• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was spielt ihr denn so? - Der Screenshot Thread

mal wieder The Crew Motorfest

"hey, du!"
"ich?"
"ja, genau! findest du es nicht auch immer total langweilig in rennspielen nur zu fahren und hättest nicht sehr gerne auch mal sowas wie Guitar Hero in so nem spiel?!"
"seid ihr doof? natürlich nicht!"
"tja, pech gehabt, blödmann!"
TheCrewMotorfest_2024_07_06_09_25_52_110.jpg
:kotz:
bei The Crew Motorfest gibt es, wie beim vorgänger, sogenannte Summits, laufen immer eine woche und sind quasi "indirektes PvP", zu gewinnen gibts u.a. cosmetics und alle paar wochen auch ne exklusive karre. im aktuellen muss man zwei der oben gezeigten ""rennen"" absolvieren. funktionierten bei mir nicht. game neustarten brachte nichts, game reparieren auch nicht. "okay, vllt muss man erst die entsprechende neue playlist spielen." gesagt getan, da funktionierten die auch. danach nochmal beim summit geschaut -> immer noch nicht. "moment mal, in der playlist lief währenddessen musik, sollte etwa..." ja, das war die ursache. ich schalte im game immer als erstes das ingame"radio" aus und wenn das aus ist funktionieren diese events abseits der playlist (da läuft festgelegte musik) nicht. das dafür automatisch zu aktivieren wäre natürlich viel zu einfach. muss man auch erstmal drauf kommen:freak:
sorry für den rant.


fahren
TheCrewMotorfest_2024_07_06_09_45_01_305.jpg TheCrewMotorfest_2024_07_06_09_45_37_766.jpg
TheCrewMotorfest_2024_07_06_09_47_05_747.jpg
TheCrewMotorfest_2024_01_28_14_00_23_538.jpg

landschaft
TheCrewMotorfest_2024_01_23_15_43_33_284.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frabron, Whetstone, Butterhützchen und 3 andere
7LZ schrieb:
Super Woden GP II

Das sieht ja echt toll aus.
Ist sicherlich eher die "arcardige" Steuerung?
Was ich sogar befürworten würde...

Deathangel008 schrieb:
automatisch zu aktivieren
Oh man, maximal intuitiv 🙄
Hab das Gefühl, daß es keine "Testspieler" mehr gibt.
Da sitzt doch der kleine E.T. im Körbchen 😁
 
Früher fand ich Fortnite ziemlich kagge. Aber seit sie mich wenigstens ab und an mal gewinnen lassen, gefällt es mir ganz gut. ;-) Ich werde mir sogar extra für FN eine neue Grafikkarte kaufen, weil es mit Raytracing richtig nice aussieht.
Screenshot 2024-01-23 190330.png
Screenshot 2024-02-07 185012.png
Screenshot 2024-02-16 204353.png
Screenshot 2024-03-12 162440.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane271, c[A]rm[A] und Butterhützchen
Butterhützchen schrieb:
Das sieht ja echt toll aus.
Ist sicherlich eher die "arcardige" Steuerung?
Was ich sogar befürworten würde...
Ja eher arcade Steuerung, aber nicht zu extrem. Ich mag eigentlich simulationslastige Rennspiele, aber für die top-down Perspektive ist es so genau richtig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen
Sind wir mittlerweile vollends davon weg, die Spieletitel gescheit im eigenen Beitrag zu erwähnen? :(

Hätte da nicht wenigstens "FN" (Front National? LOL) gestanden, sodass ich es ableuten hätte können, hätte ich nicht gedacht, dass es sich hierbei um FORTNITE handelt, weil ich das Spiel a) nie gespielt habe, b) auch nie wirklich verfolgt habe und c) nicht einmal im Ansatz vermutet, dass es grafisch doch so gut aussieht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: msv, Whetstone und tayna21
Sehr schön, daß du immer aufpasst.
Aber es steht doch ganz brav im ersten Satz :lol:
blauescabrio schrieb:
Früher fand ich Fortnite
Ich schiebe es mal auf die Uhrzeit, ab ins Bettchen 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blauescabrio, charmin, DJMadMax und eine weitere Person
Naja, sei mal nicht so hart. FN mit Bezug auf Computerspiele ist allgemeiner Sprachgebrauch.
Entweder deine Kinder bringen es dir bei (wie in meinem Alter) oder man hat es schon mal gezockt (nein, bei mir waren es die Kinder :D )...

