Was würdet ihr machen wenn........

Einen Ausflug auf den Mond! Von da Oben muß daß echt krass aussehen. Und mit auf den Mond würd ich nehmen: Mein Campingbus, mein Wellensittich, alle Futurama-Folgen, Asterixhefte und mein Bett.
Was würdet ihr mitnehmen, wenn ihr auf den Mond gehen würdet?

Ich glaube es ist besser wenn wir die zahl der gegenstände auf5 beschrenken sonst ist die Antwort ALLES!

1. Carmen Electra(wenn ich sie mir schon für die Mille gekauft hab)
2.Mein Compi
3.1 riesen Akku für mein Compi (:D)
4. mein Rad(bissle rum kurven)
5. Meine Poster (:D)

und ihr?

Original erstellt von Hyparion
Was würdet ihr mitnehmen, wenn ihr auf den Mond gehen würdet?

1. ne warme Decke ;)
2. meinen PC
3. ne riesen Solarzelle für den PC
4. ne hübsche Frau :sex:
5. ein 6er Chicken McNuggets von McDonalds :lol:

Compi ist doch klar.
Sollarzellen klingt auch gut.
Nen Stelitenmodem damit ich euch sagen kann wies ist.
nen Bürgerking weil mann will ja länger da bleiben.
Und Baumaterial für ne kleine Hütte (im Wald ;) )

Original erstellt von ECKI
Compi ist doch klar.
Sollarzellen klingt auch gut.
Nen Stelitenmodem damit ich euch sagen kann wies ist.
nen Bürgerking weil mann will ja länger da bleiben.
Und Baumaterial für ne kleine Hütte (im Wald ;) )
keine Frau :confused_alt:

also wircklich! das wichtigste vergisst man doch nicht :sex:!

:D

*Klugscheißern*
Auf dem Mond werdet ihr mit nem PC sehr viel Freude haben, alleine schon der Start läßt die HDD schrotten.
*Klugscheißern*

Zum Mond würde ich mit nemen:
1.Eine geile Frau (auch zum :sex: )
2. ein gutes Buch (wenn mein kein Compi hat wird das ganz schön langweilig)
3. Einen Fotoapparat
4. Eine Rackete zum Rückflug(will nicht solange da bleiben)
5. Einen Döner

Original erstellt von arsch2150
*Klugscheißern*
Auf dem Mond werdet ihr mit nem PC sehr viel Freude haben, alleine schon der Start läßt die HDD schrotten.
*Klugscheißern*

Zum Mond würde ich mit nemen:
1.Eine geile Frau (auch zum :sex: )
2. ein gutes Buch (wenn mein kein Compi hat wird das ganz schön langweilig)
3. Einen Fotoapparat
4. Eine Rackete zum Rückflug(will nicht solange da bleiben)
5. Einen Döner

@ arsch2150
1.Was verstehst du unter einer geilen Frau?(vielleicht jemand von der Kelly Familie? (wegen "Erlauben das deine Eltern?")?
2.wieso nimmst du dir nur ein döner mit?
die richtige antwortz heist: Eine Dönerbude samt Murat!

Was will ich den da mit ner frau? spätestens nach dem 12x :sex: hat die doch keinen bock mehr und will nach hause. Auserdem hab ich keine Lust mich mit der Rumzustreiten, mir das genörgel anzuhören und überhaubt wird das nicht anders sein wie hier die kosten meist nur Nerven, Geld und Zeit. Wenn mich mein Compi nervt kann ich nen Knopf drücken, was machst du bei ner Fraü? Zurnot kann man ja den tennisarm trainieren. :evillol:

Original erstellt von ECKI
Was will ich den da mit ner frau? spätestens nach dem 12x :sex: hat die doch keinen bock mehr und will nach hause. Auserdem hab ich keine Lust mich mit der Rumzustreiten, mir das genörgel anzuhören und überhaubt wird das nicht anders sein wie hier die kosten meist nur Nerven, Geld und Zeit. Wenn mich mein Compi nervt kann ich nen Knopf drücken, was machst du bei ner Fraü? Zurnot kann man ja den tennisarm trainieren. :evillol:
was man bei ner Frau macht?
also du musst noch viel von einem Profi lernen(das ist dann wohl meine wenigkeit).
Dugehst zu ihr hin gibst ihr einen Kuss und sagst zärtlich"Tut mir leid."
darauf fällt sie dir um den Arm und meint "Macht nichts mein Schatz heute Abend habe ich eine Überaschung für dich!"
was das ist.... :sex: das sagt mein Buch "Frauen verstehen für Dummies" zumindest!

zu 1.

