S
Soilworker
Gast
Das Ergebnis hatte ich mit meiner Zotac auch.Aekoric schrieb:Im Firestrike habe ich nämlich mit meiner Strix "nur" 8600 Punkte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Ergebnis hatte ich mit meiner Zotac auch.Aekoric schrieb:Im Firestrike habe ich nämlich mit meiner Strix "nur" 8600 Punkte
Soilworker schrieb:Das Ergebnis hatte ich mit meiner Zotac auch.
Fire Strike 8769 mit nicht übertaktetem i5 2500k und der MSI Gaming 4GAekoric schrieb:Hat sonst noch wer nen nicht übertakteten Prozessor etwa auf dem Niveau von meinem und ne 970 der seine Ergebnisse teilen würde?
c de c schrieb:Fire Strike 8769 mit nicht übertaktetem i5 2500k und der MSI Gaming 4G
Soilworker schrieb:
Hab mal deine MSI und meine Zotac verglichen und ein bisschen rumgerechnet. Der Chiptakt und und die Rechenleistung (GFLOPS Single) unterscheiden sich um ca. 6% und unsere Graphics Scores unterscheiden sich um ca. 7,7%. Bleiben noch ca. 1,7% Unterschied, die sich nicht durch den Takt erklären ließen. Aber diese 1,7% könnten ja durch alles mögliche bedingt sein.Ascadian schrieb:Aber der Grafikscore is auch nen Stück anders..
Rollkragen schrieb:Sehr gut jetzt noch mit dem DSR-Faktor im Nvidia Treiber testen und schauen was mit dem VRam passiert.
z.B. 4x wäre dann 3840 × 2160 Pixel. Da würde ich vermuten ist die Karte bei Skyrim locker am Limit, ist aber spannend wie sie sich schlägt.