wasser läuft nicht im system

kann doch nicht gleich kaput gehn als ich den pc zum ersten mal mit der wakü angemacht hab hats nen lautes gereusch gemacht und wenn ich die pumpe an mein ohr hebe dann kommt nur ein leichte blub blub

jo halb schon versucht hast du das neuere system oder das ältere weil ich seh nix durch die pumpe und in dem bild sieht man deutlich das wasser drin ist

jo werd ich verscheinlich später machen wens wieder hell ist. hast du auch nen vga kÜhler dran?

ne ohne aber die pumpe ist auf jedenfall stark genug für cpu und Gpu kühler

Nee eigentlich nicht!!:D

Und funzt es? ehm kann es sein, dass deine pumpe liegt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (???)
so hab se nu anderst hingelegt wie aufm bild aber da geht nix kann es sein das die pumpe am arsch ist da ich se ausversehn doppelt am strom hatte?

also es gibt an dem kabel nen 3 pin stecker und zusätzlich noch ein kabel mit 4 pol

Was willstn da falsch machen die hat nur einen stecker ????

Du merkst doch wenn die pumpe Arbeitet Die vibriert doch ;)

aber sag net du hast da jetzt denn verbidungsstecker und denn Anschlusstecker
An 2 verschiedenen Stecker vom NT verbunden Oo
Naja wenn sie nix Tut das is sie woll hin.

So hab mal jetzt ein bild vom meinem Pc
Is zwar ein bischen unordentlich xD aber naja

http://img202.imageshack.us/img202/7062/hpim04963ol.jpg

Zuletzt bearbeitet: (????)
also vielleicht hab ich es flasch ausgedrückt hier die produktbeschreibung

Thermaltake 12V DC Pumpe & Ausgleichsbehälter:
Die neue und verbesserte Pumpe dient nun nicht mehr auch gleichzeitig als Wasserreservoir, sie agiert separat, besitzt eine Förderleistung von 400 Litern pro Stunde und ist mit 16 dBa Geräuschentwicklung noch leiser als die Vorgängerin. Die Pumpe wird mittels 12 Volt 3-Pin Molex oder 4-Pol Anschluss betrieben.

Zuletzt bearbeitet:
ja schade das wird dann wohl nix diese wochenende muss mir dann neneue pumpe kaufen

Hitman200001 schrieb:
also vielleicht hab ich es flasch ausgedrückt hier die produktbeschreibung

Thermaltake 12V DC Pumpe & Ausgleichsbehälter:
Die neue und verbesserte Pumpe dient nun nicht mehr auch gleichzeitig als Wasserreservoir, sie agiert separat, besitzt eine Förderleistung von 400 Litern pro Stunde und ist mit 16 dBa Geräuschentwicklung noch leiser als die Vorgängerin. Die Pumpe wird mittels 12 Volt 3-Pin Molex oder 4-Pol Anschluss betrieben.

wie gesagt Pumpe wird mittels 12 Volt 3-Pin Molex oder 4-Pol Anschluss betrieben.

;) wird woll echt die pumpe hin sein

Zurück
Oben