Ich würde mich mal wieder so richtig besaufen und feiern bis es vorbei ist...

zu 2.

hm, dann müsste wohl mein Online-Pinball (http://www.liquid.se/pong.html) dran glauben :(
Mit FB könnte ich leben, bin sowieso recht inactive.

das 2. wäre eh nicht so schlimm da ich die meiste Zeit im RL verbringe :)

Nicht das ich hier noch ins Kloster geschickt werde.
Natürlich weiß ich was man mit nen netten Girl macht. ;)
Aber den ganzen ärger den ich damit bis jetzt hatte brauch ich nicht unbedingt.

Was würdet ihr machen wenn....ihr vor einem Laden steht noch 20€ übrig hättet und der wahl zwischen einem schönen Kleid für eure Frau (das sie sich schon seit Jahren wünscht und es nie findet.Das Kleid ist das letzte und es gibt noch einen Interessenten) oder zwischen einer extreme billigen Geforce4ti4200?

also ich glaube für meine Carmen Electra würd ich das Kleid kaufen....... :daumen:

und mir dann halt ne teure Gef4 holen.

Original erstellt von CiborgA
@ arsch2150
1.Was verstehst du unter einer geilen Frau?(vielleicht jemand von der Kelly Familie? (wegen "Erlauben das deine Eltern?")?
2.wieso nimmst du dir nur ein döner mit?
die richtige antwort heist: Eine Dönerbude samt Murat!

1. Guck einmal in den Playboy dann weißt du es (meine Eltern, denn sage ich nichts eine Weisheit besagt man soll den Eltern nichts sagen das kann nur böse aus gehen)
2. Ne nicht jede Dönerbude ist gut, da nehme ich doch lieber einen aus meiner lieblings Bude mit.

Original erstellt von CiborgA
.......das sagt mein Buch "Frauen verstehen für Dummies" zumindest!

Was für den Schritt brauchst du ein Buch? Ich habe ein indisches Buch für den nächsten Schritt.

Zur frage Graka oder Kleid
Ich gehe in den nächsten Waffen lade kaufe mir ne Pistole hol das Kleid und bringe meine Freundin noch ein paar mehr mit, geh danach in den Compiladen nehme eine Ti4600 mit (ne lieber gleich zwei) und noch einen oder zwei oder drei P4 (für den Preis kann man sich das auch gönnen;)) ein Wenig Rambus (sagen wir 4GB) und noch ein paar Mambos und so weiter.
So macht man das :D

Bei 2 Tagen ??

Ganz klar feiern und das Leben genießen bis nix mehr geht. Und das ohne Compi. Dazu allen Leuten sagen was ich schon immer über sie gedacht habe.
Jo das wars auch schon :D

Original erstellt von The Prophet
Dazu allen Leuten sagen was ich schon immer über sie gedacht habe.
Klingt so, als wäre das bei einigen gar nichts gutes :D

Was würdet ihr machen, wenn ihr die Möglichkeit hättet, Duke Nukem Forever (die final) zu bekommen oder mehr WUs als Helli jemals haben wird! - Was würdet ihr nehmen? :utrocket:

Ich würd, ganz klar, endlich Duke Nukem Forever zocken! :D

mfg,
wauwau

also, wenn das nicht Fun Stuff ist, weiß ich auch nicht weiter...:rolleyes:

Zu Glück seit ihr noch so jung, um später zu lernen, warum eine Frau nicht nur für das eine auf dem Mond gut ist:rolleyes: :rolleyes:

Ansonsten CiborgA, was würde Carmen Electra wohl mit dir machen?

Umfrage:

1.sie würde Dir sofort die Kleider vom Leibe reißen, weil Du der geilste Hecht auf Erden bist!

2.sie würde ihr Poster in Deinem Zimmer geraderücken

3.Sie würde Dir sofort in Deine Eier treten

4.Sie würde Dich fragen, welcher Badeanzug wohl auf dem Mond ihre Figur in das rechte Licht rücken würde!

Ich tendiere zu 3 und 4

Gruß

Olly 3052

PS: Admins. gebt Unregs. wieder das Schreibrecht zurück!:mad:

Das war allemal informativer, als alles im letzten Monat im "Off Forum"!

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
@ Olli

Sie würde das erste machen! :sex: :daumen: :D

2. vielleicht auch...;)

@wauwau
ich würd auch Duke Nukem nehemn :daumen:

In dem fall wäre ich auch für Duke Nukem. Da ich Teil 1, 2 und 3D schon durch hab. und wenn ich die Bilder zum 4. teil sehe *leuchtendeAugenkrieg* muss ich wohl doch mal ne neue Graka holen.

Was würdet ihr machen wenn .....ihr entweder eine Schnecke essen müsstet oder eure WU's abgeben?
Da ich keine hab ganz klar WU's abgeben :D

Zurück
Oben