T
Tobi539
Gast
Ich hab nichtmal eine eMail bekommen, dass es storniert wurde. Hab den KD auch daraufhingewiesen, aber ist ja egal.
Jetzt wird dann hoffentlich doch noch alles gut. ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Karte ist Top, unhörbar bei Last und kein Spulenfiepen. Meine CPU limitiert und ich keine Leistungsteigerung in BF4 und Crysis3 habe, da diese Spiele auf bis zu 8 Kerne Ausgelegt sind und von daher behalte ich meine 670 OC, weil es sonst bei gleichen FPS keinen Sinn macht. Die Benchmarkstests in der Grafik waren dagegen Top.Warum schickst du deine MSI 970 zurück? Warst du unzufrieden? Zu laut kann ich mir gar nicht vorstellen, oder ist das der Grund?
Drummermatze schrieb:Welche CPU hast du?
Ich hab auch ne 1155 (i5-2500k nicht übertaktet) und die limitiert bei weitem nicht.
1600er RAM brauchst du nicht, du kannst auch den 1333er weiter verwenden.
Ein neues Board kommt mit 70-80€ und ein Xeon mit 210€.
Wäre zu überdenken.
Also ja, das zerbricht mir auch momentan den Kopf! Wenn ich Empfehlungen sehe wo steht CPU mit 4 Kernen 3,4 GHz und eine GTX 970 für Spiele als Gamer PC, da verstehe ich etwas nicht. Also für BF4 und Crysis nach meiner Erfahrung mit meinem 2500K 4GHz wird es nichts bringen. Also wenn für diese Spiele dann aber einen I7 4790k mMn. alles andere verwirrt mich irgendwie.Aber dann bringt ja auch ein Xeon kaum mehr wie der 2500k oder?
Vielleicht 10%. Da er aber übertaktet ist sollte man da doch fast keinen Unterschied spüren?!
Bublik79 schrieb:Ganz einefach: Mein MB Sockel ist 1155 und für die 1150 Sockel CPU benötige ich neues MB, dann wäre da 1600er Arbeitspeicher, Also CPU+MB+Arbeitsspeicher und vieleicht auch CPU Kühler.