wasser läuft nicht im system

Vll is die Pumpe einfach mit diesem riesigen wirrwarr aus Hoch+runter und ewig langen schläuchen überfordert?:freaky:

ja dann muss wohl morgen in ein tiergescheft rein und ne gescheite pumpe zu kaufen

ist das eingtlich egal wie ich die leitungen von dem vga kühler an den radiator mache?

ja eigentlich schon. Aber eins wundert mich wenn die Pumpe zu schwach wäre müsste sich eigentlich das Wasser trotzdem rauf und runter bewegen.

Wie viel Flüssigkeit hast du denn rein?

Es gäbe da ne Möglichkeit die Pumpe vielleicht doch zum laufen zu bringen, weil eigentlich ist kein Teil der Wasserkühlung höher als der Prozessor und die Pumpe müsste für diese höhe eigentlich reichen. du ziehst irgendwo den Schlauch ab wo kein Wasser drin ist und versuchst so das Wasser in Bewegung zu setzen Pumpe sollte nicht an sein auser du hast daneben ein Behälter für das Wasser.

Hat bei mir mal geklappt^^

ups was vergessen das Wasser mit dem Mund hoch ziehen aber nicht Trinken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
hab fast die ganze flasche reingefült leider auch bisschen schon verschwendet die flasche hatt nen halben liter ihnhalt gehabt hab noch ne fingerbreite drin

is der AGB voll??? Kann's sein, dass su einfach zu wenig drinn hast????

naja fast voll da der einfülldinger oben liegt kann ich es nicht wie eine flasche bis zum rad auf füllen

Hast du vll ein und auslass des agb vertauscht??

Also ich würde mal deine Leitungen überdenken!das ist ja ne Katastrophe.
Eine Gute Kühleistung wirst so nie Wirklich hin bekommen.

Wackle mal an deinem Gehäuse,leg es um,damit die Luft entweichen kann.

no ist alles beschrieftet der auslas geht direkt zur pumpe

kann ich da auch destilirtes wasser noch dazu reinschmeisen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost ???)
Ja aber du solltest darauf achten das das Verhältniss, Destilliertes Wasser zu korrosionsschutz passt.
2% vom Wasser sollten korrosionsschutz sein.
Da deine Flasche nur nen halben Liter hatte würde ich aber nicht zu viel Destilliertes Wasser nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja geht schon, ich hätte auch nur 500ml tec-protect, das hätte zwar gereicht, ich hab aber noch'n schluck dest. wasser zu!!:)

dann fließt nix!! wenn ich meinentransportiere wird er hingelegt, was dazu führt, dass das wasser zurückfließt, aber wenn ich die wakü anmach geht die luft in 2sekunden raus!!
leg ihn mal auf die seite und mach dann die pumpe an!:D

gibt nix wenn ich den pc anmachen bewegt das wasser nicht und wenn ich die pume oder den radiator bewege fliest das wasser zurück

Zurück
Oben