Deathangel008
Grauer Jedi
mal wieder The Crew Motorfest
"hey, du!"
"ich?"
"ja, genau! findest du es nicht auch immer total langweilig in rennspielen nur zu fahren und hättest nicht sehr gerne auch mal sowas wie Guitar Hero in so nem spiel?!"
"seid ihr doof? natürlich nicht!"
"tja, pech gehabt, blödmann!"
sorry für den rant.
fahren
landschaft
"hey, du!"
"ich?"
"ja, genau! findest du es nicht auch immer total langweilig in rennspielen nur zu fahren und hättest nicht sehr gerne auch mal sowas wie Guitar Hero in so nem spiel?!"
"seid ihr doof? natürlich nicht!"
"tja, pech gehabt, blödmann!"
bei The Crew Motorfest gibt es, wie beim vorgänger, sogenannte Summits, laufen immer eine woche und sind quasi "indirektes PvP", zu gewinnen gibts u.a. cosmetics und alle paar wochen auch ne exklusive karre. im aktuellen muss man zwei der oben gezeigten ""rennen"" absolvieren. funktionierten bei mir nicht. game neustarten brachte nichts, game reparieren auch nicht. "okay, vllt muss man erst die entsprechende neue playlist spielen." gesagt getan, da funktionierten die auch. danach nochmal beim summit geschaut -> immer noch nicht. "moment mal, in der playlist lief währenddessen musik, sollte etwa..." ja, das war die ursache. ich schalte im game immer als erstes das ingame"radio" aus und wenn das aus ist funktionieren diese events abseits der playlist (da läuft festgelegte musik) nicht. das dafür automatisch zu aktivieren wäre natürlich viel zu einfach. muss man auch erstmal drauf kommen
fahren
landschaft