Weiße Zowie Celeritas - Tastenkappen

DJT

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
1.094
Hallo!

Ich wurde heute durch eine eurer Webemails auf die weiße Celeritas aufmerksam und hätte einige Frage zu ihr:

1. Die Kappen sind weiß und gelasert, aber haben kein zusätzliches Farben-Infil, richtig?
2. Denkt ihr darüber nach die Kappen auch seperat anzubieten?
3. Echt mal, kann man die weißen Tastenkappen irgendwo seperat erstehen?

MfG DJT
 
Das Material würde mich auch interessieren. Dasselbe, wie bei den schwarzen?

Wäre wirklich interessant, wenn das mehr als nur ein Nebenprodukt ist, das bei Zowie Divina abfällt. Und dass hier ausnahmsweise Europa bevorzugt wird, und die Tastatureninnovation nicht in Asien stattfindet...
 
mist habe auch die schwarze ....die weißen tasten haben natürlich was...auf jedenfall egal in welcher farbe beste tastatur ever die ich je hatte....

die weißen kappen würden mich auch interessieren
 
1.Es sind normal gelaserte.
2./3. Die Keycaps wird es leider nicht einzeln geben.

Gruß
Nils
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, schade! Die wären sicherlich weggegangen wie warme Semmeln.
 
sehr sehr gut das Ihr daran arbeitet...ich würde auch gerne einen satz weiße tasten haben wollen sobald es neues gibt posten :D
 
also das wäre ja echt der hammer wenn ihr das hinbekommt. Kannst mir definitiv schonmal einen DE-Satz reservieren, sobald verfügbar also bitte melden, damit ich das Reservierte auch bezahlen darf xD
 
Hm, du meinst wo die Schrift schwarz ist und die Taste drumherum leuchtet? ^^ Wäre fesch..

Stell mich auch schonmal für die weißen Caps an.
 
Brauchen ja nicht transparent sein, milchig reicht ja aus.
 
Weiße Mechatasten + Beleuchtung gibts doch schon. Vortex Race!

rmo485nr.jpg


Wäre generell nett, wenn Vortex hierzulande den einen oder anderen Händler bekäme. Die machen schon nette Tastaturen, und es sind auch einige nette unterwegs. VERMUTLICH auch ein fullsize board mit DE Layout.
 
Genial wäre es, wenn es auch noch farbige Caps gäbe, so daß ich z.B. die, die im angehängten Bild schwarz sind, mit anderen Farben gestalten könnte. Rot würde z.B. gut passen. Vielleicht hat der Produzent, von dem Caseking die weißen besorgt, auch andere Farben im Programm?
 
Wir bekommen die Keys natürlich direkt von Zowie. Leider ist es etwas schwierig universelle Keys anzubieten, das die unterschiedlichen Tastaturen auch unterschiedliche Keygrößen haben. Aber wie heißt es so schön: "never say never" ;)
 
Caseking-Vahid schrieb:
Wir bekommen die Keys natürlich direkt von Zowie. Leider ist es etwas schwierig universelle Keys anzubieten, das die unterschiedlichen Tastaturen auch unterschiedliche Keygrößen haben. Aber wie heißt es so schön: "never say never" ;)

wie schauts denn aus? gibts demnächst positive nachricht bzgl. der weißen tasten
 
Zurück
Oben