SaxnPaule
Fleet Admiral
Ganz im Gegenteil. Hat sie sich sogar gewünscht und ist mir überaus dankbarCrizzo schrieb:
Wie schläft es sich auf der Terrasse?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz im Gegenteil. Hat sie sich sogar gewünscht und ist mir überaus dankbarCrizzo schrieb:
Wie schläft es sich auf der Terrasse?![]()
Tatsächlich ist das der banale Grund. Die Wahl besteht da als Redakteur zwischen "Test", "Bericht" und "Retro". Aber ja, du hast recht, für Sonntagsfragen (und auch paar andere Inhalte) passt das nicht unbedingt. Ich gehe nach den Feiertagen mal auf Steffen zu, ob wir uns da vielleicht was anderes überlegen wollen.Motorrad schrieb:Oder gibt es für die blauen Hinweisschildchen keine Möglichkeit sie mit einem individuellen Text auszustatten?
Die letzte Sonntagsfrage des Jahres fällt diesmal auf Weihnachten? Perfekt, die Frage lautet: Welche Technik und Hardware verschenkt ihr zum Fest – oder würdet ihr gerne selbst geschenkt bekommen, wenn ihr einen beliebigen Wunsch an den Weihnachtsmann richten könntet?
Schade, dass es den Punkt "Bin vollends zufrieden"/"keine Wünsche offen" nicht gab. Hätte ich gerne angekreuzt![]()
Ist das nicht ein Haushaltsgerät, oder ist es das erst wenn es in die Spühlmaschiene kommt?Kleiner69 schrieb:Direkt elek. Sextoys angekreuzt.![]()
Warum? Wenn sich die Frau sowas wünscht und es ihr die Arbeit erleichtert, warum denn nicht. Dafür koche ich, bügle ich und kümmere mich um den ganzen Garten. Einfach mal weiterdenken und nicht gleich wieder die Vorurteilskeule auspacken.Khalinor schrieb:Dampfbügeleisen, Wäschetrockner ... wenn ich lese was weibliche Familienmitglieder bekommen haben, tun sie mir echt leid.
Das liest sich, als wären einige in den 50ern stehengeblieben.
Ist schön nicht?TigerNationDE schrieb:Nen eigenes Haus vielleicht xD
Dieses Jahr ist dafür nun denke ich bei den allermeisten keine Zeit mehr. Meine Antwort auf die eigenen Fragen fehlt im Thread aber eh noch, von daher:mrcoconut schrieb:Ps.: Ich fand die Artikel aus früheren Jahren hinsichtlich der Wünsche der Redaktion immer spannend. Wird es ein Comeback geben?
Ich hab das mal prompt ergänzt.Pinguin1 schrieb:Zu uns kommt noch das Christkindl![]()
Vitche schrieb:Hast du eine Idee, welche Bezeichnung besser wäre? Mehr als 8-9 Buchstaben dürfen es halt nicht sein,
Die Vorteile sehe ich, hab ja auch nen Trockner. Ist für mich halt ein Gebrauchsgegenstand, die man kauft, wenn man ihn will. Meine Freundin würde mich jagen bei sowas in der Art...SaxnPaule schrieb:Ganz im Gegenteil. Hat sie sich sogar gewünscht und ist mir überaus dankbar. Spart jede Menge Zeit bei dem Wetter. Vor allem wenn man jeden Tag waschen muss.