Exit666
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei 3DMark hat die Karte nennenswert weniger Punkte erreicht als bei dem CB-Test zur 970.Metalhead85 schrieb:Guck mal hier im Test bei CB. Da ist vielleicht ein Spiel dabei, was du hast? DIe Frage ist doch aber, warum deine Karte nicht die Norm sein sollte?
Exit666 schrieb:Vorhin mal kurz Skyrim angetestet, FullHD + Hires-Texturmods + 4xSGSSAA, da war ich direkt bei 2,3 GB. Mit der GTX670 hatte ich da schon Nachladeruckler, weil die 2GB eben direkt voll waren.
Hier mal ein Screen vom Heaven-Bench, Lüfter bei 63%:
Anhang anzeigen 446928
fizzle schrieb:Die TI Geht in den OC Varianten bei ebay schon für ~ 330 weg. Das wäre 970 Niveau, preislich betrachtet.
Wer eine 980 für 550€ und mehr kauft, dem ist so oder so nicht zu helfen. Noch fragen?
Doch wenn man zuviel Geld hat und nicht Weiss wohin damit.
Ist doch gut angelegt und lässt sich später wieder verkaufen.
Weil die 980 eben schneller als eine GTX 970 ist und man keine Lust auf OC hat wegen Zeitmangel.
TrueDespair schrieb:Ich würde zu ersteres greifen, da dort auf das neue MSI Kübldesign aufgebaut wurde.
Letzteres ähnelt mehr einer Lite Version
Soilworker schrieb:Bei 3DMark hat die Karte nennenswert weniger Punkte erreicht als bei dem CB-Test zur 970.
Mr.nobody schrieb:Weil die 980 eben schneller als eine GTX 970 ist und man keine Lust auf OC hat wegen Zeitmangel.
Fuchsini schrieb:welche karte hast du eigentlich? Und wieso nimmst du benchmarks als ergebniss? ich würde sagen spiel einfach deine spiele und schau dir deien FPS an. Sie werden besser werden. Testen nach Leistung geht sowieso nicht, da die Leistung jeder Karte anders ist. Ist auch vom ASCI wert abhängig.
Aekoric schrieb:Hab ich Grund zur Sorge oder liegts vielleicht eher an meinem 4-5 Jahe alten i5 2400?
Fuchsini schrieb:Ich weis nicht ob es wirklich an der CPU liegt und wie stark diese skaliert in Firestrike. Die GTX 970 versionen die ich bisher wirklich erlebt habe, haben alle über 9600 punkte gebracht nur mit werks oc. Wenn du in den benchmarks von Spielen aber nahe an den tests liegst würde ich es nahelegen das es wirklich an der CPU liegt, da die 2 bis 3 fps unterschied von einem test zu dir auch nicht weiter auffallen und immer chipabhängig sind.
Fuchsini schrieb: