Welche GTX 970

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flaka schrieb:
Und nebenbei Zajkar, informier dich vor dem Zusammenbau anhand vieler Videos auf Youtube, damit nichts schief geht!!! Da können kleine Fehler gemacht werden, die im Grunde ein oder mehrere ganze Bauteile zerstören können.
Nu mach ihm mal nicht so Angst, man muss sich schon seeeehr dämlich anstellen um tatsächlich irgendwas ernsthaft zerstören zu können ;) Lass' dir einfach Zeit, hab Spaß dabei und befolge brav alle Anweisungen der Anleitung - dann kannst du auch nix schief machen!

Und nein, ist kein Problem für das PCB ^^

Samsuxx schrieb:
Nu mach ihm mal nicht so Angst, man muss sich schon seeeehr dämlich anstellen um tatsächlich irgendwas ernsthaft zerstören zu können ;)

Haha, ich ab schon Pferde kotzen sehen! Ich baue schon viele Jahre Hardware zusammen, nie was passiert, und letztens hat es mich auch das erste Mal erwischt. Ein kleiner Moment der Unaufmerksamkeit (trotz Vorsicht) und BUMM!!!, waren über 100€ im Eimer.
Das passiert selbst den Besten. Ein Kollege von mir ist ein Overclocker, der auch des öfteren bei diversen Wettkämpfen teilnimmt, selbst er hat es schon zu Stande gebracht, Sockelpins zu verbiegen :D

Ist doch egal wann er bestellt hat.

Ware neu eingetroffen, in Kürze versandfertig

Lieferung zwischen Do. 09. und Fr. 10. Oktober

Bestell doch heute. Wenn du noch früher bestellt hast, wird deine wohl auch bald unterwegs sein.

Naja, bei Mindfactory stand wochenlang praktisch das gleiche und ich warte noch immer... Von daher wer weiß wie sicher das ist. Dann bestell ich da und dann warte ich noch länger weil zig Leute vor mir auf der Warteliste sind. Daher meine Frage wann er bestellt hat. Hab bei Mindfactory vor zweich Wochen eine MSI bestellt und warte leider noch immer. Am Schluss storniere ich bei Mindfactory und kaufe die bei Alternste und hab dann den gleichen Salat. :D

Storniere bei MF, wenn du die Versandbestätigung von Alternate hast. Die sollte ja dann abends kommen, wenn die Ware heute fertig eingepreist wurde - spätestens morgen.

Hab bei Alternate angerufen, die sagen wenn ich heute bestell kommt sie ende dieser Anfang nächste Woche. Hab soeben bestellt. Leider geht der Express Versand nicht zum Auswählen wie man mir empfohlen hat. Storniere jetzt bei Mindfactory. :) Bestellung bei Alternate ist raus. Dann wird's halt die Strix anstatt der MSI, sollte kein Problem sein oder? Die tun sich ja nicht viel denk ich.

Ne bis auf das Design und etwas unterschiedliche Taktung (die man eh nicht bemerkt) sind die Karten gleich.

Habe meine MSI GTX 970 am Freitag, 3.10., bei Alternate bestellt, wurde soeben per DHL zugestellt:daumen:

Bei mir hat die Asus einen besseren Eindruck hinterlassen. Sie ist ja ein kleiner Panzer, was Qualität der Verarbeitung angeht (und sie hat keinen Aufkleber aus der Hölle über einem der Lüfter zum Abfummeln).
Sie soll aufgrund ihres Stromanschlusses weniger Übertaktung mitmachen. Das ist aber mMn irrelevant, da die GPU auch so schnell genug ist. Vom Gesamtbild her ist die Asus für mich die bessere Karte.

Der Herr Vötter hat nebenbei auf die 2,1Sone der Msi im PCGH-Test geantwortet, falls es wen interessiert: http://extreme.pcgameshardware.de/p...back-zur-ausgabe-11-2014-a-8.html#post6845325

Die MSI habe ich momentan noch hier, liegt aber eingepackt Richtung Retournierung, da ich für meine Frau noch günstig eine 780@6GB bekommen habe.
Als laut empfanden wir sie jetzt nicht, die Asus war trotzdem noch leiser.

Hätte mal kurz ne Frage, ich habe ja mindfactory 350 Euro mehr überwiesen für die Graka die ich ja jetzt storniert habe. Der Kundenservice hat gesagt, ich bekomme das Geld auf meinen Account gutgeschrieben. Heißt dass, das ist ein Gutschein? Ich will des Geld ja wieder zurück auf mein Konto haben und nicht nochmal für 350 Euro bei mindfactory einkaufen... auch nicht in Zukunft. Kann ich das Geld auf mein Bankkonto zurückbuchen oder seh ich mein Geld nicht wieder? XD

Du kannst auf Erstattung bestehen. Du hast keine Ware erhalten, damit habt ihr keinen gültigen Vertrag und selbst wenn, hättest du noch 14 Tage und sowieso. Also lass dich nicht verarschen.
Oder hast du mit Paypal bezahlt und er meinte deinen PP-Account?

Ich habe bei meinen Einkäufen bei MF bisher immer per Paypal gezahlt. Dort wurde das Geld bei Stornierungen
oder Rücksendungen meistens innerhalb eines Werktages gutgeschrieben.

Ruf doch einfach mal dort an;)

Habe eben mit MF telefoniert da ich meine MSI 970 zurück sende und er hat gesagt kein Problem sie bekommen eine E-Mail und darauf anworte wo das Geld hin überwiesen werden soll.

Nach langem Telefonat hat man sich jetzt entschlossen mir das Geld doch zurückzuverweisen... Dafür muss man wohl extra die Buchhaltung kontaktieren.

Aber wieder zurück zum Thema. :D

Warum schickst du deine MSI 970 zurück? Warst du unzufrieden? Zu laut kann ich mir gar nicht vorstellen, oder ist das der Grund?

In der Standard E-Mail von denen stand bei mir (Vorkasse) immer drin, dass das Geld meinem Kundenkonto gutgeschrieben wurde und ich ihnen meine Bankdaten zukommen lassen soll, wenn sie's mir überweisen sollen. :D Hat bisher immer super geklappt. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben