen ist und gehe zurück nach vorne zum Schießstand. Aber noch bevor ich den Bug überhaupt demonstrieren kann, kommt von Tova, die immer noch irgendwo auf dem Feld des Schießstands rumrennt, ein "Oh, du bist zurück?!" Ääääääääh, ICH WAR NIE WEG!

Okay, zurück zum Bug, den ich demonstrieren will. Man sieht im Video schön, wie ich "Gehen" aktiviere (ist bei mir nicht als hold to activate, sondern als Umschalter im Menü eingestellt). Ich also auf "Gehen" geschaltet, den Bogen gezogen und ohne, dass ich den Bogen spanne, lediglich beim Zielen, ist es möglich, über den Boden zu sliden - und zwar überall hin, herrliche Clippingfehler inbegriffen.

Es geht natürlich noch weiter: bei etwa 2:05 Minuten entzünde ich den Pfeil und schieße dann vom Schießstand aus auf die Zielscheibe AUS STROH, die vorher noch so herrlich gelodert hat, als ich zauberhafterweise den Krug mit fragwürdigem Inhalt und ohne Feuer zur Explosion gebracht habe.

Was passiert? RICHTIG! Die Zielscheibe brennt nicht, der Feuerpfeil verpufft einfach beim Aufprall. Um das gegenzutesten, habe ich selbiges bei der daneben befindlichen Zielscheibe ausprobiert und - welch Glück - auch hier besteht keinerlei Brandgefahr.

Mir sind noch so viele andere Dinge innerhalb der ersten drei Stunden aufgefallen. Z.B., dass man einen Obsidianklumpen wunderbar mit einer großen Zweihand-Axt zertrümmern kann und zwar perfekt zielgenau. Was passiert jedoch, wenn man eine Einhand-Axt trägt? Eivor schlägt VOLL VORBEI und zwar 5 von 6 mal! Da kann man sich noch so penibel und im richtigen Winkel davorstellen, es scheint eine reine Glückssache zu sein. Noch nerviger wird das, wenn man Krüge und Holzkisten zerschlagen will. Da Eivor beim Schlagen mit einer Einhandwaffe STETS einen kleinen "Angriffs-Schritt" nach Vorne macht, haut sie VOLL AM OBJEKT VORBEI... es ist einfach nur - mit Verlaub - saudumm programmiert.

Auch einiges an Wildtieren ist mir schon aufgefallen, das einfach nur dumm und wie eingefroren rumsteht (nagut, ist auch kalt da oben) ...

Es nervt mich halt, weil ich das Nord-europäische Setting total geil finde, ich freue mich auch schon drauf, wenn die Story dann in England weitergeht und ich viel grün und Wald und etc. vor mir habe und grundsätzlich finde ich auch die Mythen, Sagen und allgemein die Geschichte um Wikinger sehr spannend.

Bisher aber muss ich sagen: wenn das so weitergeht, dann hat Ubisoft ja VOLL in die Scheiße gepackt und richtig viel Potenzial liegen gelassen :( Bin echt etwas enttäuscht gerade - spiele jetzt aber erstmal weiter. England will ich auf jeden Fall sehen.
 
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Ohje, das Video zeigt es deutlich. Schade auch.
Überwiegt der Spaß oder vielmehr der Ärger, hältst du durch?
Denn es sieht, bis auf die merkwürdigen Bugs, echt gut aus. Musste mich zwingen nicht die Maus zu bewegen um den Char zu steuer, im Video :hammer_alt:
 
Tr8or schrieb:
Überwiegt der Spaß oder vielmehr der Ärger, hältst du durch?
Ich sag dir's, so manches Mal hätte ich echt Lust, die ganze Zeit ne komplette Bildschirmaufnahme mitaufen zu lassen und dann anschließend auch einen auf "Angry Video Game Nerd" zu machen - nur eben mit PC- statt mit Konsolenspielen.

Ja, ich spiele das jetzt erstmal eine Weile weiter :)
 
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Ach, das wird schon. War mir auch aufgefallen. Aber das ist das halt das übliche inkonsistente Verhalten der Figuren und ihre limitierte Reaktionsfähigkeit auf ihre Umwelt. Haben halt nur ein begrenztes Weltbild und Bewusstsein dafür. KI könnte das in Zukunft vielleicht mal auf ein neues Level heben.

