@ Wintermute
Hmpf

Mir hat Teil 2 einfach gar nicht gefallen, war nur doofes Rumgeballer. Ich fand Teil 1 richtig schickig und Teil 3 hat mir besonders gut gefallen, weil sie da keine Waffen hatten. Der hatte eine geile düstere Atmosphäre.
Aber sieht man es wieder... über Geschmack läßt sich nicht streiten
Schlechte Filme sind geil, wenn sie wirklich RICHTIG übel sind. Also nicht einfach zum kotzen, sondern einfach nur grottenschlecht. Und Sador ist so einer. Den schaut man sich sonntags an und lacht sich kaputt. So wie den ganzen B-Movies. Herrlich. Wobei es bei Sador schon fast wieder so ist, daß es weh tut... zumindest streckenweise. Ich glaube, der schlechteste Schauspieler der Welt spielt auch mit: Doug McClure
@ k4li
Pierce ist in der Tat ein würdiger Nachfolger. Leider sind die Filme zu schlecht, die er spielen muß. War Goldeneye noch richtig kreativ, geht es jetzt nur noch um Boombängklatteradatsch. Und die Story bleibt auf der Strecke. Bei Bon war es immer so, daß er zwar alles kann und auch die Technik cool war und alles ein wenig unlogisch, aber was da heute gemacht wird, ist einfach nur schlecht. Der Abschuß war "Stirb an einem anderen Tag". Bäh! Wenn die Halle nicht so süß ausgesehen hätte, hätte ich den Film ausgemacht.
Und einen Nachfolger gibt es keinen. Zumindest keinen bekannten. Außerdem sollten sie schon einen Briten nehmen, das gebietet die Tradition (Connery: Schotte; Moore: Engländer; Dalton: Waliser; Lazenby: Australier... na gut, Ausrutscher... und Brosnan: Ire)
Ich glaube, Colin Farrell war mal im Gespräch... das soll wohl ein Witz sein. Und Cuba Gooding Junior... das ist ein noch schlechterer Witz.
@ pon()pole
das ist nicht Dein ernst, oder?