• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Weitere Screenshots aus „Duke Nukem Forever“

Als jemand der sich DN2 -Das war auf Disketten (grösser als ein USB Stick und passt nur ein 10tausendstel drauf für die Jüngeren)- gekauft hatte weiss ich garnicht wie sehr ich mich freuen soll.
Endlich mal wieder ein nicht so bierernster und ultra realistischer Shooter der einfach spass machen soll. Seit DN3D, Shadow Warrior und Serious Sam gabs da in letzter Zeit ja nicht mehr viele. Denke dieses Spiel wird viele Vorbesteller haben die Ü30 sind. Der Humor scheint ja schonmal zu stimmen. :utminigun: :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
MEDIC-on-DUTY schrieb:
oder USA! Der EA Shop z.B. lässt sich prima über Hotspot Shield austricksen und im US-Store die EV download versionen in $ kaufen. ;)

ob das legal is hmm xD ich wäre da vorsichtig.. denn zumindest wirds wahrscheinlich gegen die nutzungsbedingungen verstoßen.. ggf. könnte solch ein vorgehen auch nen betrug nach 263stgb darstellen.. habs nich durchgeprüft, da mich das nich interessiert, aber in jedem fall bereicherst du dich auf fremde kosten dadurch da du nen geringeren preis zahlst als du darfst ;) ich weis das das viele machen, aber ich wär da vorsichtig..

also ne genauer gesagt könnte es sich unter umständen um 263aalso comuterbetrug handeln, da man damit eine technische vorrichtung umgeht um sich zu berreichern daran.. mal gaaaaaaaanz grob gesagt xD werd das hier nich im detail ausführn hrrhrr. dafür verlang ich dann geld *g*

Kann mir jemand sagen warum die News so scheiß gute Bewertungen hat?
Ist das Game irgendwie Kult? (Hab ich was verpasst)?

Okay, ich gebe zu- wenn ich mir den Trailer anschaue- GEIL.
Da verstehe ich, dass sich alle auf das Game freuen.

Kann mir jemand sagen warum die News so scheiß gute Bewertungen hat?
Ist das Game irgendwie Kult? (Hab ich was verpasst)?

Okay, ich gebe zu- wenn ich mir den Trailer anschaue- GEIL.
Da verstehe ich, dass sich alle auf das Game freuen.

Kuckst du hier http://de.wikipedia.org/wiki/Duke_Nukem_Forever

dann sollte es auch dir klar sein warum:) manche warten schon länger auf das Spiel so alt bist du wahrscheinlich nicht mal ;)

ich werde es mir auf jedenfall kaufen.

Wolfsrabe schrieb:
Kann man das Spiel eigentlich auch heute noch spielen?

Du kannst es nicht nur spielen, sondern sogar als überarbeitete OpenGL-Version samt neuen Texturen und teilweise 3D-Modellen die die Sprites ersetzt haben ! ;)
Diese Version läuft unter allen Windows-Versionen und selbstverständlich funktioniert auch der Sound ganz normal !

Da 3DRealms den Sourcecode vor längerer Zeit frei gegeben haben ist das Ganze legal, schau einfach mal nach Eduke32, Duke HRP und dergleichen im Netz/Torrents.

Ui ui im Mai ist es soweit...mit dem Gemetzel! Ich erinnere mich noch an den 1. Teil, war der Hammer damals! Endlich wieder mal ein Spiel das richtig Laune macht. :freaky:

LightFlash schrieb:
Doch, fast doppelt so alt ;).

Aber ich verstehe jetzt warum das Game so sehnsüchtig erwartet wird :D
Wird wohl ein richtiger Knüller werden, geil!

Der Duke wird auch deswegen so geliebt, weil es eben keinen zweiten gibt ...

Böse gesagt (aber gar nicht so gemeint) gibt es für (fast) jedes Spiel Ersatz (seien es diverse Shooter, Rennspiele, Jump 'n'Runs, etc), Spiele die man statt dessen spielen kann.
Beim Duke gibt es da eigentlich nichts, und Serious Sam ist ein schlechter Abklatsch ... zumal dieser Anti-Held einfach einzigartig ist und sich so benimmt, wie viele sich das auch nur mal einen Tag gerne selbst heraus nehmen würden :evillol:

Wolfsrabe schrieb:
Also erstmal: Wenn zwischendurch Einstampfen, Entwicklerwechsel, Pleiten, Neuanfang usw. dabei waren, ist es unsinnig, von 12 Jahren Entwicklungszeit zu sprechen!
(...)

