Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um der TurboCache-Familie ein wenig auf die Beine zu helfen, bringen vier namhafte Mainboardhersteller in Kürze i915PL-Mainboards in Zusammenhang mit einer GeForce 6200 TC auf den Markt, deren Preis die 100-US-Dollar-Marke nicht übersteigen soll.
Solche Bundles gibt es schon seit Jahren. Onboard Grafik schimpft sich das System.
Eine normale Onboard Grafikeinhiet bringt auch nicht viel mehr und ist garantiert billiger.
ne 6200tc ist aber weitaus potenter als ne oboard grafik ohne dedizierten speicher
gut wenn ne turbo cache reicht reicht auch meistens onboard grafik
denn entweder man zockt(oder 3d-anwendungen) oder man macht nur office krempel, dann reicht auch ein ima900
Die 6200tc ist natürlich schneller als jede bisherige On Board Lösung. Allerdings sind beide viel zu langsam zum Spielen.
Für Office PCs reicht jede Onboard Lösung aus.
Ich verstehe immer noch nicht den Sinn der Sache. (vielleicht: Große Zahlen --> Großer Absatz)
sach das net die turbo cache sind gar net so lahm
hab letztens nen test gesehen da kam das teil in manchen games an ne gf4ti heran
und da ich bis vor kurzem noch ne gf3ti hatte kann ich sagen mann kann damit ALLE spiele zocken die es gibt
einzig bei doom3 musste ich sehr grosse abstrich machen (640x480, low quality)
halflife2 konnte ich sogar auf 1024 flüssig zocken
ok mit meiner jetztigen 6600gt läüfts bvesser und is auch netter anzusehn :-))