DJMadMax schrieb:
Alter, sind das 72 StĂŒck?
Die Zeit die du zur Schneckenjagd eingesetzt hast habe ich auf Materialien gewartet
Ich hab aber sofort zusaetzliche Produktionen fuer Rotoren und verstaerkte Platten gebaut, und Smart Plating auch pausiert, das ging alles noch gut klar.
DJMadMax schrieb:
Die Entwickler haben mal gesagt, dass die 10 Meter Headlift etwa zwei einhalb full size Foundations entspricht (4 Meter pro volle Foundation).
Die Extraktoren sind leider ziemlich hoch, der Abstand sind 15 Meter, 3 3/4 4 Meter Rampen.
Weniger ging nicht, sonst clippen die, die stossen jetzt schon an die Rohre an der Decke.
DJMadMax schrieb:
Wie viel Strom erzeugst du jetzt netto?
Extraktoren und Pumpen fuer jeden Strang sind 136.9 MW (die Extraktoren sind untertaktet auf jeweils 91m3), plus der Miner, getaktet auf 270 Kohle pro Minute mit 43.8 MW, macht zusammen 180,7 pro Strang, das mal vier, Summa sumarum also 722,8 MW "Betriebskosten".
Produktion muesste Brutto die selbe sein wie deine 36 Kraftwerke auf 200%, 5.400 MW.
Netto bleiben also 4.677,2 MW.
Wenn du deine Extraktoren uebertaktet hast, muesste das etwas mehr sein als bei deinem Kraftwerk, aber braucht natuerlich wesentlich mehr Platz und Materialien.
Obligatorischer Screenshot, diesmal mit GUI und Powergraph
Noch stehen meine Bioburner da, die kommen aber bald weg.
DJMadMax schrieb:
PS: Habe nen Trick gesehen
Ich geb ja zu das ich die SCIM Karte verwende wenn ich nach Festplatten suche, aber soweit geh ich dann doch nicht
Und grade Somersloops waeren dann doch zu viel guten.
Jetpack "Geheimtipp" ist uebrigends Liquid Biofuel. Ja, es ist nicht so schnell wie Turbofuel, haelt aber wesentlich laenger an. Damit kommt man insgesamt hoeher und mit genug Anlauf auch weiter. Und es ist einfach das herzustellen.