Gordon-1979
Lt. Commander
Gerne hätte ich mir ein Raspberry gegönnt, aber die RPi4b mit 4GB gibt es nicht, oder zu teuer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, war es! Definitiv. Ich hatte es erst beim Lesen der 2. Frage gemerkt.DJMadMax schrieb:Ist es so schwer, Frage 1 und 2 NICHT zusammenzuwürfeln?
Wir schenken uns zu Weihnachten in der Familie garnix.DJMadMax schrieb:Das ist etwas, das man sich gemeinsam im Haushalt kauft. Als "Geschenk für die Frau" verpackt, während man sich selbst ne urig teure Spielekonsole hinstellt, ist schon sehr frech - vor allem, wenn man es sich selbst noch versucht, schönzureden und anderen fehlende Weitsicht vorwirft. Uff!
LED-Emitter und Beleuchtung testen.Crizzo schrieb:Was machst du denn damit? 😅
Cada.DJMadMax schrieb:Hmm... mit oder ohne App-Steuerung? Nur so wegen des Themas "Weg vom Bildschirm" ^^ Finde das absolut lächerlich, dass LEGO™ da bei den eigenen Sets mittlerweile die Fernbedienungen weglässt.
Auf das er für den Rest des Lebens unvergessen bleibt <3Wichipingui schrieb:Ein Gutschein für ein Motorrad Tag in Hockenheimring auf meine R6
Ich glaube, du gehst das von der falschen Seite aus an. Eine RTX 4090 ist effizienter als eine GTX 1650 oder eine 1660 Super/Ti. Eine RTX 3050 z.B. könntest du FPS-technisch limitieren und dann schaust su einfach mal, was die so an Strom bei exakt gleichen Einstellungen benötigt wie eben eine der zuvor genannten Karten.Svennc schrieb:Wenn die RTX 4090 die Richtung vorgeben würde, evtl. Ich fände es bedeutend beeindruckender, wenn es mal wieder spieletaugliche Karten gäbe, die weniger als 100W in der Spitze verbraten -- von Haus aus. Rein gemessen an der noch mal gestiegenen Effizienz sollte das möglich sein , zumindest für Full-HD und mittlere bis hohe Details ohne Raytracing.
Ich könnte ja sagen: Gib sie mir! Aber ich habe selbst auch schon so viele ^^ Pass lieber gut drauf auf und halte sie in EhrenTanzmusikus schrieb:Ich kann ja noch ein paar Retro-CPUs verschenken, dann passt's sogar. 😁
Von Cada habe ich auch noch den 919 hier zu bauen, der liegt glaube ich schon seit 2 Jahren im Regal in seiner Tütenform. Ich rede übrigens nicht von einer App beim Bauen, sonsern von einer App beim Steuern.F1.08 schrieb:Cada.
Die Lego-Dinger sind so schnell aufgebaut, dass der Freizeitspaß pro Stunde extrem teuer für mich ist. Apps will ich natürlich auch nicht beim Bauen haben, das soll doch gerade offline sein.
Die 4-Kerner laufen noch auf Sockel 775, aber die 1-2-Kerner (egal ob Intel oder AMD) können langsam mal weg.DJMadMax schrieb:Pass lieber gut drauf auf und halte sie in Ehren
Es täte dir sehr gut, in dich zu gehen und über den Tellerrand nachzudenken. Es gibt so viele Konstellationen.^^Syrato schrieb:Geschirrspüler, Trockner usw. (alles für die eigenen 4 Wände), schenkt man sich das wirklich? Das sind doch Anschaffungen die man als Partnerschaft macht.
Dann lese ich noch, Sie muss waschen. Das machen doch alle (wenn vom Alter möglich) edit: auch die Kinder.
Find ich von der Abmachung her echt super. An Weihnachten schenkt man sich halt für die Wohnung in dem Fall, somit haben beide was davon, und am Geburtstag ist es ja eben der Tag desjenigen der eben Geburtstag hat. Finde die Abmachung könnte man so für alle übernehmen duck und wechestros schrieb:Sie sagt, an Weihnachten sind Haushaltsgeräte ok, an Geburtstag nicht. Da schenke ich ihr Schmuck. Also Feuer frei.