Welche Filme haben euch am Wenigsten gefallen?

Alors, das ist rischdisch. Aber mir hat das Ende in Matrix 1 gereicht. Hätte man durchaus offen lassen können und so einen genialen Film gehabt. Angeblich wollen sie auch zu Event Horizon einen zweiten Teil machen... ich versteh sowas nicht...

Was auch grottig war, war "Lost in Space". Kann man getrost in die Tonne kippen. Ohne Heather Graham wäre es nicht zum aushalten gewesen,

Hab grad Species 2 gesehen... Mann, ist der übel! Und die olle Henstridge is ja wohl auch nicht soooo der Kracher... da fand ich de gude alte Michael Madsen scho besser, der Mann ist einfach ein genialer Schauspieler ;)

Und der schlechteste Film des vorigen Kinojahres war definitiv: S.W.A.T.

Um Gottes Willen: Genauso ein dummer Chappo-Film wie diese ganze xXx und thefastandfurious-Scheisse... bäh! Filme für Amis und absolute Geistesnebelbänke... widerlichstes HirnkrüppelNiveau... :kotz:

blutrichter schrieb:
Hätte man durchaus offen lassen können und so einen genialen Film gehabt. ... Angeblich wollen sie auch zu Event Horizon einen zweiten Teil machen... ich versteh sowas nicht...

Matrix 1 bleibt ein genialer Film...ob es nun die Teile 2 und 3 gibt oder nicht. :D

Bei Event Horizon wäre ein zweiter Teil sicher Blödsinn gewesen. Wobei ich jetzt nicht EH mit Matrix vergleichen würde (was du auch nicht getan hast - will ich dir nicht unterstellen). Bei Matrix blieben so viele Fragen offen. Die hätten sie jetzt stehen lassen oder zu erklären versuchen können, beides wäre ok gewesen. Sie haben sie nun zu erklären versucht, und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.

Moin Wogi! Schee daß de wieder do bischt.

Aber hast recht, Matrix 2 u. 3 waren an sich keine schlechten Filme, für mich waren sie nur im Vergleich zum ersten Teil eher mau. Und das religiöse Zion-Gefasel ging mir auf die Nerven; die Erklärung der Fragen aus Teil 1 ist sicherlich in Ordnung, ist einfach ne Geschmacksfrage. Ich hätte schön gefunden, wenn es bei Teil 1 geblieben wäre, der war einfach richtig kultig; so wie Blade Runner - stell Dir vor, die drehten dazu nen zweiten Tei... das wär ne Katastrophe. Aber ansonsten gibt es durchaus schlimmere Filme. Da fällt mir auf Anhieb Armageddon ein.

Armageddon fand ich nur sehenswert wegen dem Willis-Bruce und Steve Buscemi... alleine die Beiden haben den Film gerettet... ;)

blutrichter schrieb:
Moin Wogi! Schee daß de wieder do bischt.

Aber hast recht, Matrix 2 u. 3 waren an sich keine schlechten Filme, für mich waren sie nur im Vergleich zum ersten Teil eher mau. Und das religiöse Zion-Gefasel ging mir auf die Nerven; die Erklärung der Fragen aus Teil 1 ist sicherlich in Ordnung, ist einfach ne Geschmacksfrage. Ich hätte schön gefunden, wenn es bei Teil 1 geblieben wäre, der war einfach richtig kultig; so wie Blade Runner - stell Dir vor, die drehten dazu nen zweiten Tei... das wär ne Katastrophe. Aber ansonsten gibt es durchaus schlimmere Filme. Da fällt mir auf Anhieb Armageddon ein.

Servus Blutrichter,
mit diesen Aussagen kann ich mich jetzt sehr gut anfreunden. Ich würde auch niemals bestreiten, daß Matrix 1 der beste Film der "Trilogie" war. Dagegen können die beiden anderen nur verlieren. Wogegen ich mich aber allgemein wehre ist, daß es schlechte Filme waren. Es kommt bei Sequels immer auf die Erwartungshaltung an. Ich kann mich erinnern, daß sehr viele Leute damals zu mir gesagt haben, daß Star Wars Episode 1 so schlecht wäre. Aber das war er nicht, beileibe nicht. Er war einfach nicht so gut wie die Episoden 4-6. Aber es war ein sehr guter Film.