Warum man Metalle und Co. erst zertrümmern muss, anstelle es einfach aufzusammeln wie noch in Odyssey, und dann auch noch immer danebenkloppt, wird wahrscheinlich nur der Designer beantworten können. Unter Androhung von Gewalt. Der Witz ist aber, dass die Mengen so gering sind, dass die Teile ignoriert werden können. Und wozu haben wir das Handwerk des Plünderns denn über Generationen verfeinert?
 
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DJMadMax schrieb:
Da Eivor beim Schlagen mit einer Einhandwaffe STETS einen kleinen "Angriffs-Schritt" nach Vorne macht, haut sie VOLL AM OBJEKT VORBEI... es ist einfach nur - mit Verlaub - saudumm programmiert.

Diesen Konsolendreck hasse ich generell.

Drakan: Order of the Flame ist das einzige mir bekannte Nahkampf-3rd-Person-Spiel, das sich wie ein richtiger Shooter spielt. Da greift (m.E.) die Angriffstaste nie in die Bewegung ein, kein automatisches Laufen, kein willkürliches Blockieren der WASD-Steuerung.

Danach ging es leider nur noch bergab.

Genshin Impact ist da noch am nächsten dran, weil die Schwertangriffe schnell sind, und sich jeder Angriff "dashcanceln" lässt. Der versammelte AAA-Konsoleneinheitsbrei ist dagegen ein Trauerspiel.

In dem Punkt kann Wuthering Waves leider auch nicht mithalten, das Autotargeting ist deutlich aufdringlicher und störender, als bei Genshin Impact. Dafür machen die rasanten Bossgegner und die präzisen Dodge/Parry-Moves Spaß.
 
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Vigilant schrieb:
das halt das übliche inkonsistente Verhalten der Figuren und ihre limitierte Reaktionsfähigkeit auf ihre Umwelt. Haben halt nur ein begrenztes Weltbild und Bewusstsein dafür. KI könnte das in Zukunft vielleicht mal auf ein neues Level heben.
Das ist aber gar kein KI-Problem, bzw. eins, das KI lösen müsste. Das ist einfach nur total schlampig programmiert, schlecht übersetzt oder schlecht gescriptet. Alles, was ich oben zum Thema Bogenschießstand geschrieben habe, ist nichts weiter als der Beweis für faule Arbeitskräfte - seien es nun die in der untersten oder obersten Ebene, sei mal vollkommen dahingestellt.

Vigilant schrieb:
Warum man Metalle und Co. erst zertrümmern muss, anstelle es einfach aufzusammeln wie noch in Odyssey, und dann auch noch immer danebenkloppt, wird wahrscheinlich nur der Designer beantworten können.
Das ist eine sehr gute Frage... genauso die Frage, wieso man erneut keine Pfeile mehr selbst craften kann, in Odyssey hat das doch auch herrlich funktioniert. Aber hey, mitten im tiefsten Wald, teils mehrere Kilometer von irgend welchen Siedlungen entfernt, abgeschieden durch die steilsten Gebirgsklippen... da steht dann ein abgeholzter Baumstumpf neben dem anderen wild mit Pfeilen gespickt, an dem man sich dann den Köcher wieder füllen kann.

Das sind eben die Dinge, die ich in dem Video auch schon angesprochen habe: Immersion Fehlanzeige. Das ist echt ärgerlich, denn das Plündern der verfeindeten Wikingerdörfer und auch der frostige Winter im Norden, in dem das Spiel bisher noch spielt, das wirkt schon sehr glaubhaft.

JMP $FCE2 schrieb:
Drakan: Order of the Flame
Ohja, Gott habe es seelig.

Ich bin so traurig, dass Scalebound gecancelt wurde, das hätte, auch wenn der Protagonist eher in Richtung Devil May Cry 4 / 5 ging und es zeitlich wohl etwas moderner angesiedelt gewesen wäre, ein echter geistiger Nachfolger von Drakan werden können.
 
