speedlimiter
Lieutenant
Meiner Meinung nach hat TB den Anschluss im Bereich UI, Bedienung und Features ein wenig verloren. Deswegen verstehe ich die Entscheidung das Feature-Set erstmal einzufrieren und nur noch Bugfix-Releases zu veröffentlichen. Wenn man nicht zu 100% hinter der Entwicklung steht ist dieser Weg besser als halb gare Versionen rauszubringen. Vielleicht wird man in der Zukunft mit einer klaren Vision, wo man mit dem eMail-Client hin will, nochmal einen Anlauf nehmen.
Das soll keine Kritik an dem bestehenden Produkt sein. Aber auch das "alte" Medium eMail entwickelt sich weiter und Mail-Clients adaptieren solche Neuerungen früher oder später. Ohne eine solche Weiterentwicklung wirkt TB in 1-2 Jahren altbacken, obwohl er ja nicht schlechter wird.
Als gute Alternative für den Mac o. iOS empfehle ich Sparrow.
Das soll keine Kritik an dem bestehenden Produkt sein. Aber auch das "alte" Medium eMail entwickelt sich weiter und Mail-Clients adaptieren solche Neuerungen früher oder später. Ohne eine solche Weiterentwicklung wirkt TB in 1-2 Jahren altbacken, obwohl er ja nicht schlechter wird.
Als gute Alternative für den Mac o. iOS empfehle ich Sparrow.
Zuletzt bearbeitet: