News Erste Infos zur neuen Seasonic X-Serie

Mal ne andere Frage, unter anderem kauft man diese High-Tech Teile ja, um die Umwelt zu schonen.

Wie viel mehr "Umweltverschmutzung" muss eigentlich bei Gold oder sogar Platin bei der Herstellung betrieben werden?

Also wie sehr unterscheiden sich z.B. Pro82+ von Pro87+ bei der Umweltverschmutzung in der Herstellung?
 
@JokerGermany
Wie kommst du darauf, dass man sich so ein Teil kauft um die Umwelt zu schützen ?^^
Bei mir wäre es bei weitem kein Grund.
 
Naja Stromverbrauch wird geringer, weniger Geld ausgeben und Umweltschutz...
 
Die Herstellung frisst dafür wieder mehr ...
Wer Umweltschutz auf diese Art betreiben will sollte sich einfach nichts mehr kaufen.
 
Naja, es sind auf weniger giftige Stoffe drin und die Dinger
werden länger halten. Bei einem Neukauf macht es Sinn.
Ein 80Plus-Bronze dadurch zu ersetzen macht dennoch
keinen Sinn.
 
hm, das 460 watt teil könnte ich mir glatt in den rechner schnallen.


gruß
 
Wann kann man denn mit den Netzteilen im Handel rechnen wenn die auf der Computexx vorgestellt werden sollen?
 
Antwort auf meine Frage beim Seasonic Support hinsichtlich des Erscheinungstermins der neuen X-Serie in Deutschland

"The X-460 Fanless should be in stock no later than August/September."


Leider brauche ich sofort ein neues NT :heul:
 
Oo, das dauert ja noch ewig ...
 
meine Antwort von Seasonic auf die Anfrage "i am very interested in the upcoming new x-series, especially the model with about 560W.
Can you tell me when these products will hit the european or in my case the german market.?"




Thank you for your interest.

Expect to see these in Mid July / early August.
 
Na dann noch Geduld.

Aber um die Zeit gut zu überbrücken kann man ja jetzt eins kaufen wenn man nicht länger warten kann, nach nem knappen Monat vom Widerrufsrecht gebrauch machen, ein anderes kaufen, wieder nach nem Monat abgeben, bis die Seasonics dann verfügbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt wer das rennen dieses Jahr macht und als erstes mit seinen Neuen Netzteilen kommt.
Meine Favoriten sind 1. Seasonic X-850Watt 2. Enermax Modu87+ 800Watt 3. Cougar GX 800Watt!!!
 
Die überarbeitete Neue Version im neuem Kleid?
Hat sich erledigt;), kommen vermutlich ende des Jahres erst!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Seasonic 460W, 80Plus Gold, passiv, Kabelmanagement... ein Traum wird wahr. Das Ding kommt in meinen nächsten Rechner, ganz egal wie teuer es wird.
 
Zurück
Oben