@DJMadMax
Gebe dir in allen Punkten recht und wünschte, ich könnte widersprechen 🙂.

An diesen Punkten muss man beide Augen zudrücken können, weil Valhalla durchaus auch seine Stärken und guten Momente hat.

Hatte ich das eigentlich schon geteilt? Katzen gehen immer 🙃.

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Zuletzt bearbeitet: (Screenshot hinzugefügt)
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Vigilant schrieb:
Hatte ich das eigentlich schon geteilt? Katzen gehen immer 🙃.
Ich kannte es noch nicht, aber ich glaube, ich habe schon lange nicht mehr so viele Screenshots in einem Spiel gemacht, wie bei AC Valhalla... bin mittlerweile in England angekommen, more to come! :)
 
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Tiny Glade - gibts gerade als Demo zum Steam Next Fest. Wirklich süßes Cozy Game, bei dem die Demo trotz wirklich spärlichen Umfangs schon Lust aufs volle Spiel macht. Mag ich.

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Und ein nettes Menü bei erkannten Änderungen an der Grafikhard-/Software hats auch 🚀🐢
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msv schrieb:
Danke für den Hinweis.
Genau nach so etwas habe ich schon länger gesucht.
Bin mal gespannt, wie es dann fertig aussehen wird.

Bin eben erst über die "News" vom 1. April gestolpert.
Bissl spät, aber trotzdem sehr lustig, wie ich finde :)

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Stehst du auf Gaming-PCs in Retro-Ästhetik?
Fehlt dir das retrofuturistische Erlebnis der Anfangszeiten des Cyberpunk?
Vermisst du die gute alte Zeit, als die Installation eines neuen Spiels ein regelrechtes Ritual war?

Egal, was davon auf dich zutrifft – die Disketten-Edition von Cyberpunk 2077 ist perfekt für dich!

Heutzutage, im Zeitalter der digitalen Medien, haben die meisten PCs nicht mal mehr ein Laufwerk. Aber wir haben auf die zahlreichen Mitglieder unserer Community gehört, denen das Vintage-Erlebnis manueller Installationen fehlt. Wir verstehen das total! Schließlich hat CD PROJEKT zu Beginn auch Spiele auf CDs veröffentlicht.

Deswegen möchten wir unserer Community etwas bieten, wonach viele schon vor der Veröffentlichung des Spiels gefragt haben: Cyberpunk 2077 auf Disketten!

Genieße das Ritual der klassischen Spieleinstallation mit 97.619 3,5”-Disketten. Dafür solltest du vielleicht ein paar Freunde einladen und einen Schichtplan erstellen, denn unseren vorsichtigen Schätzungen zufolge benötigt man für die Installation etwa 2 Monate, in denen die Disketten ständig ausgetauscht werden müssen.

Klingt nova, oder? Finden wir auch. Klicke auf den Link weiter unten und füge die Disketten-Edition noch heute deiner Wunschliste hinzu. Lieferung nur per Spedition möglich!

https://cp2077.ly/FloppyEdition

Wir sehen uns in Night City!
 
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Gehen wir davon aus, dass die Disketten wirklich, WIIIIRKLICH vollgeschrieben sind, dann passen dort ca. 1,38 MB drauf - 1440 KB nämlich.

Rechnen wir damit und mit der Tatsache, dass Cyberpunk 2077 mitsamt Phantom Liberty (das es ja dieses Jahr zum 1. April schon gab ^^) ca. 100 GB groß ist, dann landen wir bei insgesamt:

100 GB * 1.024 = 102.400 MB / 1,38 = 74.203 Disketten
Noch ein paar Fun Facts:
Eine 3,5" Diskette besitzt die Maße von 90x94x3,3 Millimeter. Gemessen an der Menge von 74.203 Disketten ergibt das einen Platzbedarf von ca. 2.071.599.354 Kubikmillimetern oder anders ausgedrückt: etwas über 2,07 Kubikmeter Platz.

