Age. schrieb:
Gut dass man den 20/24Pin Stecker auch modular gemacht hat. Den braucht man ja eh nie und der hat mich nur gestört.
-sleeven leichter möglich
-Kabel kürzen genauso
-Einbau leichter (kleine enge Cases)
Age. schrieb:
aber meiner Meinung nach ist das nur ein unnötiger Verlust an Netzteileffizienz - womit doch gerade dieses Netzteil punkten möchte.
Das ist völlig egal, das macht 0,0 Unterschied.
RubyRhod schrieb:
Ich bin mal auf den Preis gespannt, denn 100€ wäre mir für so ein Netzteil zuviel.
100€ wären da noch geschenkt, wobei ich natürlich auch auf einen niedrigeren Preis hoffe. Es gibt zu diesem NT einfach keine Konkurrenz. Vollpassiv, Vollmodular, beste Effizienz auf dem Markt, und das mit so wenig W. eierlegende Wollmilchsau triffts schon ganz gut.
+Flori+ schrieb:
Kleiner Hinweis: Wir werden zum Launch der Fanless X-Serie einen Test präsentieren können.
Sehr geil, wobei: Das Ding ist eh schon gekauft. Wird mein bequiet 450 ersetzen. Werd mal messen wie groß der Unterschied ist und ich hoffe mein PC wird noch leiser dadurch. Weil ich hab das Gefühl das das bequiet ziemlich brummt.
Sgt.Speirs schrieb:
Sofern du dich für die passiven interessierst, sind verschiedene Ausrichtungen nicht zu empfehlen.
Bild 4 zeigt auch, dass man die Wabenseite nach oben ausrichten soll
Was meinst du bei mir, macht das viel Sinn das Ding bei mir mit den Waben nach oben einzubauen?
Mein Case:
Über dem NT ist alles dicht. Ohne Deckel sieht das dann folgendermaßen aus:
Der CPU-Kühler sitzt genau drunter und saugt Luft an, es macht bei mir denk ich mehr Sinn, es "falsch rum" einzubauen (also Löcher nach unten)
(Ist nicht meine Kiste, sieht bissl weniger "zugemüllt aus"
)