Noch ein Beispiel eines, na ja, unterdurchschnittlichen Films: Pearl Harbor.
"Ja, Sir. Freiheit für Amerika, Sir." Bei diesem Film gab es so viele Dinge, die mich aufgeregt haben. Dieser scheiß Ami-Pathos. "Wir sind die Größten!" Dafür haben sie sich aber ziemlich eindosen lassen. :D Und die "Liebesgeschichte" ging mir auch komplett gegen des Strich. Das Mädel war für mich wie eine billige Matratze aus einem Swingerclub, wenn ich das hier mal so sagen darf. :D
Sicher nicht der schlechteste Film, aber ein sehr nerviger.

blutrichter schrieb:
Ganz besonders "berauschend" fand ich auch "Underworld". Meine Güte, was für ein Shit! Sowas von langweilig und ein Story, die nicht mal in nem Kinderbuch interessant wäre.

Muss ich zustimmen. Die Trailer haben mal richtig gut ausgesehen, aber der Film war einfach nur schlecht. Dafür habe ich auch noch 6€ fürs Kino hingeblättert... nächstes mal fahre ich nach tschechien, da bekomme ich mehr für 6€ :D

The Last Samurai war auch so ein Flopp den ich im Kino gesehen habe, ging erstens ewig lang und die Handlung war mir nicht so verständlich !
Auch wenn es schön Blutig war, war es für mich der schlechteste Kinofilm des Jahres 2004 ! (bis jetzt zumindest)

pR3z schrieb:
... nächstes mal fahre ich nach tschechien, da bekomme ich mehr für 6€ :D
Vor allem hast du da länger was vom, so ein Tripper hält ne Weile :D

Jo ich sags ja immer ! Alles inklusive :cool_alt:

Gemach, meine Herren! :p

Last Samurai hab ich mir erst gar nicht angesehn. Der blöde Tom Kreuzfahrt ist Scientologe und wird daher boykottiert. Außerdem gehen mir diese Filme eh mächtig aufs Schwein, in denen irgednwelche Amis ni anderen Kulturen die Superhelden werden... so wie American Shaolin usw... irgendwann komt bestimmt noch "American Krautking of Germany", gedreh von Spielberg, damit auch auf jeden Fall ein Nazi drin vorkommt..., der wird dann Bundeskanzler... bäh!

Also ich fand Matrix 2 furchtbar... hab mich übelst gelangweilt, als Neo die 100 Agent Smith vermöbelt hat und dann einfach nach 10 Minuten ohne einen einzigen Toten geflüchtet ist... :rolleyes:

@blutrichter:
Ich für meinen Teil finde Scientology auch besch....eiden aber deswegen nen tollen Film zu boykottieren, finde ich echt schwachsinnig. Was hat dir Scientology getan??

Ich will dir deine Meinung nicht streitig machen, aber mal ehrlich, gibt es amerikanisch Actionfilme die dir gefallen???
Außerdem solltest du nicht über einen Film urteilen, den du nicht gesehen hast. :o

Xopex schrieb:
Also ich fand Matrix 2 furchtbar... hab mich übelst gelangweilt, als Neo die 100 Agent Smith vermöbelt hat und dann einfach nach 10 Minuten ohne einen einzigen Toten geflüchtet ist... :rolleyes:

@blutrichter:
Ich für meinen Teil finde Scientology auch besch....eiden aber deswegen nen tollen Film zu boykottieren, finde ich echt schwachsinnig. Was hat dir Scientology getan??

Ich will dir deine Meinung nicht streitig machen, aber mal ehrlich, gibt es amerikanisch Actionfilme die dir gefallen???
Außerdem solltest du nicht über einen Film urteilen, den du nicht gesehen hast. :o

Ich urteile ja nicht darüber. Ich sage nur, daß ich mir solcherlei Filme meistens eh nicht gerne anschaue.
Und was mir Scientologiy getan hat? Sorry, aber das ist ein doofes Argument. Oder würdest Du rechtsextreme Lieder kaufen, nur weil die Nazis Dir zufälligerweise nichts getan haben?
Aber, um es Dir einfacher zu machen: Meine Großeltern sind in der Chefetage der zweitgrößten euopäischen Sekte (soweit ich weiß) nach Scientology. Und was die alles anstellen und angestellt haben, auch mit unserer Familie, reicht mir. Und sie S. ist bestimmt nicht besser.

