Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche GTX 970
- Ersteller Esmax666
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
O
outta
Gast
Weiß jemand wie gut sich die Inno3D iChill GeForce GTX 980 HerculeZ X4 Air Boss Ultra übertakten läßt?
DonSerious
Captain
Ich schaffe bei Batman @ Stock 120 fps mit 4xtxaa und bei 1440 MHz nur 118.
Mehrmals so gewesen. Wie kann das sein?
Edit: ich habe sogar bessere Firestrikebenchmarks. Im Log steht aber 1278 MHz Core Clock. Scheint als würde der OC nicht deaktiviert werden wenn precision X beendet wird. Das war aber nie so.
Edit: Wer Precision X 16 nimmt muss es zuerst auf default setzen um auf Stock zu kommen, App beenden bringt nichts.
Ergebnis ohne OC: 9544 GS:11953
@ +175/+250: 10177 GS: 12894
Da tut sich echt einiges. 100-200 Score pro Stufe 25/50.
Mehrmals so gewesen. Wie kann das sein?
Edit: ich habe sogar bessere Firestrikebenchmarks. Im Log steht aber 1278 MHz Core Clock. Scheint als würde der OC nicht deaktiviert werden wenn precision X beendet wird. Das war aber nie so.
Edit: Wer Precision X 16 nimmt muss es zuerst auf default setzen um auf Stock zu kommen, App beenden bringt nichts.
Da tut sich echt einiges. 100-200 Score pro Stufe 25/50.
Zuletzt bearbeitet:
DonSerious
Captain
Warum? Mag vielleicht daran liegen dass dieser Thread für jedes 970-Thema fungiert. Als ob ich der erste bin der hier direkt was anderes thematisiert. Ich glaube nicht dass hier viele die inno3D haben. Wollte ja nur meine Ergebnisse Posten für Leute die einen 2500K haben und vergleichen wollen und/oder überlegen eine zu kaufen. Durchblätter mal die letzten Seiten, da wurde nur abgeschweift, von vcore zum MSi-Test usw.
DonSerious
Captain
Was redest du bitte? Als ob ich die ganze Zeit abschweife nur weil ich einmal nach vcore gefragt habe und einmal Ergebnisse poste. Was du grad machst ist nichts anderes...
Kannst das was angeblich so nichts mit dem Thema zu tun hat gerne zitieren.
Kannst das was angeblich so nichts mit dem Thema zu tun hat gerne zitieren.
Zuletzt bearbeitet:
O
outta
Gast
Lass dich nicht ärgern mich interessiert nur die Inno weil man G1 mir zu schwach ist und wie ich sehe hast du genau die gleiche und du shcaffst =>
? was bedeutet GS? die Ergebnisse sind vom Fire Strike oder?
(meine G1 geht lustig ab siehe 3dmark sammelthread)
& btw. wo kann man EVGA Precision X v5.2.3 downloaden ohne sich anmelden zu müssen?
? was bedeutet GS? die Ergebnisse sind vom Fire Strike oder?
(meine G1 geht lustig ab siehe 3dmark sammelthread)
& btw. wo kann man EVGA Precision X v5.2.3 downloaden ohne sich anmelden zu müssen?
DonSerious
Captain
GPU Score. Mein höchstes Firestrike-Ergebnis war 10177. das von dir genannte war ohne OC. GPU-Score war um die 12900.
Precision X:
http://www.techspot.com/downloads/5348-evga-precision-x.html
Precision X:
http://www.techspot.com/downloads/5348-evga-precision-x.html
Zuletzt bearbeitet:
DonSerious
Captain
Das war bei +125/+250, die Karte ist ziemlich leise.
DonSerious
Captain
Jo klar. Ich empfehle dir in +25/+50 Schritten zu übertakten um den perfekten Takt besser zu lokalisieren.
Ich hab schon etwas übertaktet. Core takt hab ich auch auf +125 inzwischen und läuft stabil. Powertarget hab ich auf 85 gestellt, aber an den Memory takt habe ich mich noch nicht ran getraut. Mit den Einstellungen bisher hab ich bei Firestrike 10670 Punkte erreicht. Bei allerhöchstens 65 Grad GPU temperatur.
DonSerious
Captain
Darf man fragen was du für eine GPU Score geschafft hast? Gesamtscore ist top aber ich vermute dass dein Prozessor da eben mehr punktet. Was hast du für ein System?
Ticketz
Captain
Was haltet ihr von einer Zotac GeForce GTX 970 in dem System, das ich in der Sig stehen habe (excl. der GraKa)?
Die würde mir vom Preis gerade noch so ins Budget passen, und bekomme sie bei Amazon (was für mich auch ein wichtiges Kriterium ist).
Aber sie ist halt unter den GTX 970 die günstigste und Klumpat will ich auch keines kaufen. Meint ihr wäre ich hier gut beraten diese zu wählen?
Die würde mir vom Preis gerade noch so ins Budget passen, und bekomme sie bei Amazon (was für mich auch ein wichtiges Kriterium ist).
Aber sie ist halt unter den GTX 970 die günstigste und Klumpat will ich auch keines kaufen. Meint ihr wäre ich hier gut beraten diese zu wählen?
DonSerious
Captain
Lois schrieb:
Gutes Ergebnis. Der GPU-Score ist halt maßgebend da ja jeder eine andere CPU hat. So viel hatte ich bei 1250 MHz coreclock ungefähr auch.
DonSerious
Captain
KGR84 schrieb:Was haltet ihr von einer Zotac GeForce GTX 970 in dem System, das ich in der Sig stehen habe (excl. der GraKa)?
Hat halt keine Werks OC aber kann man schon nehmen. Dein restliches System reicht locker aus.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.