H
hactor
Gast
Weiss man den überhaupt auf welcher Plattform das Spiel in dem trailer läuft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SymA schrieb:Das Spiel sah in den Trailern 2013 wesentlich besser aus. Sehr schade denn ich hab mich riesig darauf gefreut und bin nun ein wenig enttäuscht
SymA schrieb:Das Spiel sah in den Trailern 2013 wesentlich besser aus. Sehr schade denn ich hab mich riesig darauf gefreut und bin nun ein wenig enttäuscht
SchaGur schrieb:Ich würde schon gerne DAS gesicht sehen, was die xbox One erfunden hat. Welches Face ist für diese Hadrware verantwortlich?
Vorallem wie kann man 500,- verlangen? Kinect ist doch 0,0% ein Argument.
Es gibt kein normales Auge, das den Unterschied von 720p zu 1080p nicht erkennen würde.
Ganz im gegenteil, die Unterschiede sind wirklich klar sichtbar. Bei 720p könnte es auch als LastGen Spiel durch gehen. Bei 1080p sieht man ... ahh das könnte die LastGen nicht so scharf darstellen ...
He4db4nger schrieb:am tv merkt man den unterschied eh nicht
bazooExcalibur schrieb:aber dieses Vergleichen langsam nervt, Forza z.b. sieht richtig gut aus, und wie sehn die Spiele erst in 2 Jahren aus.
SchaGur schrieb:Ich würde schon gerne DAS gesicht sehen, was die xbox One erfunden hat. Welches Face ist für diese Hadrware verantwortlich?
Vorallem wie kann man 500,- verlangen? Kinect ist doch 0,0% ein Argument.
Es gibt kein normales Auge, das den Unterschied von 720p zu 1080p nicht erkennen würde.
Ganz im gegenteil, die Unterschiede sind wirklich klar sichtbar. Bei 720p könnte es auch als LastGen Spiel durch gehen. Bei 1080p sieht man ... ahh das könnte die LastGen nicht so scharf darstellen ...
siebling schrieb:Du hast nun die Wahl:
a) du flippst völlig aus, weil Computerbase über das Thema berichtet
oder
b) du schüttelst resignierend den Kopf, weil die Xbox One schon wieder das Nachsehen hat
oder
c) du zuckst mit den Achseln und gehst weiter
Was wird dein Schicksal sein?
pukem0n schrieb:und mal ehrlich, letztendlich interessiert es mich nicht ob 960p oder 1080p.
ich seh rein 0 unterschied aus 3 metern entfernung vor dem fernseher. Ryse mit "nur" 900p sah auch einfach grandios aus, über den Rest reden wir aber lieber nicht