Endlich sagts mal einer. Ich glaube auch kaum, dass von dem ursprünglichen Code auch nur ein einziges Bit übrig geblieben ist. So oft wie das Spiel "weggeworfen" und neu angefangen wurde, und so viele Engine-Wechsel wie es durchgemacht hat...
Ok man musste 12 Jahre drauf warten, aber da haben die meiste Zeit wahrscheinlich nur ein paar Leute hobbymäßig dranrumprogrammiert, das ist keinesfalls damit zu vergleichen wenn ein vollständiges Entwicklerteam mit entsprechend finanzieller Unterstützung ernsthaft an einem Projekt arbeitet. Dies mag bei Duke Nukem innerhalb der letzten Jahre auch der Fall gewesen sein, aber sicher nicht die ganze Zeit.

Ich will keinem das Spiel schlechtreden, aber die Argumentation "12 Jahre Entwicklungszeit, das muss einfach gut werden!" ist nicht sonderlich belastbar. Bei einer allzu langen Entwicklungszeit würde ich eher auf diverse Probleme schließen (die es ja auch gab, siehe Zitat), und vor allem wenn da tatsächlich die ganze Zeit ein richtiges Team dran gearbeitet haben sollte, dann geht die Rechnung niemals auf, da die Kosten von 12 Jahren Entwicklung die zu erwartenden Einnahmen drastisch übersteigen dürften.

Zuletzt bearbeitet:
Dir ist irgendwie nicht klar, dass wir es scherzhaft meinen mit den 12 Jahren Entwicklungszeit, oder? ;)

Das erkennt man bei geschriebenen Worten leider nicht immer so einfach.

Unreal 3 Engine ist sowas von geil!

Das game soll nicht aussehen, wie Crysis!
(Diese pseudo-realistische Grafik macht viel weniger Laune, als die "pop-art" der Unreal 3 Engine!)

Es soll Spass machen und das wird es definitiv!
Für ein "Meisterwerk" müsste es etwas anderes sein, als nen Egoshooter..

Horror-Shooter oder so.. DeadSpace, Bioshock, das sind Meisterwerke!
Aber eben keine Egoshooter, sondern Genre-Mischlinge :)

just my 2 cents

irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben. :)

Siggi01236 schrieb:
ist "kommender Mai" nicht Mai 2012?!

Nö, das wäre "Mai kommenden Jahres", "kommender Mai" ist der nächste Mai, ist der Mai 2011.

fett fett fett

:DD

Geil!
Hoffentlich wirds hier nicht so ne abgef**kte tot zensierte Version geben sondern direkt und ausschließlich eine usk18.

Bin ja echt nicht so der befürworter von sinnloser gewaltverherrlichung, splatter und der stereotypen frauenverachtlicher Titel.
Aber das ist einfach der Duke!
Scheiße! Ewig her das ich mit nen baller spiel geholt hab, aber das muß einfach!

Die einzige Frage die ich denen, in bezug auf die ewige entwicklungszeit, mal stellen würde ist:
"Do you waiting for... Christmas?!"

@ComputerBase
Eure neuen eingebetteten Videos Stinken zum Himmel.
Wollte es mir ein 2. mal angucken, aber außer der dummen Werbung und einem anschließenden schwarzen Bild mit ton bekomm ich nix mehr zu sehen.
nach 4x Werbung hab ich genug davon -.-

Zuletzt bearbeitet:
Das wird höchstens "ganz nett". Das kommt alles zu prollig, zu altbacken rüber. Der Duke ist doch out.

garbel schrieb:
Das wird höchstens "ganz nett". Das kommt alles zu prollig, zu altbacken rüber. Der Duke ist doch out.

Sagt wer ? DU ? :D
Klar ... weil du es sagst ist der Duke out und niemand will dieses Spiel mehr haben ... :rolleyes:

Zurück
Oben