Weiße Zowie Celeritas - Tastenkappen

@DJT - Naja, dann bleibt leider nur der Kauf einer King-Mod-Celeritas oder eben im pinken oder blauen Chassis.
Caseking sagt, Zowie spielt nicht mit!
Ich persönlich vermute, Caseking möchte sich den King-Mod autark halten und Alles in Allem kann mir Zowie ganz gewiss gestohlen bleiben. Caseking für die nächste Zeit auch erstmal - warum ergibt sich aus dem Thread.

Ja, manch Einer ist von der Tatsache der Keycaps so angefressen, das er sie am liebsten in die Tonne treten möchte, was ich vollends verstehen kann, weil es einem das Keyboard völlig vergrätzen kann und der Support darum (von Wem auch immer).
Ich habe meine abgestoßen und meide künftig jedes Zowie-Produkt (personal Blacklist). Schau ich mir den Support von Cherrie oder Qpad, WASD oder Filco an, dann weiß man, was hier schiefläuft.

Um die Lichtfenster ging es mir ja auch und das es ein kpl.ISO ist. Allem voran aber die Leserlichkeit der Keycaps.
Man wird einfach nicht erhört - weder von Zowie noch von Caseking, sonst wäre schon längst was in die Richtung gelaufen. Andere Foren haben sehr ähnliche Themen. Zowie sollte das Problem mehr als bekannt sein.

Die Qpad-Modelle, speziell die MK-85 (sogar in wählbaren MX-Switches) kamen genau zur rechten Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Filco Support? Ja? Wo denn? ^^ Und bei QPAD ist das auch nur Zufall, dass sie in Deutschland halt mehr Angestellte als Anfragen haben. In Schweden sieht es schon ganz anders aus. Support ist immer hit n run. Zowie hat keinen unterdurchschnittlichen Support. Eher sogar überdurchschnittlich, siehe Garantie erlischt nicht, wenn du den Spalt zwischen den Maustasten vergrößerst.

Sie haben aber auch einfach 0 Ahnung von ihren Produkten. Bei Mäusen haben sie Glück, da funktioniert es, wenn man einfach einen Progamer angelt, von dem eine Wunschliste nimmt und das den Technikern vorlegt. Bei Tastaturen geht das nicht, bzw ist sogar kontraproduktiv. Du findest viele Progamer, die sich einen optischen Sensor wünschen, niedrige LOD und gute Form, aber wer wünscht sich PBT Tasten? Oder eine haltbare Beschriftung? Originelles nicht-Raumschiff Design? Das geht doch dem Pro am Po vorbei, wie seine Tastatur aussieht, spielen doch selbst mit DT 35 und Ähnlichem.

Höchstwahrscheinlich wissen sie bei Zowie nicht einmal, dass die weißen Tasten begehrt sind, weil sie einfach besser sind, sondern tun das, wenn sie es überhaupt wissen, als Individuen mit Verlangen nach Exotik ab. :P
 
Damit hier der Thread nicht einschläft, melde ich mich auch mal zu Wort. ;)
Ich habe auch Interesse an den Key Caps.
Es gibt wohl jetzt eine weiße Zowie Special Edition, die weiße und schwarze Key Caps mitbringt.
Vielleicht bringt dann Zowie demnächst auch die Tastenkappen einzeln.

In Deutschland Key Caps zu bekommen, ohne die aus den USA zu bestellen, ist eh fast unmöglich.
Die Metal Key Caps von Caseking sind nicht ganz mein Geschmack :D
Falls jemand noch ein Tipp hat, wo man die Dinger am besten her bekommt, dann immer raus damit.
 
Ich meld hier auch mal dickes Interesse an den weißen Tastenkappen.
Hoffentlich werden die separat ins Angebot mit aufgenommen (oder fällt es auf, dass ich eine King-Mod bestelle und eine normale Celeritas wieder zurück schicke? ;))

Ansonsten ist es echt unmöglich hier in DE an Tastenkappen zu kommen. Man zahl aus den US mehr Versand und Zoll als die Tastenkappen selbst wert sind. Traurig sowas.
 
Zurück
Oben