Also eine Frage geraten?lash20 schrieb:Chance auf Richtigkeit bei 25%
Frohes Neues!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also eine Frage geraten?lash20 schrieb:Chance auf Richtigkeit bei 25%
Naja, das bei RTL und Co war nur Mittel zum Zweck, um ein reines Glücksspiel aus rechtlichen Gründen als Rätsel zu tarnen.Nixdorf schrieb:Das erinnert fast ans Frühstücksfernsehen vor einigen Jahren, wo es bei RTL 10.000€ für "Welche Farbe hat ein blaues Auto? A: Blau oder B: Spaghetti" gibt, und beim ZDF zwei Kaffeetassen (!) für die live am Telefon gestellte Frage "Wie heißt der Finanzminister von Portugal, über den wir letzte Woche berichteten?". Oder so.
Du konntest Frage 2 aus dem Kopf beantworten? Interessiert dich das Themengebiet so sehr oder wie/warum merkt man sich so eine doch sehr spezifische Zahl?Moep89 schrieb:Bis auf Frage 4 (Diese Produkte interessieren mich nicht so sehr) und Frage 5 (Ich bin wahrscheinlich der falsche Jahrgang) musste ich das Formular nicht verlassen um die Antwort zu kennen.
Ich stelle die Behauptung auf, dass das Thema die meisten User hier definitiv interessieren dürfte.Moep89 schrieb:Ist wohl auch nicht meine Zeit und/oder Interessengebiet.
ShiftC schrieb:...
F2:Lässt etwas viel Interpretationsraum, aber zu 90% sicher
...
F5: Sehr tricky, weil hier mehr als nur eine Sache der betroffenen Sache in Frage kommt, und außerdem auch je zwei Antworten mathematisch die gleiche Beziehung beschreiben.
Dann würde ich das noch mal angehen - die Verbindung zu Pressure ist schon sehr eindeutig, wenn man mal auf die richtige Spur gekommen istConqi schrieb:Eine Antwort habe ich, aber immer noch keine richtige Verbindung zu "Pressure" und das lässt mich nicht ruhig schlafen.
Vllt. Zufall. Hatte ich in den Artikeln gelesen und halbwegs abgespeichert. Durch die Antwortmöglichkeiten war es dann klar.Conqi schrieb:Du konntest Frage 2 aus dem Kopf beantworten? Interessiert dich das Themengebiet so sehr oder wie/warum merkt man sich so eine doch sehr spezifische Zahl?