Butterhützchen schrieb:
Titanfall 2
Sind ja auch nur ca. 9h in der Kampagne.
9h? ich hab das laut Steam in knapp 6h durchgespielt. bist du sooo oft gestorben?
Er hat´ne gottverdammte Minikanone.
[...]
nicht du...
richtig, das wird ja ein 7,62mm-kaliber sein und ist somit keine kanone (20mm aufwärts iirc)
apropos "oft gestorben": sonntag abend bekam ich spontan lust auf Ghost Recon Future Soldier; müsste der erste
modern military shooter sein den ich je gezockt habe. passenderweise spielt die story im jahr 2024, damals 12 jahre in der zukunft. wenig überraschend liegt der fokus meistens auf unbemerktem vorgehen; wenn es mal zum offenen kampf kommt liegt man auch auf dem zweitniedrigsten (oder dritthöchsten) schwierigkeitsgrad ziemlich schnell aufm boden und gerade die
schwereren waffen (HK417, Mk 48 etc) sind im dauerfeuer kaum zu kontrollieren. kam mir grafisch schon damals gar nicht so geil vor (gut, nur auf ner 560ti gezockt) und heute erst recht nicht, hat aber trotzdem spaß gemacht.
SPAM!
rennen hilft hier auch nicht mehr...
surprise, motherfu**er!
wie sie sehen sehen sie nichts.
close air support, gerade weit genug weg.
wie gesagt zum teil echt nicht schön. das ging doch auch 2012 (deutlich) besser.
BRRRT!
sehr nützlich, dieser robo-hund. schade dass man den nur in dieser mission dabei hat.
der schöne T-90. immerhin ist der turm nicht weggeflogen
hui, das sollte man wohl besser
unschädlich machen.
schnell den fluchtweg freikämpfen!
SO ein feuerball, junge!
immer gut aufpassen beim überqueren der startbahn!
mehr BRRRT! und mehr BUMM! schade um den An-225-verschnitt.
wenn das gewehr zu lang für die kameraperspektive ist.
der nächste kaputte T-90, dieses mal mit fliegendem turm.
draw me like one of your elite US soldiers?
BRRRT!!!
wie passiert sowas?
die BTRs sind recht dünn gepanzert, aber ob man die mit (mutmaßlich) 7,62 oder gar 5,56 NATO knackt? naja, besser so als nichts dagegen machen zu können.
kann auch durchaus schön aussehen.
wo genau scheint hier die sonne...?
wallhack macht spaß.
lol, hässlich!
mal ein bisschen
schwung in den öden moskauer büro-alltag bringen!
edit: 40 screenshots in einem beitrag könnte glatt ein neuer persönlicher (negativ)rekord sein.