Was würdet ihr machen wenn........

-=D3viL|Hunt3r=-

Lt. Junior Grade
Hi ich bin's.CiborgA

Ich hab den Thread von DonCerebro gelesen (Wir sind erledigt!In siebzehn Jahren könnte es soweit sein...) und da habe sie diskutiert ob man es lieber wissen will ob man in 2Tagen tot ist oder nicht?

Da kam mir die Frage auf ..

Was würdet ihr tun wenn....ihr noch 2tage zu leben habt?

aber in diesem Thread kann man auch andere Fragen loswerden z.B.

Was würdet ihr tun wenn.... ihr entweder euer Lieblingsspiel löschen müsstet oder die Seite Forumbase nicht mehr besuchen dürftet?

Bei der ersten Frage: Ich glaube ich würde für all mein Geld Spass haben wie ich es noch nie hatte!

Bei der zweiten Frage:Ich würde wohl...oh das ist schwer...ich glaube ich müsste wohl oder Übel GTA3 von meinem Rechner schmeisen *heul*da fb immer spass macht und ein Spiel nur bis es langweilig ist :D

also was würdet ihr tun?

und was würdet ihr tuen wenn......?

fb rockt

ach ja bitte bewehrtet diesen Thread.:)

Original erstellt von CiborgA
Was würdet ihr tun wenn....ihr noch 2tage zu leben habt?
Pausenlos :sex:
:daumen:
Was würdet ihr tun wenn.... ihr entweder euer Lieblingsspiel löschen müsstet oder die Seite Forumbase nicht mehr besuchen dürftet?

hmm da müsste ich Counterstrike runterschmeißen und würde Quake3Arena zocken.
Und wenn ich FB nicht mehr besuchen dürfte, dann kündige ich meinen Internetanschluss, weil der ist nähmlich dann nutzlos. ;)

mfg Tweaki4k

an den Gedanken habe ich auch schon gedacht mit dem pausenlos:sex: :D :daumen: :D

Aber ich glaube ich würde auch nochmal fb besuchen....

Bei erstens hät ich kein Problem da wird wenigstens mal die Festplatte wieder Übersichtlich, ich hab seit etwa 2 Monaten nicht mehr gespielt.

2. das ist wirklich schwer....was mach ich da nur aus lauter langer weile? Keine Ahnung würde mich warscheinlich ins Auto setzen und den der mir das Verboten hatt mit 200 über die Autobahn ziehen. Ja da hat der Spaß ein Loch. :cool_alt:

was würde ich tun, wenn...

In den letzten 2 Tagen meines Lebens würde ich definitiv nicht mehr auf FB surfen oder auch nur 'ne Minute lang vor'm PC sitzen. Würdet ihr bestimmt auch net! Ich würde wahrscheinlich... *ähm* ...gar nicht so leicht :(
.... Ich würde mir spontan was einfallen lassen :D

Und zu der FB / Lieblingsspiel - Frage: Ich würde mein Lieblingsspiel (WarCraft III) deinstallieren, sodass ich weiterhin auf FB darf, und dann würd ich's wieder installieren + Savegames reinkopieren. Fertig :D

Was würdet ihr machen, wenn ihr 1Mio. € gewinnen würdet?
( ich würd mir nen Haus, nen Auto und ne SETi-Farm kaufen... und ne halbe Mille spenden :) )

mfg,
wauwau

P.S.: Das Thema kriegt von mir 4 Steren! **** :)

/edit

@ECKI und Rest: Die Frage lautet: "Was würdet ihr machen: Euer Lieblingsspiel deinstallieren oder nie wieder auf FB gehn?" und nicht: Was macht ihr bei Lieblingsspiel weg und was bei FB nie wieder besuchen. :rolleyes:

/editend

Zuletzt bearbeitet:
Ja gut und was würdet ihr machen wenn.....ihr die wahl hättet mit Carmen Electra(das ist die im Anhang) mal auszugehen(und so :D :D) oder den besten PC der welt zu kriegen?

Ja das ist schwer! :evillol:

Also ich ganz klar Carmen Electra..... :daumen:

Anhänge

• carmene12.jpg
    carmene12.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 556
Wenn der PC x86 kompatibel ist (muss ja nicht gesagt sein) und man alle Spiele drauf spiele kann den Computer, denn dann nem ich mir lieber eine 500€ (oder auch zwei oder drei) Schein und fahr nach Hamburg auf den Kitz( und was ich dar machen würde das kann man sich ja denken).

Zum Theme Fb oder Spiel soll das Spiel doch von der Platte denn HL spiel ich doch nur wegen den Mods und CS als einzelnes hab ich auch noch. :cool_alt:

Zu den 2Tagen, entweder auch auf den Kitz gehen oder einen Strick nehmen

@CiborgA
Erlauben das mit dem Geld eigentlich deine Eltern?:p

Zuletzt bearbeitet:
Ich wügte da lieber den Kompi nehmen da hab ich länger was davon. Wobei bei der aussicht...sabber. Nein ich muss stark sien ich will den rechner. :D :freak:
Und ne Mille, hm? erst mal haben dann sehen wir weiter. ;)
Aber warscheinlich nen Linuxcluster mit 128 Itanium 2 Prozzies aber die mit 4MB Cach. Würde von dem Rest Anteile an einem Elektrowerk kaufen und günstige Konditionen für mich aushandeln.
Und wenn noch was übrig bleibt kauf ich mir noch ne Dodge Viper und zwar ne 97er RT10. so zum rumhetzen wenns am rechner langweilig werden sollte.

Original erstellt von CiborgA
Ja gut und was würdet ihr machen wenn.....ihr die wahl hättet mit Carmen Electra(das ist die im Anhang) mal auszugehen(und so :D :D) oder den besten PC der welt zu kriegen?

Ja das ist schwer! :evillol:

Also ich ganz klar Carmen Electra..... :daumen:

Wer hat dir erlaubt so eine schwere Frage zu stellen. Schäm dich !! :evillol:

Ich denke ich würde auch Carmen Electra nehmen weil man einen PC nicht ****** kann. :D

Original erstellt von wauwau
Was würdet ihr machen, wenn ihr 1Mio. € gewinnen würdet?
( ich würd mir nen Haus, nen Auto und ne SETi-Farm kaufen )

Ja genau das würd ich auch machen. :)

mfg Tweaki4k

Die Millonen Frage habe ganz vergessen
Ich glaube ich wirde mir den verläge von ct und pcaction kaufen, dann bekomme alle spiele und die ganze Hardware umsonst.

Also Carmen ist mir definitiv an "einigen" Stellen zu unecht.
Also klar den PC! Hättest Du Heidi zur Wahl gestellt, hätte ich schon überlegen müssen.

Anhänge

• heidi1.jpg
    heidi1.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 527
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi
nur noch 2 tage...

....also ich würde die zeit mit Rachel (siehe kleines bild links) verbringen.....und na ja ihr wisst schon.........das mit den spielen ist nicht so beteutungsvoll für mich.......aber ich würde bevor ich mit sweetie loslege nochmal allen hier tschüß und danke für die schöne zeit sagen.........:D

gruss Nox

Hi

Nix Heidi
Nix Carmen
Nix Jessica

Katherine Heigl rules !!! :D :D :D

mfg Tweaki4k

Anhänge

• heigl12-800.jpg
    heigl12-800.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 575
Ach was! CARMEN ELECTRA!!! :D
Tweaki4 :daumen:(wir sind hier die einzigen die nicht schwul sind :D :D :D)

Mit der million würd ich fragen ob Carmen Electra käuflich ist :D(*carmensüchtig*) und dann noch en schönes motorrad und ne Dodge....... ;)

Zitieren / Verwirren ...

Original erstellt von Tweaki4k
( ich würd mir nen Haus, nen Auto und ne SETi-Farm kaufen )
Ja genau das würd ich auch machen. :)

Ich will nur darauf hinweisen, dass meine Antwort anders aussieht!

Um Verwechslungen auszuschließen, hier meine Antwort:
( ich würd mir nen Haus, nen Auto und ne SETi-Farm kaufen... und ne halbe Mille spenden :) )

mfg,
wauwau

@Tweaki4000: Hä? Wer ist das? Was macht die? Muss ich die kennen....? :D;)

mfg,
wauwau

Die ist Schauspielerin.

Wenn dir der Film "Chucky und seine Braut" was sagt da hat die mitgespielt.

Ich will nur darauf hinweisen, dass meine Antwort anders aussieht!

Um Verwechslungen auszuschließen, hier meine Antwort:

Ich habe das mit dem Spenden extra weggelassen, weil ich das nicht machen würde.
Ich würde eher ne eingene Stiftung aufmachen, denn da weiß ich zu 100% was mit meinem Geld passiert und damit kann man sicher mehr helfen.

mfg Tweaki4k

Was würdet ihr machen wenn.....ihr eine Telefonrechnung kriegt auf der 0190 Nummern drauf sind ,und ihr habt diese nicht angerufen?(Die rechnung ist natürlich in einer hohen summe)?

Ich würde mich nach Mexico absetzen! :D :D :D (da ich weiß das ich sie gewählt habe und die Rechnung nicht bezahlen will)!

Zurück
Oben