Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gäbe da ne Möglichkeit die Pumpe vielleicht doch zum laufen zu bringen, weil eigentlich ist kein Teil der Wasserkühlung höher als der Prozessor und die Pumpe müsste für diese höhe eigentlich reichen. du ziehst irgendwo den Schlauch ab wo kein Wasser drin ist und versuchst so das Wasser in Bewegung zu setzen Pumpe sollte nicht an sein auser du hast daneben ein Behälter für das Wasser.
Hat bei mir mal geklappt^^
ups was vergessen das Wasser mit dem Mund hoch ziehen aber nicht Trinken.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost)
hab fast die ganze flasche reingefült leider auch bisschen schon verschwendet die flasche hatt nen halben liter ihnhalt gehabt hab noch ne fingerbreite drin
Ja aber du solltest darauf achten das das Verhältniss, Destilliertes Wasser zu korrosionsschutz passt.
2% vom Wasser sollten korrosionsschutz sein.
Da deine Flasche nur nen halben Liter hatte würde ich aber nicht zu viel Destilliertes Wasser nehmen.
dann fließt nix!! wenn ich meinentransportiere wird er hingelegt, was dazu führt, dass das wasser zurückfließt, aber wenn ich die wakü anmach geht die luft in 2sekunden raus!!
leg ihn mal auf die seite und mach dann die pumpe an!