So, genug off-T.

Zu Matrix 2: den finde ich auch am schwächsten von den 3 Teilen. Am wenigsten gefallen hat mir die von Dir genannte Keilerei... viel zu lang und zu viel Computer. Und dann noch die ach so tolle Autojagd... fand dich extrem langweilig. Da ist mit die Autoraserei in "Taxi" 1000 mal lieber.

Habe einen richtig schlechten Film gerade gesehen. Torque. Weiss jetzt ned wie der auf Deutsch heisst, aber ist mega schlecht. Ala Fast & Furious nur mit Reiskochern (Bikes). Coolio ist auch dabei und macht den Film auch nicht besser.

Du meine Güte war der schlecht.......

Und was mir Scientologiy getan hat? Sorry, aber das ist ein doofes Argument. Oder würdest Du rechtsextreme Lieder kaufen, nur weil die Nazis Dir zufälligerweise nichts getan haben?
Obwohl der Vergleich besch...eiden ist, geh ich mal darauf ein:
Das würde ich wohl nicht, aber ich habe noch nicht festgestellt, dass Tom Cruise Scientology-Inhalte in einem seiner Filme (zumindest in denen die ich gesehen habe) vermittelt oder Werbung für Scientology gemacht hat. Der Typ ist für mich ein Schauspieler wie jeder andere Schauspieler auch.

Und komm mir jetzt nicht damit, dass er sein durch Leute wie mich verdientes Geld in eine Sekte steckt. Ich möchte nicht wissen wieviele Leute weltweit ausgebeutet werden, um deinen oder meinen Lebensstil (falls du ein normales Leben führst) finanzieren zu können. Denk nur mal an die Herstellung deiner PC-Componenten. Ich wette die kommen alle aus Niedrig-Lohn.Ländern.

Gibt hier eigentlich ein Philosophie-Forum oder -Thread??? :D

Back to Topic:
Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen fand ich auch nicht sonderlich berauschend. Der war so übelst durschnittlich: Story war nicht innovativ, der Film war berechenbar, und spektakulär war er auch nicht.

Außerdem einer meiner Albträume: Das Dschungelbuch. Nervige Musik, öde Story, und der Zeichenstil sowie deren Qualität ist unter aller Kanone.

Also ich war zu faul um mir alle vorgängerposts durchzulesen, aber der für mich mit Abstand schlechteste Film aller Zeiten is "Ey Mann wo ist mein Auto"
Herzliches Beileid für alle, die sich den schrott angetan haben, ich selber hab noch ein Trauma davon und kann nachts kaum schlafen, und dass schon seit 2 Jahren!

Zuletzt bearbeitet:
Im Kino bei einem Kriegsfilm einzuschlafen, find ich schon ziemlich übel .. -> DER SCHMALE GRAT

Mit hohen Erwartungen hineingegangen.. John Travolta & George Clooney groß angekündigt, beide einen 2 Minuten Auftritt.. einfach SCHRECKLICH !

Der mit Abstand schlechteste Film den ich aber gesehen hab.. CUBE 2 ! OMG...

@ Xopex:
Also das Dschungelbuch (der alte Film) ist ein Klassiker des Zeichentrick, der bis heute seinesgleichen sucht. Der neue mag Schrott sein...
zu Tom: ich mag ihn deswegen einfach nicht, und daher boykottiere ich seine Filme. Das ist mein Standpunkt. Und Billiglohn heißt nicht notwendigerweise Billigleben.
Aber du hast recht. Das ist ein gutes Thema für das "Off-topic"-Forum. ;)

Die Liga der außergew. GM hatte eine gute Idee. Die Umsetzung war dann ziemlich behämmert.

mir faellt nur gerade ein das gestern species 2 lief und der film ist so das bloedeste das ich bis jetzt sah (ausgenommen dem 1. Teil der war noch schlechter). sämtliche vorsichtsmaßnahmen die bei den kleinsten weltraumforschungen getroffen werden laesst man im Film einfach aus das war lachhaft. der spruch den ich am meisten an dem abend hoerte war: "Er will sich mit ihr paaren" :D ! so ein scheiss film ! :(

the.fake

Zurück
Oben