Was würdet ihr machen wenn........

Kann ich die Schnecke vorher wenigstens Braten. :D Weil meune WU's geb ich nicht ab.
Jetzt mal ne sinnvolle frage. Was würdet ihr machen wenn ihr so pleite seit wie ich (-700€) und nen besseren Compi wollt?

Original erstellt von CiborgA
Was würdet ihr machen wenn .....ihr entweder eine Schnecke essen müsstet oder eure WU's abgeben?
Da ich keine hab ganz klar WU's abgeben :D

Wenn man die Schnecke vorher braten und würzen könnte, würde ich eindeutig das machen. :D

Dann müsste ich nicht meine schönen WUs abgeben. ;)

mfg Tweaki4k

Ich würd im Lotto gewinnwn :daumen:

Wohl nen Clown gefrühstückt?
Und was wenn kein Geld für lotto da ist? Und da ist mir die Chance zu klein. Hab schon mal dran gedacht, mal in der Bank vorbei zu schaun und .. na ihr wisst schon was. Flossen hoch und Geld in die Tüte. aber da werd ich wohl nicht dazu kommen mir den Rechner zu kaufen. und Omas berauben ist nicht mein Stil.

mhh ne bank würd ich überfallen wenn ich gar nichts mehr hätte...ich mein dann hat man nichts zu verlieren :)..wenn man glück hatt ist man um sehr viel geld reicher oder man wandert für ne zeit in den knast..aber dort hat man essen und ein bett..besser als auf der strasse erfrieren..oder? :D ..und der bank macht dass eh nichts..ich mein ja nur irgendso eine fette schweizer bank hat eh genug scheine..da kommts auf 1-2 mille mehr oder weniger auch nicht draufan :D:D:D

Ne das mim Lotto spielen war nicht ernst gemeint...
mhh wie wär's mit arbeiten?;)

:D Ich Azubi 2. Lehrjahr da gibts nicht die masse. und jetzt im Dritten wirds auch nicht sehr viel mehr. Klar danach kann ich mir 3k auszahlen lassen, aber das ist noch lange hin.
Ich habs ich sammel Spenden. :D Werd heute ein Spendenkonto einrichten und mal werbung für bedürftige Jugendliche Euroopfer machen. ;) Wer jetzt schon Spenden will der kann auf anfrage meine Kontonummer kriegen. :D

hast du nicht mal Zeit um einen Nebenjob zu schmeisen?

nö. ich steh um 5 auf das ich um 7 auf arbeit bin kann zwar dann um 3 schon wieder raus dann gehts aber erstmal einkaufen und bis ich daheim bin ist es 6. danach bin ich erstmal fertig und in som kleinen dorf wo ich jetzt bin wird um die zeit auch schon der gehsteig hochgeklappt. und erlich gesagt bin ich einfach zu faul dazu. Da könnte ich euch ja gar nicht mehr so regelmäßig besuchen, und das geht nun wirklich nicht da würde mir doch was fehlen.

hhhhmmmm was könntest du da noch machen?
Hast du gestern SternTV angesehen?

Original erstellt von CiborgA
und dann noch en schönes motorrad und ne Dodge....... ;)

Mit einer Millionen € würde ich mir sofort ebenfalls 'ne Viper holen. Geniales Auto und nicht jeder dahergelaufene Dorftrottel fährt so eine Kiste.
Dann das restliche Geld auf ein nettes Konto legen und von den Zinsen mir ein schönes Leben machen.

-Timbo

P.S.: Carmen Electra sieht aus wie eine Porzellanpuppe und Jessica Alba hat ziemlich abartige Schmolllippen. Da ist mir Heidi dann doch lieber...

P.P.S.: Watt zur Hölle sind WU's?

Was würdet ihr tun, wenn ihr morgens aufwacht und der einzige Mensch auf der Erde seid?

Zuletzt bearbeitet:
@ECKI
Ich kenne da einen ganz guten neben Lob für dich fahr nach Holland und kauf dort ein und verkauf es für das Doppelte in einer Disco. Nur sag nicht ich bin dran schuld wenn du in den Knast kommst, ich habe nicht gesagt was du in Holland kaufen sollst:rolleyes:

Würde mein gesammtes Habe verkaufen, einen Flieger zu den Malediven besteigen, meine Tauchausrüstung anlegen und so tief Tauchen wie bisher kein anderer Mensch zuvor.
Werde zwar ertrinken aber auf sehr angenehme Art und Weise weil ich durch den Tiefenrausch nichts mehr mitbekomme. ;)

Original erstellt von Timbo
Geniales Auto und nicht jeder dahergelaufene Dorftrottel fährt so eine Kiste.

Stimmt nicht! Ich würde mir auch eine Viper holen! :D :D :D

Wenn ich feststelle, daß ich der einzige Mensch auf der Erde bin, würde ich zunächst mal die Ruhe genießen, mir alles zusammenklauen, was ich immer schon mal haben wollte, und mich dann aber sehr schnell äußerst einsam fühlen, was denn sonst? ;)

Ciao, Tiguar

Zuletzt bearbeitet:
@ arsch2150

Mein Urlaub in holland ist schon geplant. :D Aber wenn ich da nen kumpel anschau der hat jede Woche 5kg und ist auch nicht reich. ;) dafür der Fahrer, der fährt seinen LKW nur noch als nebenverdienst. Bei solchen mengen hab ich schlechte einstiegschancen. :mad:

hm wenn ich nurnoch 2 tage zu leben hätte ... hmm ich würde nurnoch machen was MIR spass macht, frauen ****** , mit 250 sachen mittags um 15.00 durch die fussgängerzone und überhaupt, alles was einem spontan einfällt und voll spass macht was man sich sonst nie trauen würde, die polizei kann mir ja eh nix in 2 tagen..... ausserdem will ich bevor ich ableb noch mindestens 1 mal aus 10000 meter abspringen und solange frei fliegen wie geht :) ausserdem will ich dann im wasser landen und nich aufm land , ka warum , is aber so.

Klingt nach ner super idee.
ich würde mir warscheinlich nen Wagen klaun irgendwas richtig fetziges und erstmal richtig fett rumheitzen. ich meine mit 180 in ner 80er zohne auf eder autobahn das hab ich auch schon durch, aber fußgängerzohne hlingt interesanter. :D
Aber warscheinlich werd ich mir die Birne zulöten, und die 2 tage durchfeiern. Party bis der Notarzt kommt. :D :D

Zurück
Oben