Bildlich vorgestellt: legt man 15x15 Disketten nebeneinander, so ergibt sich hierbei eine Grundfläche von ca. 1,4 x 1,4 Meter. Je Ebene von 3,3 Millimetern liegen dort nun 225 Disketten. Teilt man die 74.203 Disketten durch die 225 je Ebene, so bleiben ca. 330 Ebenen zu je 3,3 Millimeter. Der 1,4 m x 1,4 m große Stapel würde also über einen Meter hoch sein.

In Gewicht ausgedrückt bedeutet das übrigens: ca. 20 Gramm je Diskette * 74.203 Disketten = 1.484.060 Gramm oder anders ausgedrückt: knapp unter 1,5 Tonnen.

Die Disketten sollten also besser NICHT mittig auf einer durchschnittlichen Zimmerdecke gelagert werden - ein trockener, wohl temperierter Kellerraum eignet sich da besser :D
 
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und der Erklärbär schlägt wieder zu! 😁
Aber ernsthaft, danke schön ♥ Ich liebe solche Extrainfos.
1,5t. Hätte ich schätzen müssen, wäre ich wohl weit daneben gelandet.
Deswegen wohl die Anlieferung nur per Spedition ;)
Wobei CDProjekt Red ja von 97.619 Disketten spricht, also 1,95t


Vigilant schrieb:
Katzen gehen immer 🙃.
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Ahh...Thema verfehlt.....Moment....
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Und für Euch Assassin´s Creed Freunde, hab ich mich noch fix umgezogen
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(Aus FarCry 5)

Aber für Tiermessies ist FarCry Primal besser geeignet (man, ist das alt geworden):

Säbelzahntiger, Leoparden, Höhlenlöwen etc...

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Wieder daneben, trotzdem knuddelig, der kleine Racker
(Far Cry New Dawn)
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Butterhützchen schrieb:
Aber für Tiermessies ist FarCry Primal besser geeignet (man, ist das alt geworden)
Was ich bei deinen Screenshots viel krasser finde: uff, sah Far Cry 5 so gut aus? Muss ich wohl doch mal wieder spielen, hab die letzten zwei Bosse bzw. das letzte Gebiet nie freigespielt.

Aaaaaber: noch krasser ist doch, wie gut Primal schon damals aussah, das funktioniert auch heute noch bedenkenlos.

Von deinen Screenshots wiederum finde ich, sieht New Dawn sogar am unspektakulärsten aus.
 
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DJMadMax schrieb:
sah Far Cry 5 so gut aus?
Jep und es lief damals noch geschmeidig auf meiner R9 280X.
Regler natürlich nicht auf rechts Anschlag geknallt.
DJMadMax schrieb:
sieht New Dawn sogar am unspektakulärsten aus
Von der Grafik her?
Naja, das sieht eigentlich aus wie FarCry5, nur in bunt ;)
Apropos FarCry 5, spiel das ruhig mal fertig.
Leider wurde mir das Ende hier bei CB gespoilert...
 
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DJMadMax schrieb:
aber ich glaube, ich habe schon lange nicht mehr so viele Screenshots in einem Spiel gemacht, wie bei AC Valhalla...
da scheine ich es auch etwas übertrieben zu haben. 3575 gilt es zu schlagen:p


Butterhützchen schrieb:
Und für Euch Assassin´s Creed Freunde, hab ich mich noch fix umgezogen
boah, ganz ehrlich: diese skins aus anderen spielen finde ich sehr oft extrem unpassend.


DJMadMax schrieb:
Far Cry 5[...]Muss ich wohl doch mal wieder spielen, hab die letzten zwei Bosse bzw. das letzte Gebiet nie freigespielt.
ich persönlich fand das ende da leider sehr unbefriedigend.



viehzeug hab ich auch:
Assassins Creed Valhalla
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irgendwie guckt mir die katze ein bisschen zu freudig erregt... sonderlich schön finde ich die in dem game grundsätzlich nicht.

Far Cry 4
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Far Cry 6
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"gib mir fisch!"

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und noch viehzeug das einen töten will:
Tomb Raider Underworld
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uuuund Shadow of the Tomb Raider
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ratet mal wer in beiden fällen am ende wen getötet hat.
 
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Noch ein bisschen mehr Tiny Glade, weils so schön ist 😅.

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