@DJMadMax du gehört zu einer seltenen Spezies ohne Fortnite Wissen :P
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, tayna21 und Butterhützchen
@Butterhützchen
DAMNIT! Stand das echt von Anfang an da? Der Beitrag ist nicht editiert. Mist :D Schande über mein Haupt und sorry @blauescabrio :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blauescabrio und Butterhützchen
DJMadMax schrieb:
Schande über mein Haupt
:streicheln: kann ja mal passieren.
Wir sind doch alle nur Menschen.
Oder ggf. Synths ¯\(ツ)
(Übrigens ist Nick Valentine mein Lieblings Begleiter bei Fallout 4)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Du sagst es :schluck: ←das sind Kaffetassen. CB-Kaffetassen* ;)
Habe Nick auch mit nach Far Harbor genommen, da lässt er immer mal einen passenden Spruch ab.
Zu meiner Schande, habe ich es immer noch nicht beendet.

*aus einer nahen Zukunft, wenn man sie endlich käuflich erwerben kann. :cheerlead: @Jan :stacheln:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
GUN2504 schrieb:
@DJMadMax du gehört zu einer seltenen Spezies ohne Fortnite Wissen :p
Nö, nicht nur er. Ich kenne FN auch nur als Kürzel für Fabrique Nationale Herstal (Waffenhersteller für unter anderem P90, 5.7, SCAR). :freaky:

Ich habe aus dem Genre nur mal PUBG gespielt (länger) und das COD Ding (Warfare?) angetestet. Aber ist einfach nicht meins, bin durch und durch PVE Mensch. :D

Sieht aber tatsächlich sehr stimmig aus. Ist das jetzt mit RTX an? @blauescabrio
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, GUN2504, tayna21 und eine weitere Person
charmin schrieb:
Ich habe aus dem Genre nur mal PUBG gespielt (länger) und das COD Ding (Warfare?) angetestet. Aber ist einfach nicht meins, bin durch und durch PVE Mensch. :D

Mit BR kann ich generell nichts anfangen, ich bin durch und durch Teamplay- und Quake-Mensch :daumen:

Abgesehen von Overwatch (2) konnte mich nach Quake 3 CTF kein anderer Teamshooter hinter dem Ofen hervorlocken, und besonders dieser relativ neue Hero ist purer Quake-Fanservice - und heilt nebenbei auch noch:

illari-pog.jpg


Der Name ist übrigens der meiner Quake-Lieblingsmap, die nur aus ein paar frei schwebenden Plattformen, Jumppads und Beschleunigungsrampen besteht:

ctf4.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008, frabron, Butterhützchen und 3 andere
Ihr mit eurem neumodischen Schnickschnack! Jetzt wird erstmal eine ruhige Kugel geschoben! :D

Edit: Ich Dödel habe natürlich vergessen zu erwähnen, dass es sich hier um Pinball Dreams (PC Version) handelt. Spott und Schande auf mich!

1111.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ergibt Sinn, Deathangel008, frabron und 6 andere
Zu der Zeit habe ich lieber mit Naturkatastrophen um mich geworfen (Populous 2):

populous2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008, frabron, Butterhützchen und 3 andere
Vermutlich habe ich wieder übersehen, dass bei Pinball Dreams von @Mini-Mi kein Spiel genannt wurde, oder? ^^ Ich fand ja EPIC Pinball immer deutlich besser - der Android-Tisch ist der Burner, allein schon wegen des Sountracks :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen
Ob Pinball Dreams oder Epic Pinball ist vermutlich Glaubenssache. Ich muss für mich persönlich aber sagen, dass abgesehen vom endgeilen Android Tisch, der Rest von Epic Pinball so ziemliche Grütze ist. Die wussten schon, warum sie diesen Tisch in die Sharewareversion gepackt haben. 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen und DJMadMax
Beim Bund damals im Grundwehrdienst hab ich mich im Büro mit dem Oberfeldwebel im Pinnball Highscore den halben Tag gebattled, um die Zeit rum zu bekommen :D
Aber Keine Ahnung was das für eine Pinnball Version um die Jahrtausend Wende war...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen
@Mini-Mi
Da bin ich bei dir, die Shareware-Version hat eigentlich gereicht :) Es gab noch ein, zwei andere ganz nette Tische mit gutem Soundtrack, aber Android ist da meilenweit vorne. Um ehrlich zu sein: Pinball Dreams habe ich nie gespielt, vielleicht sollte ich das mal nachholen.

GUN2504 schrieb:
Aber Keine Ahnung was das für eine Pinnball Version um die Jahrtausend Wende war...
Zeitlich könnte da Timeshock! gut reinpassen. Der war damals technisch seiner Zeit viele Jahre voraus und sieht auch heute noch fantastisch aus, unterstützt aber leider nur ein paar feste 4:3 und 5:4-Auflösungen (immerhin aber sogar 1600x1200).

EDIT:
Oh, da scheint's wohl ein "Ultra" Update zu geben?

Äääähm... ich glaub, den brauch ich ^^

EDIT2: Steam-Link:
https://store.steampowered.com/app/287900/Pro_Pinball_Ultra/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504 und Butterhützchen
Zurück
Oben