DonSerious schrieb:BIOS Update soll doch kommen, würde bei einer ohne fiepen lieber warten.
Gibt es dazu genauere Angaben bzw. einen Link mit Infos?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DonSerious schrieb:BIOS Update soll doch kommen, würde bei einer ohne fiepen lieber warten.
hoelly schrieb:Der Xeon auf dem z Board sollte Ca 2 Jahre reichen . Danach ein upgrade auf einen i7 4790k oder evtl Nachfolger mit gleichen Sockel.
Bzw. Den i7 4790k auf 4500 MHz hochtakten. ZurZeit hab ich ein q9500 @ 3200 MHz . Ich denke ein neuer Sockel ist jetzt Pflicht. Und den i7 4790k gleich zukaufen ist in meinem 1000euro Budget nicht drin !
DonSerious schrieb:@Hagen_67
Wo hast du bestellt? Hwversand will mir seit 3 Tagen weiß machen, dass sie keine bekommen hätten aber ständig liest man hier von Leuten die eine Versandbestätigung haben.
portuer schrieb:So, Paket ist angekommen.
Bei meiner MSI war kein Mouspad dabei. Ist das ein Hinweis auf einen Rückläufer?
portuer schrieb:So, Paket ist angekommen.
Bei meiner MSI war kein Mouspad dabei. Ist das ein Hinweis auf einen Rückläufer?
Wert33 schrieb:dieses pad soll nur bei denn ersten karten dabei sein vl ist die aktion schon vorbei?
Zajkar schrieb:Hmm habe die G1 Gaming nun es scheint ein Spulenfiep Monster zu sein
Ansonsten für mich im Idle unhörbar!
Aber dieses Schei* Spulenfiepen ist so ein ätzendes Kratzen in meinen Ohren...
Schade drum...